find euer board echt spitze, deswegen nehem ich nun schon zum 2ten mal eure hilfe in anspruch

alles fing damit an das meine damalige beziehung in die brüche ging (könnt ihr nachlesen "Beziehungspause" vom 24.12.2004 )
leider ist daraus auch nichts mehr geworden. hatte eigendlich nach dieser beziehung keine lust mehr auf etwas neues. erstmal allein bleiben und party machen

tja, und so sind wir uns dann stück für stück näher gekommen. bis ich dann doch mit ihr ne beziehung einging.
es war alles perfekt. von ihr bekam ich zum ersten mal das was, was ich vorher nicht hatte. einfach eine unglaubliche und einzigartige frau. anders rum war es genau so, ihr ex-freund hatte sie wie dreck behandelt. echt schlimm !!
bis heute war auch alles wunderbar. sie hatte mir gestern noch gesagt das sie mich nie wieder her geben will, weil sie so glücklich ist das sie endlich jemanden gefunden hat der sie gut behandelt und das sie mich über alles liebt.
dann hatte sie gestern nen mädchen-abend, wo sie mit ihren freundinen was allein unternimmt.
heute kam dann eine sms von ihr, ihn der stand, das ihre gefühle nicht mehr so stark sind wie am anfang und sie schluss machen will. für mich ist das besonders hart weils halt von einem auf den anderen tag geschehen ist, und ich es mir nicht erklären kann. gestern noch zusammen im bett verbracht und uns gesagt wie sehr wir uns lieben und heute -- aus -- .
sie will mir aber irgendwie auch nicht die wahrheit sagen, weil ich ihr gesagt habe das ich mir das nicht vorstellen kann. sie sagt nur immer, es liegt nicht an dir und du hast nichts falsch gemacht. hab bis jetzt noch nicht mit ihr telefoniert, alles nur über sms. sie geht einfach nicht ran.
ich mach mir die ganze zeit gedanken woran es liegen könnte.
-> man kann doch auch nicht an einem abend jemanden kennenlernen und dann sagen für den beende ich meine beziehung, oder??
ich weis einfach nicht mehr weiter. vorallem dachte ich es wär endlich mal die richtige und es war alles so perfekt.weis auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.
grüße
Soulchild