![]() ![]() |
Mo 7. Feb 2005, 17:59 - Beitrag #1 |
Schnappi-PersiflagenUnter dieser Seite bei Gallery gibt es einige lustige Lieder die Schnappi auf die Schippe nehmen u.a. von Scooter und Rammstein zieht sie euch mal rein.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Di 8. Feb 2005, 21:04 - Beitrag #2 |
hmmm ist ja irgendwie wohl lustig aber irgendwie reicht´s jetzt wohl mal mit dem Lied! (Ziemlich nervig) Naja so langsam muss dieses Mädchen ja mal merken das es nur ein Flopp war....und wenn nicht weiß ich auch nicht was man noch auf m´ Kopf stellen muss damit man merkt das es nur lächerlich war!!!!
![]() |
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() ![]() |
Mi 9. Feb 2005, 16:09 - Beitrag #3 |
Na ja, von Flopp wollen wir hier mal nicht reden, wenn ichs richtig weiß ist Schnappi in Deutschland, Österreich und der Schweiz(!) auf Platz eins(!) in den Charts
Aber die Versionen hier sind schöner ![]() |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Mi 9. Feb 2005, 20:01 - Beitrag #4 |
Ich glaube das Mädchen schmiedet Karrierepläne und bereitet gerade ihre Welttournee vor... nee, mal im Ernst: Das Mädchen hat das Lied für die Sendung mit der Maus gesungen (gesungen, ich bezweifle dass sie es selbst "geschrieben" hat) also war es wohl eher für Kinder gedacht und da muss es dann auch nicht wer weiß wie tiefgründig sein. Wenn das Lied dann -warum auch immer- auf CDs gepresst wird und sich so gut verkauft dass es in den Charts landet (zu allem Überfluss noch auf Platz 1)... mein Gott, who cares? Mich interessieren die Charts ohnehin schon seit diversen Jahren nicht mehr, womit ich bestimmt nicht der einzige bin. Damit erspare ich es mir dann auch mich über solche Ereignisse aufregen zu müssen. Was ich meine: Dass Schnappi ein Flop war kann man beim besten Willen nicht sagen - und dafür dass es kein Flop war kannst du dem Gör nu wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mi 9. Feb 2005, 20:08 - Beitrag #5 |
Nein, hat sie nicht, die (ich glaube) Tante von ihr schreibt Kinderlieder u.a. für die Sendung mit der Maus und das Mädchen hat sich gewünscht auch mal singen zu dürfen, deshalb hat die Tante das Lied geschrieben und sie singen lassen. Die war damals 6 Jahre alt, das ist also schon 3 Jahre her *schlaumeiermodus off* |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Feb 2005, 09:46 - Beitrag #6 |
schnappi verarschehabt ihr mal überlegt wie es wäre wenn ACDC oder Falco Schnappi gemacht hätten ?
http://www.sinn-frei.com/show.php?id=43 dann hört hier mal rein... |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Mo 14. Feb 2005, 17:25 - Beitrag #7 |
Der Seitenname passt da Recht gut
![]() Da sind ein paar schöne Stücke dabei, gibt's da "Vollversionen" von? |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Feb 2005, 17:26 - Beitrag #8 |
Geil aber Scooter war auch bei der einen Seite.
Kennt noch jemand solche seiten? |
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Di 15. Feb 2005, 13:45 - Beitrag #9 |
|
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() |
Di 15. Feb 2005, 15:08 - Beitrag #10 |
NEEEEIIIIIIN!!
hört auf mit schnappi ![]() ich kanns nicht mehr hören.... egal in welcher version! |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Di 15. Feb 2005, 20:16 - Beitrag #11 |
@J.C. GenomInc hat diese Seite schon gepostet.
|
![]() |
Di 15. Feb 2005, 22:10 - Beitrag #12 |
ehm CHARTS?????? Wer kann denn heute noch von den charts reden ....ehm wenn so ein Lied in die charts kommt finde ich es echt arm weil ehm ich mein für Kinder mag dieses Lied toll sein aber wenn man soetwas Musik nennen soll....also Musik für die Charts..... |
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 13:28 - Beitrag #13 |
Mal sehen, das Lied hat einen Rhythmus, eine Melodie, einen Text und wird als "Lied" tituliert ich denke damit sind die Voraussetzungen für den Gebrauch des Wortes "Musik" mehr als gegeben (einige der Versionen finde ich sogar sehr musikalisch ![]() Obs Musik für die Charts ist... och nö, da hab ich jetzt keine Lust das zu erörtern, meine Meinung über die Charts habe ich ja auch schon kundgetan. Aber hey, wir sind hier im Fun Forum, müssen wir da wirklich über den Untergang des guten Geschmacks reden? Ich finde eher nicht... |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste