Ich verfolge eure Raterei noch und ich aktualisier auch die Punkte nur leider sind mir die Sprichwörter ausgegangen und ich hab nimmer so viel Zeit.
@Phönix die punkte sind aktuell
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 12:26 - Beitrag #241 |
Ich verfolge eure Raterei noch und ich aktualisier auch die Punkte nur leider sind mir die Sprichwörter ausgegangen und ich hab nimmer so viel Zeit.
@Phönix die punkte sind aktuell |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 15:43 - Beitrag #242 |
Wir werden seh'n Trin, wir werden seh'n pass nur auf, ich häng euch alle ab
![]() ![]() Schade das du nicht mehr soviel Zeit hast Tille, ich fand deine Posts immer lustig, vielleicht wirds wieder |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 15:49 - Beitrag #243 |
Wir werden sehen, Phönix. So leicht lasse ich mich nicht abhängen.
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 15:53 - Beitrag #244 |
Aber noch führe ich, mit drei Punkten, das ist ein gutes Polster und wart' nur ab, irgendwann wird Ayane böse werden, weil wir beide so viele Punkte mehr haben als sie... und dann, Gnade uns Gott
![]() |
|
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 20:00 - Beitrag #245 |
Der Wahnsinn hat ein Ende, er ist wieder daaaaaaaaaa.
So genug mit dem Geschwafel kommen wir zum Thema: um Gaul anzubieten, um einen Schnauzenschritt zu beobachten Sehr schwer muss ich sagen. |
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 20:02 - Beitrag #246 |
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul?
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 21:04 - Beitrag #247 |
Respekt Trin. Wieder einen Punkt näher an Phönix.
Aktueller Punktestand: Phönix:9 Trin:7 Ayane:2 Dex-Lirium:2 Bauer-Ranger:1 e-noon:1 garetnzwerg:1 Alex2k4:1 |
![]() ![]() |
So 27. Feb 2005, 21:11 - Beitrag #248 |
Jipeeeee! Phönix ich komme!
![]() |
![]() ![]() |
Do 3. Mär 2005, 17:13 - Beitrag #249 |
Das ist nicht gut, das ist gaaaaaaaar nicht gut.
![]() Aber trotzdem Glückwunsch Trin |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Mär 2005, 21:27 - Beitrag #250 |
Ayane kannst du bitte vom 8 bis zum 17 März die Moderation übernehmen, weil ich auf Schüleraustausch bin.
|
![]() |
So 6. Mär 2005, 23:15 - Beitrag #251 |
hm... ok^^ ich tu mein bestes
![]() so und jetzt noch... triiiiiiin... mach phönix fertig... *räusper* ![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
So 6. Mär 2005, 23:35 - Beitrag #252 |
Dazu brauche ich aber ein Sprichwort...
![]() |
![]() |
Di 8. Mär 2005, 18:35 - Beitrag #253 |
ok...hier...
is aber sehr schwer ![]() Daringly wird vor kurzem teilweise erworben so... ich schau dann mal in 3 monaten wieder vorbei ![]() also viel glück |
![]() ![]() |
Di 8. Mär 2005, 20:34 - Beitrag #254 |
Das ist mal wieder typisch Ayane, keine Ähnlichkeit mit einem existierenden Sprichwort. Du schummelst doch. Aber um euch nicht zu enttäuschen rate ich mal
Einem geschenckten Gaul schaut man nicht ins Maul keine Ahnung wie ich da drauf komme ![]() |
|
![]() |
Mi 9. Mär 2005, 18:06 - Beitrag #255 |
Frisch gewagt ist halb gewonnen ^^
|
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wenn ich meine Augen schließe // sehe ich in Dein Gesicht - ein Anblick, den ich so geniese, // denn Du bist doch mein Lebenslicht! Du bist mein Schatz, mein Sonnenschein, // den ich geb' nie mehr her ... ach - könntest Du nun bei mir sein, // ich vermisse Dich so sehr! +.+.+ 23.04.2005 +.+.+ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
![]() |
Do 10. Mär 2005, 11:09 - Beitrag #256 |
OO
wow... super Br.-Dragonlady...^^ aber du kennst die seite wo ich das herhabe oder ![]() naja.. hauptsache FRAUENPOWER ![]() tja.. phönix... langsam musst aufpassen ![]() und gleich ein neues^^ Harte ehrliche möglichere der Größe des kann man sogar erraten ![]() |
![]() ![]() |
Do 10. Mär 2005, 16:34 - Beitrag #257 |
*rat* Ehrlich wert am längsten?
@Phönix: Das Sprichwort, dass du geraten hast, hatte ich kurz zuvor erst richtig erraten ![]() |
![]() ![]() |
Do 10. Mär 2005, 19:23 - Beitrag #258 |
Öh...egal wie Br.-Dragonlady sagt, frisch gewagt ist halb gewonnen Ayane so eng wird es noch nicht Trin hat es nicht erraten und sonst gibt es (noch) keine ernstzunehmende Konkurenz Ich stelle gerade fest das der Anteil an Frauen hier ziemlich groß ist, Tille_65 komm zurück!!!!!!! Lügen haben kurze Beine |
|
![]() ![]() |
Do 10. Mär 2005, 20:12 - Beitrag #259 |
Hast du was dagegen? ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 10. Mär 2005, 20:59 - Beitrag #260 |
Nein nein, ich habe nichts gegen Frauen, einige meiner besten Freunde sind Frauen.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste