Der "Spongebob Schwammkopf"-Film

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Garetnzwerg
Active Newbie
Active Newbie

Fr 28. Jan 2005, 15:16 - Beitrag #1

Der "Spongebob Schwammkopf"-Film

hey ich wollt mal gerne wissen was ihr zum "Spongebob Schwammkopf" Film sagt!! Findet ihr ihn lächerlich oder gar lustigt??? habt ihr ihn gesehen???? Eure Meinung ist gefragt.....

Also ich selber habe ihn gesehen und fande ihn eigntlich wohl sehr amysant....und hab auch viel gelacht..... ich fand ihn teilweise so stumpf das man darüber lachen musste aber an manchen Stellen war er auch wohl ziemlich langweilig.....

Phönix
Good Member
Good Member

Fr 28. Jan 2005, 15:32 - Beitrag #2

Ich hab den Film noch net gesehen, aber ich denke mal der ist so schwachsinnig das er schon wieder lustig ist. Und lächerlich (für die Medienmacher) ist in der heutigen Zeit nur noch etwas das sich keiner anguckt.

Baloth
Active Member
Active Member

Sa 29. Jan 2005, 13:48 - Beitrag #3

Nich mein Geschmack, Ich steh zwar voll auf Hirnlose Filme a lâ (richtig?) Hot Shots, Scary Movie und so was, aber der ist mir nu auch schon zu blöd... Ich denk mal, ich werd Ihn mir nich ansehen.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Mo 31. Jan 2005, 21:47 - Beitrag #4

Ich find den soooooooooooooooo was von lustig. Ich bin ein taubes Nüsschen... allein das Lied ist voll cool. In Sachen Story ist der Film aber total arm.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 3. Feb 2005, 20:22 - Beitrag #5

Ich habe den Film gesehen (warum genau weiss ich auch nicht mehr) und kann nur sagen das er absoluter Blödsinn ist. 100% Quark. Sehr wirrer Humor (?), seltsame Einlagen und scheinbar comichaft verfilmte Drogenvisionen. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht, und verpassen tut man dabei auch nichts.

Punkerlady
Active Member
Active Member

So 6. Feb 2005, 22:11 - Beitrag #6

hi
sopngebob muss ich ab und zu im fernseher wegen meinem bruder ertragen...ich finde das so dumm da muss man einfach drüber lachen...
im film war ich noch nicht aber werde mir ihn bald anschauen..
bis dann
punkerlady

Zurück zu Filme, Kino & TV