Zitat von star17:Tut mir leid aber diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum soll es zu spät sein??
Es gibt ein Zitat: Man kann Liebe selten zu spät, immer zu bald gestehen - Jean Paul -
Ach, das muß Dir nicht leid tun ]Nun ich bin mir nicht sicher ob ich sie davon noch überzeugen muss. Sie weiß wie ich bin. Und das ich sie niemlas verletzten könnte. Das weiß sie. Außerdem klingt diese Aussage ziemlich negativ! Als ob ich bei Ihr gar keine Chance hätte. Das glaube ich nicht. Die Chance ist sehr gering, aber sie ist da.[/quote]
Daß Du keine Chance hast, habe ich nie behauptet; wie sie objektiv zu bewerten sind, wirst Du besser beurteilen können als ich. Jedoch, hättest Du sie schon überzeugt, dann wärst Du mit ihr zusammen oder?
Also ich hab zwei Optionen: Ich sags ihr nicht. Leide darunter, und warte eine ewigkeit bis ....(Aber ob ich das seelisch noch länger aushalte ist fraglich)
oder
Ich sags Ihr...Und muss mit alle den (negativen) Konsequenzen leben, die kommen...
Nun was wäre die bessere Lösung? Einige meinen ich soll es sagen, und einige nicht...Tja is irgendwie eine richtige besch*** Situation....
Entscheiden mußt Du selbst, bloß eins ist klar: Erfolg wirst Du nur dann haben, wenn Du Dich offenbarst.
Ich weiß, daß es nicht einfach ist, mit ihr zu reden, aber könnte es etwas schlimmeres für Dich geben, wenn Du zufällig vielleicht in zehn Jahren von ihr erführst, daß Chancen vorhanden gewesen wären, wenn Du Dich getraut hättest?
Wenn Eure Freundschaft gefestigt ist, dann wird sie ein "unerfülltes Liebesgeständnis" aushalten.