Ok, das sagt mir kein bisschen etwas, obwohl ich gerade breit grinsen musste. Muss ein guter witziger Film sei. Mh.. Was könnte das sein?
Scary Movie 1??
![]() ![]() |
Fr 11. Feb 2005, 14:27 - Beitrag #3901 |
Ok, das sagt mir kein bisschen etwas, obwohl ich gerade breit grinsen musste. Muss ein guter witziger Film sei. Mh.. Was könnte das sein?
Scary Movie 1?? |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 11. Feb 2005, 14:29 - Beitrag #3902 |
nope
aber der Film is trotzkdem Kult(und witzig) |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Fr 11. Feb 2005, 14:47 - Beitrag #3903 |
döööh....Pulp Fiction!
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 11. Feb 2005, 16:05 - Beitrag #3904 |
jop
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Fr 11. Feb 2005, 21:42 - Beitrag #3905 |
"Sehen Sie im Hund nach!"-"Wie soll ich denn in dem Hund nachsehen?"-"Ganz einfach, machen Sie ihn auf."-"Das ist doch keine verfickte Konservendose! Wie soll ich denn den Hund aufmachen?!"
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Sa 12. Feb 2005, 14:13 - Beitrag #3906 |
Blub ... war das dieser eine Gangsterfilm ... Snatch oder wie der hiess?
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 12. Feb 2005, 14:18 - Beitrag #3907 |
Den kenn ich
![]() is aus Snatch,oder?? |
|
![]() ![]() |
So 13. Feb 2005, 14:42 - Beitrag #3908 |
das stimmt! Hat der Hund da nicht den Diamanten gefressen?
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 13. Feb 2005, 20:36 - Beitrag #3909 |
mist sehe jetzt erst das einer noch vormir gepostet hat.
Sorry ich habs ehrlich nicht Abgeguckt,werd ihm aber natürlcih den Vortritt beim nächsten Zitat lassen. Mfg |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Feb 2005, 15:27 - Beitrag #3910 |
Nur zur Erfüllung der Formaltitäten:
Richtig, shOckk, du bist dran! ![]() |
![]() ![]() |
Di 15. Feb 2005, 19:01 - Beitrag #3911 |
Juche!
Dann mal weiter - beim Wortlaut bin ich mir nicht ganz sicher was die Richtigkeit angeht, aber vom Sinn her geht nichts verloren.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Di 15. Feb 2005, 21:15 - Beitrag #3912 |
Fight Club: die Szene im Flugzeug, in der Edward Norton Brad Pitt erstmals erlebt.
Und da ich mir 100% sicher bin, hier das Nächste:
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 14:19 - Beitrag #3913 |
Dr. seltsam und wie ich lernte eine Bombe zu lieben???
isses daraus?? |
|
![]() |
Mi 16. Feb 2005, 14:24 - Beitrag #3914 |
Bingo.
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 14:29 - Beitrag #3915 |
kk^^
dann hier meins:
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 15:42 - Beitrag #3916 |
eins stelle ich fest: ein sehr frauenfeinliches zitat! danke!!!
|
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 16:24 - Beitrag #3917 |
entschuldige,aber Frauenfeindlich würd ich das nit sehn.
Ein Mann würd so ein Job niemals Kriegen,es ist der niederste Job den Frauen kriegen können,für Männer wäre es ein MittelklasseJob (im vergleich zu Müllmann oder so) ![]() Ansonsten entschuldige ich dafür das es einigen weiblichen Usern als Frauenfeindlich oder so erscheint,war nit meine Absicht. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 16:28 - Beitrag #3918 |
Reservoir Dogs?
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 16:51 - Beitrag #3919 |
"1 Millionen Dollar Trinkgeld", oder wie der Film hieß.. Nicolas Cage spielt mit
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 17:21 - Beitrag #3920 |
Reservoir Dogs ist richtig.
Beschwerden über Machogehalt bitte an Tarantino und nicht an mich,bin blos das Medium.... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste