Nein Dia du machst mir überhaupt keine Angst x_X ... zum Glück trifft die Beschreibung nicht auf mich zu, weil ich keinen stärkeren Harndrang als andere besitze.
@Ana: Meine Mom sagt, dass ich mich nicht zu schlecht ernähren würde, ich dagegen finde meine Ernährung dagegen schon magelhaft

...
@Traitor: Das hat mir jemand anderes auch schon gesagt, aber warum sollte ich Eisenmangel haben? Ich esse zwar nicht täglich, aber fast Fleisch, da sollte das doch eigentlich vorkommen können, oder?
@Rip: Ok Sport mache ich quasi überhaupt nicht... aber muss das sein?
Ich hasse Sport... das macht mich nicht gesünder, davon bekomme ich nur noch mehr Kopfschmerzen und ich fühle mich sch... Wenn ich mich bei Sport nur schlechter fühle, kann das doch kaum des Rätsels Lösiung sein, oder?
Zu meiner Ernährung: Ich esse nur wenig Obst und Gemüse, sondern neben Mensa-Essen in erster Linie "Fast Food" wie Nudeln, Pizza, Brot usw. was man eben so zu hause auf die Schnelle machen kann, aber nicht MC Doof und anderes urbanes Fast Food. Alle paar Tage schlucke ich dazu noch eine Vitamintablette.
Früher konnte ich meine Konzentrationsschwäche ja wenigstens mit meinen Depressionen erklären, aber diese sind ja seit einiger Zeit sehr stark zurück gegangen (Erklärung ist wohl nicht nötig

). Seitdem ist es auch tendenziell besser geworden, aber die Symptome sind mir doch noch zu häufig präsent. Sind das vielleicht auch einfach nur Folgeschäden, die einfach noch eine Weile brauchen, bis sie ganz verschwunden sind?