Geht auf Diese Seite unter downloads und ladet euch die Datei Weihnachtssocken.zip runter.
Und bewertet die nette Tanzeinlage und den Text.
Übrigens der Kerl ist in der 8. Klasse.
![]() ![]() |
Sa 15. Jan 2005, 18:15 - Beitrag #1 |
TanzeinlageGeht auf Diese Seite unter downloads und ladet euch die Datei Weihnachtssocken.zip runter.
Und bewertet die nette Tanzeinlage und den Text. Übrigens der Kerl ist in der 8. Klasse. |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Sa 15. Jan 2005, 18:23 - Beitrag #2 |
Der hier kommt noch viel fetter: http://www.angrynakedpat.com/andymilonakis.com/fbi.wmv
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 15. Jan 2005, 18:25 - Beitrag #3 |
Server nicht gefunden!!!
|
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:15 - Beitrag #4 |
Will sich denn niemand meinen verrückten Klassenkameraden angucken?
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:19 - Beitrag #5 |
Ich würd's mir gerne angucken aber bei mir steht
schade |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:26 - Beitrag #6 |
Jezt ist Berichtigt Phönix
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:33 - Beitrag #7 |
Peinlich, peinlich, das der sich da Filmen lässt. Wie oft ist der sitzen geblieben, der müsste doch mindestens in der 10. sein? Warum hat der das gemacht? Wer hat das Video gemacht, du?
|
|
![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:34 - Beitrag #8 |
bei mir gehts auch nicht... ich hör nur den ton
|
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:37 - Beitrag #9 |
1.0 Mal (dies Jahr vielleicht)
2.Er hat das Gemacht weil er ganz groß rauskommen will. Zur zeit will er nen film drehen lol. 3.ja ich Was meinste was der den ganzen Tag macht? Der guckt nur Pokemon und so nen scheiß und spielt Gamecube. Man muss mal bedenken der wird 15. |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:43 - Beitrag #10 |
Groß rauskommen, so so. Na gut dann wünsche ich ihm viel Erfolg, auch für den Film
![]() Gamecube, na gut. Pokemon, na gut. Sämtlicher ähnlicher Schrott, na gut. 15 Jahre alt, na gut (bin ich auch) Aber alles zusammen, oh mein Gott. @ Ayane: Hast du das mit dem Media Player abgespielt? Damit geht's bei mir. |
|
![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:44 - Beitrag #11 |
ja.. ich versuchs ja mit dem media player.. aber da gibts immer ne fehlermeldung... ich probiers nochmal..
und.. nein^^ es geht nicht... schade ![]() |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:48 - Beitrag #12 |
Komisch. Hast du die neuste Version? Bei der älteren die ich bis vor ner Woche noch hatte hab ich auch manchmal Fehlermeldungen gekriegt.
|
|
![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:50 - Beitrag #13 |
ne.. also eigentlich benutz ich den media player nie.. keine ahnung.. meine version is bestimmt uralt
![]() |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:52 - Beitrag #14 |
Kauf dir die ComputerBildSpiele, da ist die neuste drauf, Hoffe es funktioniert dann
![]() |
|
![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:55 - Beitrag #15 |
ach, wenn dann lad ich sie mir runter^^ geht schneller..
![]() aber erst muss ich mal meinen pc formatieren.. der nervt ![]() |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:56 - Beitrag #16 |
Phönix ich hab noch mehr Videos von ihm aber mein Webspace lässt das net zu. Weiß jemand wo es welchem gibt wo man 10 Mb downloaden kann.
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 17:58 - Beitrag #17 |
Aber du kriegst kein Spiel gratis dazu
![]() Formatieren? Wer macht den sowas? Einfach ein neues Betriebssystem drauf und dat Ding läuft wie geschmiert, obwohl, wenn ich so drüber nachdenk, formatier lieber ![]() |
|
![]() |
Mo 17. Jan 2005, 18:03 - Beitrag #18 |
manchmal hilfts auch, wenn man dem pc nur androht ihn zu formatieren...lol
hab ich letztens gemacht.. einfach die cd zum formatieren reingeschoben, auf abbrechen gedrückt, weil ich noch mein zeug speichern wollte, und dann ging wieder alles ![]() |
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 18:10 - Beitrag #19 |
Ja ja Drohungen sind sehr effektiv
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jan 2005, 18:11 - Beitrag #20 |
Wenn ihr noch mehr vids von ihm haben wollt ann sagt Bescheid.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste