![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 18:51 - Beitrag #1 |
Frechheit von T-OnlineIch finde dise frage ne relative frechheit, wenn ich erlich bin
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 19:09 - Beitrag #2 |
Wäre ja auch eine interessante Geschichte, wenn dem so wäre...
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 19. Jan 2005, 20:09 - Beitrag #3 |
Normalerweise taucht diese Phrase nur in Beleidigungen auf... Trotzdem musst ich schmunzeln.
|
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 20:17 - Beitrag #4 |
echt fies wärs wenn die standardmässig auf ja stehen würde *G*
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 19. Jan 2005, 20:59 - Beitrag #5 |
des is ja echt fies.
Ma ne Frage, is des nen Fake oder is des richtig so? |
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 21:09 - Beitrag #6 |
Das doch garantiert ein Fake. In Bio haben wir mal gelernt das Kinder zwischen Verwandten meistens Missbildungen werden. Also wenn man Eltern hätte die Geschwister wären, würde man bestimmt nicht fähig sein um ins Internet zu kommen. Lange Rede kurzer Sinn, ist trotzdem lustig.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 21:11 - Beitrag #7 |
Dann solltest du dir schleunigst mal ein Biologiebuch besorgen und es lesen. Omg.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 21:12 - Beitrag #8 |
Warum unser Biolehrer hat gesagt dass sich dann die Gene nicht mischen.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 22:22 - Beitrag #9 |
Naja ned alle Kinder aus inzucht Verhältnissen sind missgebildet. Aber ob es wirklich echt is weis ich ned.Hab es auf jeden fall auf der seite vom Sttern oder Spiegel gefunden glaub ich. |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 23:35 - Beitrag #10 |
Inzestkinder haben eine (massive) Immunschwäche und sind daher extrem gefährdet ... soweit ich weiss. Aber automatisch als Vollkrüppel kommen sie nicht auf die Welt ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jan 2005, 23:43 - Beitrag #11 |
Der Bio-LK meldet sich mal zu Wort:
Das Problem bei Inzucht ist, dass viele Merkmale, die eigentlich kaum zur Ausprägung kommen, mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Ausprägung kommen sollten. Wenn z.B. beide Geschwister von einem Elternteil abstammen, das ein Chromosom mit Immunschwäche hat, welche sich aber nicht bemerkbar macht (weil das "gesunde" Chromosom dominant ist), ist die Chance sehr viel größer, dass es ein Kind gibt, bei dem sich die Immunschwäche ausprägt. Vorraussetzung ist aber, dass es in der Erbanlage bereits irgendwo ein Gen gab, das "falsch" ist. Die Mutationsrate der DNA ist davon unabhängig. |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jan 2005, 11:15 - Beitrag #12 |
Nenn es doch einfach mal richtig: Inzest. Inzucht ist es bei Tieren. Und das sind wir ja nicht, ne? ] |
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() ![]() |
Do 20. Jan 2005, 18:40 - Beitrag #13 |
Übrigens verlange ich, dass mein qualitativ hochwertiger Beitrag gezählt wird
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jan 2005, 21:03 - Beitrag #14 |
Fritz: Dann beantrage schriftlich in 23facher Ausfertigung das Antragsformular auf genädigliche Ertheilung eines Antragsformulares zur überschlägigen Prüfung und präambolischen Ablehnung des Gewünschten
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste