![]() ![]() |
Sa 11. Sep 2004, 12:30 - Beitrag #21 |
23. Im Gegenteil, gerade im Zeitalter der Computer hat Pi seine Existenzberechtigung. Denn mit nichts kann man Supercomputer effektiver auslasten als mit der Berechnung neuer Stellen von Pi. Diese Zahl entstand also, um den Wirtschaftszweig der Supercomputerbauer zu ermöglichen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 11. Sep 2004, 19:49 - Beitrag #22 |
ne Frage die mich beschäftigt is ist
können ein Zombie und ein Vampyr miteinander schlafen. Können Tiere Selbstmord begehen |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() |
Do 16. Sep 2004, 10:23 - Beitrag #23 |
hi na kalr können tiere selbstmord begeh indem sich sich auf die straße setzen oder auf einen baum klettern *lol*..... jaja so ist das mit der natur
|
|
![]() |
Mi 6. Okt 2004, 21:16 - Beitrag #24 |
Tiere können sehr wohl Selbstmord begehen
seht euch die Lemminge an die springen zu tausenden von Klippen Eine frage von mir were wieso ist 3 + 3 = 6 ??? wieso nicht 8 ??? es würde von der form doch viel besser passen |
|
![]() ![]() |
Mi 6. Okt 2004, 21:22 - Beitrag #25 |
Das geht nicht, weil:
1+7 2+5 3+4 4+3 5+2 6+1 schon 8 ergeben! |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 6. Okt 2004, 21:51 - Beitrag #26 |
24. Sie können's auch lassen.
25. Philosophisch betrachtet: nein. Humoristisch betrachtet: manche können sogar Halbselbstmord bzw ungewissen Selbstmord begehen, etwa indem sie sich in Kisten einsperren lassen. 26. Für große 3 und kleine 8 gilt durchaus 3+3=8 |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 12. Okt 2004, 19:17 - Beitrag #27 |
27. Warum wird Protamin (ein Mittel gegen Blutgerinnung) aus Fisch-Sperma gewonnen?
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Do 21. Okt 2004, 17:21 - Beitrag #28 |
28. Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht??
|
|
![]() |
Sa 13. Nov 2004, 14:45 - Beitrag #29 |
Ich hab auch noch ein paar Fragen:
1. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? 2. Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist und die Scheinwerfer anmacht? 3. warum baut man Flugzeuge nicht aus demselben Material wie die "Black Box", die hält doch? 4. Was geht schief, wenn man Murphy's Gesetz beweisen will? 5. Woran erkennt man, daß es Zeit ist, einen Dudelsack zu stimmen? 6. Wenn man Pasta und Antipasta ißt - ist man dann noch immer hungrig? 7. Woran erkennt man, daß unsichtbare Tinte alle ist? 8. Wenn man Trockeneis schmilzt, kann man dann Baden, ohne naß zu werden? 9. Können Fische durstig sein? 10. Wenn eine Hasenpfote Glück bringt, was ist dann mit dem Hasen? 11. Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? |
|
![]() |
Mi 17. Nov 2004, 19:15 - Beitrag #30 |
28: wohl kaum aus Babys, aber man weiß ja nie...
