Valentinstag

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
So 13. Feb 2005, 19:09 - Beitrag #21

Einer der schlimmsten Kommerztage die ich kenne.
Der gleiche Strauß Blumen kostet an solchen Tagen locker das 1 1/2 - 2 fache.
Also wenn ich unbedingt einen von der Industrie vorgegebenen Kauftag brauche bitte schön.

Ich -persönlich- habe seit meinem 6 LJ meiner Mutter oder meinem Vater nichts mehr zu Vater- oder Muttertag geschenkt.
Seit dem ich Freundinen hatte haben diese auch nichts zum Valentinstag bekommen. Noch nie!!

Für mich ist eine Selbstverständlichkeit zwischendurch meiner Frau einfach ein kleines Geschenk mitzubringen. Meistens sind es Blumen. Häufig aber auch das Organisieren eines Babysitters und lecker Essen/ Kino gehen.

Meine Meinung die Blödsinnigste Kommerzerfindung aller Zeiten! :crazy:

scoopy
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 20
Registriert: 12.02.2005
So 13. Feb 2005, 20:32 - Beitrag #22

hast recht fanvarion,könnte fast von mir sein,aber auch nur fast,dh.meine Mutti bekommt morgen trotzdem ein sträusschen,hab`s ganze jahr über verschwitzt.

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 674
Registriert: 08.02.2003
So 13. Feb 2005, 23:40 - Beitrag #23

Auf gehts zum Tag der Blumenindustrie....


Im ernst, wenn man jmd zeigen will das man ihn/sie mage kann man das auch an jedem anderen Tag machen.


Da der Tag der Weltblumenindustrie aber für diesen Anlass etabliert ist, bietet es sich an, ihn dazu zu nutzen es denen Verständlich zu machen die es bis dahin nicht gerallt haben *g*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 14. Feb 2005, 01:01 - Beitrag #24

Silvester verdienen die Knallkörper- und Raketenhersteller. Am Valentinstag die Floristen.
Ich kann mir was schlimmeres vorstellen. ;)

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mo 14. Feb 2005, 15:32 - Beitrag #25

Für mich ist der Valentinstag im Grunmde genommen ein Tag wie jeder andere!
Denn eigentlich sollte man an jedem Tag seinen "lieben" zeigen das man sie mag!

Trotzdem bekommen heute einige eine kleine aufmerksamkeit von mir. Meine Mutter, meine Schwester und natürlich die Frau meines Herzens.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mo 14. Feb 2005, 15:46 - Beitrag #26

Mir ist heute nicht im geringsten aufgefallen das irgendwas anders ist. Und das in ner Schule. Naja, Lollitag war, aber die gibts noch net heut..

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mo 14. Feb 2005, 16:23 - Beitrag #27

So im normalen Leben war bisher kein großer Rummel. Hab auch noch nix gekriegt. Dafür gibt es im Fernsehen lauter Valentinstagsaktionen und Liebe und überall glückliche Pärchen zu sehen. Gerade nervt es mich nur, aber liegt wahrscheinlich weniger an dem Tag, als daran, dass ich vermeindlich unglücklich verliebt bin und von ihm auch schon fast ne Woche nix mehr gehört hab und das in gewisser weise doch depremierend ist und glückliche Pärchen und so ein Kram gerade das letzte sind, was ich sehen will.
Naja trotzdem allen noch nen fröhlichen Valentinstag

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 392
Registriert: 14.06.2003
Mi 16. Feb 2005, 10:21 - Beitrag #28

ES WAR VALENTINSTAG?
WtF ist Valentinstag? ^^

Ne, ernsthaft, ich find es nutzloser Zwang.
Bzw, nutzlos ist er ja nicht. Für die Wirtschaft ist er sicher gut.
:\

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast