Achtung, explizite Darstellung von Gewalt....
.
![]() |
Fr 28. Jan 2005, 19:28 - Beitrag #1 |
Endlich...Achtung, explizite Darstellung von Gewalt....
. |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Fr 28. Jan 2005, 19:31 - Beitrag #2 |
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *sichgarnichtwiedereinkriegvorlachen* |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Fr 28. Jan 2005, 19:55 - Beitrag #3 |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wie grausam....6 Realtöne je 6,99 ich Glaubes nicht. Ach ja, danke Monostratos, dass Du den nervigen, gelben irgendwas in zwei gehakt hast. ![]() |
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() |
Fr 28. Jan 2005, 20:11 - Beitrag #4 |
hehe mal was vernünftieges ich hab auch noch n´ coolen link ...... aber der fällt mir grad nicht ein
![]() |
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() |
Sa 29. Jan 2005, 01:26 - Beitrag #5 |
|
keep on rocking
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2005, 04:32 - Beitrag #6 |
"You have punched out 167 Points!"
![]() Der Schnappi-Shooter auf selbiger Seite ist auch klasse... |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2005, 13:49 - Beitrag #7 |
![]() ![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
Sa 29. Jan 2005, 20:00 - Beitrag #8 |
endlich ist das küken tot.... das nervt mich schon lang
![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Mo 31. Jan 2005, 21:45 - Beitrag #9 |
Jaaa zeigt es den Klingelton Viechern. Was fehlt ist:Tötet das Nashorn, Tötet das Nilpferd,Tötet die Ratte,Tötet den bekloppten Frosch....
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Di 1. Feb 2005, 14:23 - Beitrag #10 |
stimmt dass sollte man auch mal erfinden ich bin :dafuer:!!!!! Oder schafft am besten diesen ganzen Kram ab und dann braucht man nicht so eine Art von Gewalt zeigen ....
|
keep on rocking
![]() ![]() |
Di 1. Feb 2005, 15:53 - Beitrag #11 |
Das ist keine Gewalt. Der jurist nennt sowas Notwehr. Dafür kreigst du noch nen Orden wenn du die Viecher tötest
|
|
![]() |
Di 1. Feb 2005, 16:00 - Beitrag #12 |
hmmm stimmt auf die ein oder andere weise schon aber es gibt immer welche die es als Gewalt sehen ....dann wär doch die beste Lösung sie einfach abzuschaffen oder??
|
keep on rocking
![]() ![]() |
Di 1. Feb 2005, 16:15 - Beitrag #13 |
Erzähl das mal den Typen die die Viecher "produzieren", die verkaufen eher ihre Oma als das die diese Einnahmequell aufgeben
|
|
![]() |
Di 1. Feb 2005, 21:33 - Beitrag #14 |
ja das ist aber ganz schön arm wenn sich ganz Deutschland über die dinger lustig macht...
|
keep on rocking
![]() |
Di 1. Feb 2005, 21:46 - Beitrag #15 |
Ähm... Man beliebt es wohl, in Zungen zu reden...
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Feb 2005, 20:21 - Beitrag #16 |
na das is doch die Lösung. Wer mal den Film dogma gesehn hat glaub ich weis woran ich grade denke.... |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste