ich missbrauch euch mal wieder als "Beziehungsratgeber" und zwar hab ich (18) ein Mädchen kennengelernt und gehe heute das 4. mal mit ihr aus...
Ich würde liebend gerne eine Beziehung mit ihr anfangen und wünsche mir nichts lieber als das....
wir passen einfach nahezu perfekt zueinander ( sind uns aber nicht besonders ähnlich denke ich)...
sie wohnt 400m von mir entfernt, ist ziemlich reif ( ein Jahr älter als ich), intelligent und sehr hübsch...
extremst schüchtern, nicht unbedingt so ein ausgeflipptes Abenteuermädchen, eher jemand der seiner Ordnung folgt und nich so viel schwachsinn baut

Sie macht wenig Unsinn, da sie ziemlich exzessiv reitet ( ist auch sonst eher ein "klassisches mädchen"...), bald abi schreibt usw.
Sie ist aber keins der "populären Gesellschaftsmädchen" ( sry, finde keinen andren Ausdruck, meinen Gedanken zu beschreiben....).
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich sie kein bischen einschätzen kann...
Ich weiß nicht, ob sie mit mir ausgeht, weil sie nur ein bischen unterhaltung will und die meint, bei mir zu finden, oder ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte....
Es gab eigentlich keine Annährungsversuche von ihr...
von mir aber eigentlich auch nicht so recht, weil ich irgendwie einfach nicht mit ihr umgehen kann...
Wir schauen uns nicht oft in die Augen, berührten uns nie ( außer irgendwelche Floskelähnlichen Umarmungen bei der Begrüßung etc.) und auch sonst kam es nie zu Augenblicken, wo es funken könnte...
Ich will jetzt nicht unbedingt alles verbocken, indem ich ihr spontan mal die Zunge in den Hals schiebe, aber habe keine Ahnung, wie ich rausbekommen könnte, wie sie zu mir steht...
Ich weiß ja, sie legt wert auf meine Gesellschaft, aber ka, warum...
Ich lud sie das letzte mal noch ein, zu mir zu kommen ( es war schon 11 und während der Schulzeit), aber sie meinte dann, ob ich ihr böse bin, wenn sie doch lieber heim gehen würde...
Sie meldet sich nicht alzu oft, aber wenn wir uns mal über ICQ sehen, ergreift sie schonmal die Initiative und fragt mich, ob ich Zeit habe...
Ich habe Angst, ihr zu sehr hinterherzulaufen und will meine Chancen dadurch auch nicht dämpfen ( hab so meine Theorien, dass Frauen nicht unbedingt auf liebe nette Jungs, die sich ständig melden, stehen, aber das ist ne andre Geschichte ^^)....
Also schreibt mir bitte mal eure Gedanken zu der Story, kann auch mit Pessimismus umgehen

Danke