2.1: Blauwale filtern ihre Nahrung (Kleintiere) während des Schwimmens ausdem Wasser, darum werden die Wertfollen Kalorien welche verbrannt werden gleich wieder aufgenommen 2.2: wenn man genau mit Lichtgeschwindigkeit reist, bleibt das licht in den Scheinwerfern, also ist das genau so hell wie vorher. Wenn man dagegen schneller fliegt, überholt man das Licht und wird dann beim Halten nach einer gewissen Zeit eingoholt (also nicht umdrehen, sonst blendet man sich selbst) 2.3: macht man vielleicht, aber da bei den Flugzeugen die Angriffsfläche größer ist, wirken größere Kräfte auf das Flugzeug darum gibt es Schäden 2.4: Murphy's Gesetz??? ![]() 2.5: Wenn er komisch klingt ![]() 2.6: Nein, es ist aber unmöglich beides gleichzeitig zu essen, da sie sich gegenseitig neutralisieren würden 2.7: Erkennt man daran, dass der Stift zu doll auf dem Papier kratzt 2.8: gute Frage 2.9: Fische sund nur durch durst entstanden, es kommt zwar alles lebe aus dem Wasser, aber dadurch wurde der Lebensraum Meer nicht mehr genutzt, und alle Tiere mussten auf dem Land leben. Während dieser Zeit trat dann wohl eine starke Dürreperiode auf, darum wollten alle Tiere zum Wasser. Da an den Stränden und an den Uferregionen zu wenig Platz war, verschwanden einige Tiere wieder ins Meer, aus denen wurden dann wieder Fische, welche sich besser an das Leben im Meer anpassten (mal wieder) als die (viel) später nachgezogenen Meeressäuger (Wale). Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: nein 2.10: Der hat glück, er muss nicht mehr vor den Raubtieren weglaufen, da er in speziell für Hasen,welche sich (warscheinlich im Suff) freiwillig gemeldet haben Ihre Pfoten zu "spenden" gebauten Farmen vor ihnen sicher ist. 2.11: Der Termin ist nur Tarnung, um extrem lange Wartezeiten verurschen zu können und er sich damit wichtig machen kann, um mehr Geld zu scheffeln |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Mi 17. Nov 2004, 20:32 - Beitrag #31 |
Also zum Thema Lichtgeschwindigkeit hab ich mich mal schlau gemacht:
Einstein hat festgelegt, dass sich Licht mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet. Also wenn man im Fahrzeug sitzt, dann erscheint tatsächlich vor einem Licht. Als Außenstehender jedoch "sieht" man kein Licht. Alles ziemlich theoretisch... |
|
![]() |
Do 18. Nov 2004, 16:38 - Beitrag #32 |
Meine Antworten waren auch wenig ernst gemeint. hab halt das erste geschrieben, was mir in den sinn kam... Laut Einstein kan man meines Wissens nach auch die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen, wenn ich mich nicht irre
|
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Fr 19. Nov 2004, 15:15 - Beitrag #33 |
Schon klar, dassd des net ernst gemeint hast. Ich hab halt gedacht, vielleicht interessiert des hier irgendjemanden...
Einstein hat das ja auch nur theoretisch gemeint. Schon klar, dass man die Lichtgeschwindigkeit (noch) nicht erreichen kann... |
|
![]() |
Fr 19. Nov 2004, 15:30 - Beitrag #34 |
Man kann das Licht in seinen Scheinwerfern nicht überholen weil es dann ja durch das Auto durchfliegen müsste
wenn man schnell auf etwas zu fliegt, verkürtzt sich die Wellenlänge des Lichts immer weiter, je schneller man fliegt. Umgekehrt wenn man sich schnell von etwas entfernt verlängert sich die Wellenlänge. Demnach strahlt ein Auto was mit Lichtgeschwindigkeit fährt extrem schädliche Strahlen ab, stärker als in jedem Atomkraftwerk oder Teilchenbeschleuniger. |
|
![]() |
Sa 5. Feb 2005, 23:14 - Beitrag #35 |
ich hab auch ein paar Fragen:
1. Warum bin ich ich und nicht mein Bruder? 2. Warum heißt der Fernseher Fernseher, wenn man doch eigentlcih nah davor sitzt? 3. Warum heißt es das man einen Ohrring hat, obwohl man nur einen Stecker hat? |
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() |
Sa 5. Feb 2005, 23:27 - Beitrag #36 |
Zu 1.: Weil der Regelfall der ist, dass Dein Selbst in nur einem Körper untergebracht ist, und nicht in zweien, die Deine Mutter geboren hat (Siamesische Zwillinge mal ausgenommen).
