Also ich hab schon des öfteren gekifft, weil eben ein paar Freunde kiffen und da macht mal ein Koint oder ne Bong die Runde...
Am Anfang hab ich nie was gemerkt. Hat mir gar nix gebracht. Einmal hat jedoch eine gemeint, dass sie sieht, dass ich gekifft hab

Habs aber selber nicht gemerkt.
Naja, das ganze ging dann so bis Sommer 2003. Hatte bei mir Grillparty und hab bei ner Bong mitgeraucht. Hab so nen ganzen Topf weggeraucht. Wir sind dann wieder zur Haustüre und ich würde sehr müde. Hab dann gerade noch so den Hausschlüssel reingebracht und bin ins Haus mit den Kumpels. Dummerweise waren meine Eltern schon zu Hause. Okay, hab mich dann wo angelehnt, aber ich würde noch müder. Bin dann in die Küche mit letzter Kraft um von nem Spezi was zu trinken, damit ich wieder fit werde. War dann so vor dem Küchentisch gestanden und wurde so müde, dass ich mich aufstützen musste. Hab mich dann voll konzentriert, um nihct umzufallen. Aber ich konnte nicht anderst. Ich bin dann mit dem Kopf runtergesunken und mit der Nase voll gegen die Tischplatte. Bin dann gleich wieder hochgezuckt. Ich wollte stark bleiben, damit meine Eltern nix mitbekommen. Bin dann wieder noedergesunken und wurde bewusstlos. Bin dann wohl ganz auf den Boden gefallen... Meine Eltern haben mich dann ins Zimmer hochgetragen. Währenddessen bin ich dann wieder zu mir gekommen. Meine Mutter meinte nur: "Manuel, hast du dir nen Trip geschmissen?" Lol, wenn ihr meine Mutter kennen würdet^^ Die wollte mich dann ins Krankenhaus fahren, aber wenigstens war mien Vater dabei^^ Sonst hätt die des wirklich gemacht. Naja, als ich dann im Bett lag bekam ich voll Herzrasen. Ging dann aber wieder weg nach ner Zeit. Mein Vater hat meiner Mutter eingeredet, ich hätte einfach zuviel getrunken. Am nächsten Tag hat er mich gefragt, was des gestern war, hab gesagt, ich hätte zuviel getrunken, hat er mir natürlihc nicht geglaubt, aber hat auch nicht mehr nachgefragt
Naja, paar Wochen später war ne Geburtstagsparty von jemand. Selbe Freunde, selbes weed, selbe Bong. Nur diesmal war noch crasser, zumindest für mich:
Hab mich dazu überreden lassen, was zu rauchen. Freunde machen Mischung und hauen des in die Bong. Ich zieh dran. schin beim einatmen des Rauches hab ich gemerkt, dass es die gleiche Reaktion wie das letzte mal wird. Hab dann gleich wieder ausgeatmet und gestoppt. Es war dann im Endeffekt etwa der Rauch eines zehntel Topfes in meiner Lunge und das auch nur ganz kurz. Ich wurde dann sofort müde, musste mich hinsetzen. Ich wurde dann kreidebleich. Nach etwa 5 Minuten war ich zu müde zum sitzen, musste mich auf den Boden legen. Mich fror es, deshalb hab ich mich in meinen Schlafsack eingewickelt, mit letzter Kraft. Ich dachte, ich muss sterben, weil die Reaktion noch heftiger als das letzte mal war und ich viel weniger geraucht habe. Ich hab dann tatsächlich zu einem gesagt, er soll nen Notarzt rufen... Naja, hat er nicht gemacht, ich lag dann halt da und irgendwann gings wieder. Bewusstlos wurde ich nicht, lag wohl daran, dass ich mich gleich hingelegt hatte...
Naja, ihr könnt euch denken, dass ich seitdem nichts mehr geraucht hab. Kann es denn sein, dass ich allergisch dagegen bin
mfg Mich!