Kennt noch jemand "Embryo" und "GuruGuru"?
Die hab ich auch vor vielen Jahren gesehen. Roman Bunka von Embryo war ein seinerzeit ein Gott an der Klampfe.
![]() ![]() |
Di 11. Jan 2005, 20:15 - Beitrag #61 |
Kennt noch jemand "Embryo" und "GuruGuru"?
Die hab ich auch vor vielen Jahren gesehen. Roman Bunka von Embryo war ein seinerzeit ein Gott an der Klampfe. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 21. Jan 2005, 09:51 - Beitrag #62 |
2x Bon Jovi
2x Nightwish 2x Nickelback 1x 3 Doors down 1x Die Toten Hosen 1x Metallica 1x Sum 41 1x Die Happy 1x Lag Wagon 1x Placebo 1x Antiflag 1x Sonata Arctica 1x Wir sind (waren) Helden 1x Gentleman 1x Green Day 1x Alternative Allstars 1x New found glory 1x Good Charlotte 1x Schandmaul 1x Megaherz Wen wollt ihr unbedingt noch sehen? 1x Wacken 1x Summer Breeze 1x Children of Bodom 1x Edguy 1x Something Corporate ... Wer war am Besten? Metallica Nightwish Green Day Wer war ein Reinfall? Antiflag New found glory Placebo Lag Wagon Good Charlotte |
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() ![]() |
Fr 21. Jan 2005, 14:09 - Beitrag #63 |
JC, es ist nicht nötig, nach jedem einzelnen Konzert die aktualisierte Liste reinzukopieren...
Inzwischen habe ich tatsächlich genau 1 Konzert besucht - die Simon&Garfunkel Old Friends Tour. ein geniales Erlebnis (siehe entsprechender Thread damals) Inzwischen würde mich auch ein aktuell wirklich aktiver Künstler interessieren: Mark Knopfler. Der macht auch dieses Jahr eine Deutschland-Tournee, sogar in Köln. Aber 50€ sind mir dann leider einfach zu viel - für eine einmalige Chance wie S&G ist das akzeptabel, aber im allgemeinen nicht. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 22. Jan 2005, 11:42 - Beitrag #64 |
Naja aber wer weiß ob Knopfler nochmal kommt, vielleicht ist das auch die letzte Gelegenheit ihn zu sehen. Und das ist sicherlich Lohnenswert. |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jan 2005, 16:05 - Beitrag #65 |
die ärzte mit la vela puerta
Snailshouse Terrorgruppe Exilia Trashcorner und ein paar regionale Metal und Punkbands |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste