Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
DevencordNewbie

Beiträge: 1Registriert: 03.05.2001
|
Hab mal ne Frage wie kann ich in einem externen JScript html einfügen so das ich das dann auf einer anderen html Seite wieder einfügen kann?
Ich habe nämlich eine HP und die ist mit Tabellen gemacht. Aber wenn ich einen Link in meiner LinkListe ändern will dann muss ich alle 300 Seiten umschreiben (wegen einem link...) Und deshalb wollte ich die LinkListe ind ein Externes JScript packen umd dann immer nur im JScript den Link hinzuzufügen... Geht das????
cu Devencord
|
KrautwiggerlRoyal Member

Beiträge: 1603Registriert: 12.12.2000
|
türlich: in der JS datei: function link { window.location.href = "url.de"; } in den HTML-seiten: <a href="javascript:link()">Link</a> Bin mir zwar nicht 100% sicher weil noch nihct selbst ausprobiert, aber so müsste es gehen.
|
FasseActive Member

Beiträge: 158Registriert: 27.12.2000
|
Ich denke auch, dass das so funzt, und wenn du mehrere Urls hast, dann übergibts du noch eine ID und erstellst dann eine switch anweisen, wo deine 300 Urls drin stehen.
|
Zurück zu Software
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste