Original geschrieben von sony
vielleicht müsst ihr zusammen ein paar gute filme anschauen in denen leidenschaftlich, normal, zärtlich, ungestüm geküsst wird.
macht doch eine liste und schreibt selbst auf, was für kussarten es gibt und praktiziert diese. Wenn ihr noch eine videocammera habt lässt es sich dann besser beurteilen welchen ihr gerade ausgeübt habt.![]()
Zudem muss das herz ja auch noch dabei sein. das könnt ihr leider (oder besser?) nicht auf video auffangen, aber wenn du die augen deiner partnerin ansiehst und siehst ein leuchten, die [color=limegreen]pupilen [/color] gross verträumt, na dann ist ihr herz nicht weit von deinem herz entfernt.![]()
filme:
vom winde verweht
wild at heart
8 mils
.
Ich möchte hier nur kurz einwerfen, dass der Tipp sich bei anderen was abzugucken zwar gut ist... aber doch bitte nicht aus Filmen... da wird zwar auch auf verschiedene Arten geküsst... aber es ist eben geschauspielert... so ein Filmkuss ist im allgemeinen dazu gedacht, dem zuseher das gefühl zu vermitteln das dieser Kuss jetzt Leidenschaftlich, normal etc. ist... was mir zum Beispiel beim küssen voll egal ist... mich interessiert es weniger ob meine Art zu Küssen optisch ansprchend für meine Umgebung ist...
aber wie gesagt... mal im RL umsehen... wie sich andere Paare küssen... kann nicht schaden...
nur vom Tipp mit der Kamera würde ich auch abraten
Er: ich nehm unser geküsse jetzt mal auf Band auf damit wir es später analysieren können
Sie: Oh ja toll das wollte ich schon immer mal ^^
lustige Vorstellung...aber doch nicht zur Nachahmung empfohlen^^
Pach