Erstmal Danke für deinen Beitrag, irgendwo fühle ich mich dadurch leicht bestätigt
Ich weiss was mir fehlt - das ist zum einen die Möglichkeit mit jemandem zu reden, der mir so gut zuhört, dass ich ganz genau weiss, dass meine Sorgen und meine Freuden für diesen anderen Menschen so wichtig sind wie eigene. Zum anderen fehlt mir jemand, der seinerseits die Gewißheit hat, dass seine Freuden und Sorgen für mich genauso wichtig sind wie die meinen (und das wäre definitiv der Fall gewesen). Noch ein Aspekt ist die Körpernähe, aber nicht Sex, denn das wäre nun wirklich sehr oberflächlich. Vielmehr ist es das Verlangen nach einer Umarmung (ich habe keine Ahnung wieso, aber eine Umarmung bei der Gewißheit eine Person zu umarmen, die dich über alles liebt, reicht mir um alles um mich herum zu vergessen, all die Sorgen und Probleme des Alltags (ob die nun bedeutsam sind oder nicht) und glücklich zu sein, mehr als man mit Worten sagen kann.) Und was wäre ich denn für ein Träumer (*g*) wenn ich den Kuss des Vergessens nicht erwähnen würde?
Aber das alles bis auf das Letzte (der Monitor ist jedoch ziemlich kalt!

) kann man mit einem Wallpaper nicht ausgleichen... Da muss schon eine "echte" Frau her, doch wo ist die? Wo ist mein Traum, meine Wirklichkeit, wo ist denn die, deren Stimme ich mit mir trage, deren Augen die ganze Zeit vor meinen sind, deren Lippen, so irreal die auch sein mögen, ich jeden Augenblick auf meinen spüre? Warten, warten und warten wird die Antwort vieler sein... Doch was ist, wenn ich morgen nciht mehr bin? Was passiert, wenn jeder Tag meines Lebens die wundervolle Zeit verkürzt, in der ich und SIE glücklich sein könnten? Warum ist momentan die einzige Rettung meine Phantasie?