Zu 2.: Man kann auch entfernt davorsitzen. ![]() Zu 3.: Weil der klassische Ohrring, im Ohr steckend, aussieht wie ein Ring. Wenn man nur so'n ansteckbaren Knopf hat / meint (ich hoffe, man weiss, was ich meine): Ih. |
|
![]() ![]() |
So 6. Feb 2005, 03:56 - Beitrag #37 |
tse...
ultimative Antwort auf alle Fragen: 42!! Sonst noch was?? |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() |
Mi 9. Feb 2005, 12:15 - Beitrag #38 |
Genau, Die Antwort auf die universelle Frage ist ja laut "per Anhalter durch die Galaxie" 42.... Genial!
|
|
![]() ![]() |
Mi 9. Feb 2005, 12:32 - Beitrag #39 |
Nur, daß eben die Frage leider nicht mehr bekannt ist
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mi 9. Feb 2005, 18:41 - Beitrag #40 |
Trockeneis kann nicht schmelzen, es sublimiert.
Wie viele Fragen sind in diesem Thread, die die Welt bewegen(sollen)? Nachzählen! Es sind wirklich 42!! 1. Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? 2. Gibt's ein Synonym fuer Synonym? 3. Was fuehlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? 4. Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm? 5. Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, waehrend eine Frau, die Maennern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt? 6. Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? 7. Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen dort verboten ist? 8. Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? 9. Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnuersenkeln? 10. Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geoeffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tuer? 11. Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? 12. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? 13. Warum besteht Zitronenlimonade groesstenteils aus kuenstlichen Zutaten, waehrend in Geschirrspuelmittel richtiger Zitronensaft drin ist? 14. Wie wuerden Stuehle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten haetten? 15. Warum laufen Nasen, waehrend Fuesse riechen? 16. Wie kommt das "Betreten verboten" Schild mitten auf die Rasenfläche? 17. Warum wird in den USA für die Todesspritze eine sterile Kanüle benutzt? 18. Warum sind Karotten viel orangener als Orangen? 19. Was passierte, wenn der Durchmesser der Erde (12756Km) um 4500Km (35%) groesser wuerde ? 20. Was passierte, wenn der Durchmesser der Erde (12756Km) um 4500Km (35%) kleiner wuerde ? 21. Wieso können fliegende Fische nicht fliegen? 22. Warum heisst es den Loeffel abgeben und nicht die Gabel oder das Messer? 23. Sind die Berechnungsformeln fuer kreis- und kugelfoermige Objekte sowie andere von der Zahl PI abhaengige Zusammenhaenge geometrisch-mathematische Irrwege der Menschheit, da die Berechnungen n i e den exakten Endwert erreichen und liefern; oder kommt darin im pythagoreisch-philosophischem Sinne die Mystik von der (math) Unendlichkeit zum Ausdruck ? ::: [PI=3,14 und zusaetzliche Millionen von Nachkommastellen ohne Endwert] [ein im Computer-Zeitalter unhaltbarer Zustand] 24. Können ein Zombie und ein Vampyr miteinander schlafen. 25. Können Tiere Selbstmord begehen 26. Wieso ist 3 + 3 = 6 ??? Wieso nicht 8 ??? 27. Warum wird Protamin (ein Mittel gegen Blutgerinnung) aus Fisch-Sperma gewonnen? 28. Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?? 29. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? 30. Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist und die Scheinwerfer anmacht? 31. warum baut man Flugzeuge nicht aus demselben Material wie die "Black Box", die hält doch? 32. Was geht schief, wenn man Murphy's Gesetz beweisen will? 33. Woran erkennt man, daß es Zeit ist, einen Dudelsack zu stimmen? 34. Wenn man Pasta und Antipasta ißt - ist man dann noch immer hungrig? 35. Woran erkennt man, daß unsichtbare Tinte alle ist? 36. Wenn man Trockeneis schmilzt, kann man dann Baden, ohne naß zu werden? 37. Können Fische durstig sein? 38. Wenn eine Hasenpfote Glück bringt, was ist dann mit dem Hasen? 39. Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? 40. Warum bin ich ich und nicht mein Bruder? 41. Warum heißt der Fernseher Fernseher, wenn man doch eigentlcih nah davor sitzt? 42. Warum heißt es das man einen Ohrring hat, obwohl man nur einen Stecker hat? |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste