Neueste Nachricht! Allerhöchste Dringlichkeitsstufe! Es gab keine Explosion im Iran! Ich wiederhole, nichts ist explodiert, und Israel hat nichts damit zu tun!
WZG? Hier mehr dazu.
Erinnert schon fast an Wag The Dog. There is NO B-3-Bomber!
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 23:27 - Beitrag #1 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 17. Feb 2005, 15:23 - Beitrag #2 |
Hab ich im Fernsehen gesehen. Sat 1 hat das in den Nachrichten gebracht, dass im Iran ein Atomkraftwerk hochgegangen sein soll. Nacher haben sie sich berichtigt. Es war nur eine Sprengung für einen Staudamm.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Do 17. Feb 2005, 15:47 - Beitrag #3 |
Heftig.... wow aber das haben die doch wohl nicht éxtra in die nachrichten gesetzt oder???? also das ist doch nur n´versehen oder??????
|
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() ![]() |
Do 17. Feb 2005, 15:51 - Beitrag #4 |
Das war beabsichtigt aber die wussten das selber nicht so genau.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Do 17. Feb 2005, 16:42 - Beitrag #5 |
Nun, ich erinnere daran, dass es nach letztem Stand auch mit dem Damm nichts zu tun hatte. Auch dies wurde dementiert.
Übrigens: Auch eine sehr schöne Aussage. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 18. Feb 2005, 18:31 - Beitrag #6 |
Da haben Kinder mal wieder was gefunden oder gebaut.
Oder die Amis haben mal wieder ein paar neue Waffen getestet. Vieleicht hat Gott aber auch nur ein Machtwort Gesprochen. Es könnte aber auch etwas ganz anderes gewesen. Ich liebe die Frage: Was wäre wenn ........ Ihr nicht auch? |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste