![]() |
Mi 16. Feb 2005, 22:25 - Beitrag #1 |
Night Watchirgendjemand unter uns, der den obigen film schon gesehen hat? ich hab von ein paar leuten schon gehört, dass der in russland wohl der knaller war, aber mehr wussten die auch nicht. und die seiten die ich gefunden habe sind leider fast alle auf russisch ...
|
|
![]() ![]() |
Do 17. Feb 2005, 16:00 - Beitrag #2 |
Ich habe den Film gesehen, und er hat bei mir schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, obwohl es natürlich auch bessere Filme gibt. Was mich am meisten fasziniert hat, dass da vampire und andere "übernatürliche" wesen in eine stinknormalen Stadt mit stinknormalen Leuten vorkommen und deswegen alles so surreal wirkt, ansonsten ist der Film sehr düster, und stellenweise kann man der handlung nicht so gut folgen, doch es bleibt immer spannend. Und ich glaub für Leute die keine russischen Filme kennen, wäre es interessant, weil der Film sich von ähnlichen Hollywood Filmen deutlich unterscheidet, vor allem was das Aussehen (keine Schönlinge) der Darsteller und den Hintergrund der Handlung (also die Stadt) angeht.
Mein Fazit: auf jeden Fall sehenswert, ich würde den gerne noch einmal sehen, auch wenn es nicht direkt meinen Geschmack trifft |
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste