Chaos

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 17. Jan 2005, 19:12 - Beitrag #21

danke schön!
Ja ich schau jetzt einfach mal wie sich das ganze so entwickelt . dann berichte ich wieder darüber :)

Ayane
Junior Member
Junior Member

Di 18. Jan 2005, 09:22 - Beitrag #22

ja genau^^
lass dann was hören... :D
bin schon gespannt, und hoffe das es gut ausgeht :P

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 18. Jan 2005, 17:20 - Beitrag #23

Mach ich . Danke ihr lieben!
Heute in der schule hatte ich keine gelgeneheit ihn zu sprechen , wir haben nur hi und ciao zueinander gesagt , weil wir nur eine einzige , gemeinsame stunde hatten - morgen sieht es auch schlecht aus , aber am freitag oder donnerstag ists gut da haben wir fast alle zusammen .

Phönix
Good Member
Good Member

Di 18. Jan 2005, 18:08 - Beitrag #24

Seht ihr euch den nicht in der Pause? Es ist doch normalerweise viel leichter jemanden in der Pause allein zu erwischen als im Unterricht, oder?

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 19. Jan 2005, 17:15 - Beitrag #25

Das ist ja das Problem : In der Pause ist er mit seinen ganzen Kumpels im Schülercaffee und ich bin mit meinen ganzen Freundinnen bei den Treppen in der Aula . Und wenn ich jetzt auf einmal jede Pause ins Schülercaffee rennen würde wäre es ein bisschen auffällig . Anonsten würden sich da ja super Gelegenheiten bieten

Phönix
Good Member
Good Member

Mi 19. Jan 2005, 17:26 - Beitrag #26

Da hast du Recht, das wäre auffällig, bei mir auf der Schule wäre das einfacher, aber wenn das so ist kann ich dazu nicht viel sagen außer noch mal viel Glück

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 19. Jan 2005, 17:40 - Beitrag #27

Schick ihm doch eine SMS, dass ihr euch in einer Pause kurz allein an einem seperaten Ort trefft. Das sollte doch nicht allzu schwer sein, oder? :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 19. Jan 2005, 17:44 - Beitrag #28

Ja das ist eine gute Idee . Ich habe seine Handynummer ja und wir haben uns auch schon öfters SMSen geschrieben . Da werden wir wohl dann das Gesprächsthema schlechthin sein (mei uns ist das meistens so) aber was tut man nicht alles . Ich werde so etwas in der Art machen
Danke für eure Hilfe!

Ayane
Junior Member
Junior Member

Mi 19. Jan 2005, 18:49 - Beitrag #29

also nochmal viel glück^^
*daumendrück*

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 22. Jan 2005, 17:39 - Beitrag #30

ich glaube die sache hat sich erledigt . Ich habe über alles nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das er die ganze zeit über nur mit mir gespielt hat . Ich hätte schon viel früher zu dieser Erkenntnis kommen müssen , aber durch meine rosarote Brille habe ich sein wahres gesicht nicht erkannt .
ich habe innnerhalb der letzten woche mehr und mehr erfahren müssen wie er wirklich ist und er nutzt die mädchen nur aus um seine bedrüfnisse zu befriedigen und dann lässt er sie fallen , genau wie mich eben auch : Es war ein harter weg bis zu dieser erkenntnis - aber hat sich gelohnt

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 22. Jan 2005, 18:38 - Beitrag #31

Was hat Dich jetzt zu dieser Erkenntnis gebracht?
Hatte er die Chance, auch nur ein Wort dazu zu sagen?
Gab es ein Gespräch?
Hat er sein Verhalten geändert?

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 24. Jan 2005, 16:14 - Beitrag #32

Ich habe mit ihm geredet und mir ist im Laufe dieses Gespräches all das klar geworden . Er hat mir auch erzählt (er hat mir das eiskalt ins gesicht gesagt) das er mädchen nciht als freundinnen haben will weil er sie liebt sondern damit er eben sexuell befriedigt wird . Und wenn einem jemand so etwas sagt dann werden einem mit einem ruck die augen geöffnet . Seitdem macht er sich an eine meiner besten Freundinnen ran und auch das ist der beste beweis für meine meinung das er einfach nur seinen bedürfnissen nachgeht .

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 24. Jan 2005, 17:25 - Beitrag #33

Luinalda,
sei froh, dass Du den Idioten nicht länger auf der Pelle hast!

Feuerkopf
erzürnt über so viel Kleingeistigkeit

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 24. Jan 2005, 18:33 - Beitrag #34

die liebe Liebe....

Hi, Luinalda,
Kopf hoch, Du schaffst es.....
denn,
die Liebe kann so weh tun, doch sie gibt auch viel.....
und da spielt es keine Rolle, ob man am Anfang
des Lebens steht oder bereits mitten drin......
und nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne.....!!!!!!!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 24. Jan 2005, 19:27 - Beitrag #35

Ich enthalte mich mal nicht meinem Kommentar und sage, dass du dich besser zuerst miehr mit ihm hättest befassen sollen, bevor du mit ihm "intim wurdest". Du meinst ja selbst, dass sein Charakter leicht zu durchschauen war, also kann deine Fehleinschätzung nur darin gegründet haben, dass du zu blind warst. Ich hoffe du lernst daraus für die Zukunft, dass man den Gegenüber erstmal mehr kennen lernen sollte, bevor man darüber nachdenkt, mit ihm etwas anzufangen. Der Spruch "Liebe macht blind" ist imo keine Ausrede, da es nur ein gewisses Maß an vernünftigen Gebrauch des Verstandes bedarf, um die eigenen Emotionen zu hinterfragen.

PS @ Feuerkopf: Ich urteile nicht so negativ über ihn, wie du es scheinst. Ich halte es für falsch, dass er nicht gleich klip und klar gesagt hat, was seine Interessen sind, diese selbst stufe ich aber nicht als negativ ein. Wenn er eben nur seinen sexuellen Trieb auf die Weise befriedigen will ist das ok, warum sollte er es auch nicht tun. Wenn er dazu Mädchen verarscht, ist dieses Verarschen aber zu kritisieren.

Luinalda empfehle ich deshalb ihre Freundin auf die Intension des Typs aufmerksam zu machen, wenn er dies nicht von alleine tut.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 24. Jan 2005, 19:49 - Beitrag #36

Maurice,
Männer und Frauen diesen Typs sind dafür verantwortlich, dass normal empfindende Männer und Frauen anfangen, an sich zu zweifeln und bei sich selbst die Schuld für das Nicht-Zustandekommen von Beziehungen suchen.

Warum kann er nicht ehrlich sein? Warum macht er den Mädchen Schmus vor?
So einer ist für mich ein armes Würstchen, ganz ehrlich.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 24. Jan 2005, 20:20 - Beitrag #37

Ich pflichte Feuerkopf da ganz bei ich habe selbst kaum noch selbstbewusstsein gehabt und jetzt erkenne ich endlich das der fehler nicht bei mir oder bei meinem aussehen lag
Er ist einfach ein Feigling
Danke Milena , das du mich so aufmunterst . Ich habe das schlimmste schon überwunden und jetzt empfinde ich nur noch mitleid mit ihm aber ich danke für deine aufmunternden Worte.
Zu Maurices Beitarg kann ich nur sagen : Wenn es so einfach gewesen wäre ihn zu durchschauen , hätte ich mich dann länger auf ihn eingelassen? Wohl kaum oder? ich habe nie gesagt das er leicht zu durchschauen ist , denn wäre er das dann würde er wohl kaum so viele mädchen verführen können oder?

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik