Zitat von Rosalie:widersprichst Du nicht gerade Deiner Signatur?
Liebe die über lange Zeit halten soll, bedeutet Arbeit.... da hat Ipsissimus schon recht .... aber für diese Erkenntniss bist Du vermutlich noch zu jung

Habe ich gesagt, daß Liebe nix mit "Arbeit" zu tun hat? Meine Signatur hab ich einfach so genommen, weil ich grad ein Lied gehört hatte, in dem diese Textzeile vorkam und mir nix besseres einfiel. Ich kann sie aber ja ändern, da Du recht hast und sie net ganz, meiner Meinung entspricht.
Liebe hat nichts mit dem alter zu tun. Es mag sein, daß Liebe vergeht, wenn man nichts dafür tut. Aber mein Mann und ich haben die Gewissheit, daß unsere Liebe net vergeht. Mag sein, daß Du/Ihr das net nachvollziehen könnt...
Aber nur weil man selbst net diese Empfindung, diese Gewissheit hat, kann man sie keinem anderen absprechen. Mag sein, daß Eure Liebe net für immer währt. Meine schon und die von meinem Mann auch und die von so vielen anderen Paaren ebenfalls, und diese sind teilweise schon sehr viel älter als wir oder leben schon gar net mehr... Sie sind/waren bestimmt net naiv oder weltfremd oder was auch immer. Sie haben sich einfach für immer geliebt.