![]() |
Do 10. Mär 2005, 23:35 - Beitrag #261 |
jo, ehrlich wärt am Längesten Ayane ^^ .. also sage ich ganz ehrlich .. ich habe keine Ahnung, ob ich weiß,wo Du das her hast .. aber natürlich ist es möglich, dass es zufällig genau das ist .. wie wir uns ja witzigerweise auch zufällig von woanders her kennen .. die Internetwelt ist eben klein
![]() |
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wenn ich meine Augen schließe // sehe ich in Dein Gesicht - ein Anblick, den ich so geniese, // denn Du bist doch mein Lebenslicht! Du bist mein Schatz, mein Sonnenschein, // den ich geb' nie mehr her ... ach - könntest Du nun bei mir sein, // ich vermisse Dich so sehr! +.+.+ 23.04.2005 +.+.+ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
![]() ![]() |
Fr 11. Mär 2005, 15:47 - Beitrag #262 |
Koruption, das ist Koruption, ihr kennt euch, Vetternwirtschaft, die wollen uns von der Spitze vertreiben Trin, wir müssen uns wehren (Bitte nicht ernst nehmen, ich habe meine Pillen heute morgen nicht genommen ![]() ![]() |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Fr 11. Mär 2005, 15:59 - Beitrag #263 |
*phönixberuhig* Gaaaanz ruhig, Phönix. Wir lassen uns nicht von der Spitze stoßen. Wir machen den ersten Platz schön unter uns aus.
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Fr 11. Mär 2005, 18:50 - Beitrag #264 |
*Dir was abgeb* ![]() und nö, wenn, dann wär's Basenwirtschaft .. oder so ![]() |
Wenn ich meine Augen schließe // sehe ich in Dein Gesicht - ein Anblick, den ich so geniese, // denn Du bist doch mein Lebenslicht! Du bist mein Schatz, mein Sonnenschein, // den ich geb' nie mehr her ... ach - könntest Du nun bei mir sein, // ich vermisse Dich so sehr! +.+.+ 23.04.2005 +.+.+ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
![]() ![]() |
Fr 11. Mär 2005, 19:16 - Beitrag #265 |
*ruhigerwerd* Danke, die Pillen wirken wirklich gut
![]() Und nein es wäre Vetternwirtschaft, das ist der Fachausdruck dafür ![]() P.S. Ich habe mir gedacht das du weiblich bist, wäre seltsam für einen man sich in irgendeiner Form "Lady" Außer er hat gewisse Neigungen ![]() ![]() |
|
![]() |
Fr 11. Mär 2005, 19:39 - Beitrag #266 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 11. Mär 2005, 21:09 - Beitrag #267 |
nö nur gutes Hochdeutsch das eh keiner spricht ![]() ![]() Kann man die Ezyklopädie kaufen? |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Mär 2005, 21:20 - Beitrag #268 |
Ähm...Phönix...wenn du schon weißt, dass du vom weiblichen Geschlecht umgeben bist, dann würde ich nicht noch frauenfeindlich werden....
![]() |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
So 13. Mär 2005, 14:37 - Beitrag #269 |
... jetzt shhon viel zu dick und unbezahlbar. Ich weiß ja selbst teilweise noch garnicht, was für fachworte ich in Zukunft noch eindeutschen werde *g* .. und es soll doch nicht unvollständig auf den Markt kommen.
Phönix ist eben mutig .. aber hat auch einen schönen Namen, so dass ich verzeihe ^^ |
![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 12:36 - Beitrag #270 |
Hier mal schöne Grüsse aus Frankreich ich hab leider keine Zeit Sprichwörter zuübersetzen. Hab nur mal eben reingeschnuppert wie es so ist. Bis bald
Euer Tille. 5Sorry wegen der Fehler aber die Tastturen hier sind verrückt: |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 14:15 - Beitrag #271 |
Hy Tille! Ich hoffe dir gefällt es in Frankreich!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 17. Mär 2005, 19:34 - Beitrag #272 |
So Ich bin wieder daheim. hab aber keine Zeit da ich bilder fertig machen muss.
|
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Do 17. Mär 2005, 19:39 - Beitrag #273 |
Hallo, bin wieder da, ihr habt mich hoffentlich nicht zu sehr vermisst
![]() ![]() Ich sehe, ich muss viel nachholen, also fangen wir an: Hi Tille, wie war es in Frankreich?
Bin ich nicht, ganz ehrlich, ich habe es schoneinmal gesagt, einige meiner besten Freunde sind Frauen ![]() Vielen dank, sowas bekomme ich hier sonst nie zu hören ![]() Ich glaube das wars ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 17. Mär 2005, 20:37 - Beitrag #274 |
So jetzt hab ich Zeit.
Aktueller Punktestand: Phönix:9 Trin:7 Ayane:2 Dex-Lirium:2 Bauer-Ranger:1 e-noon:1 garetnzwerg:1 Alex2k4:1 Br.-Dragonlady:1 |
![]() ![]() |
Di 29. Mär 2005, 17:26 - Beitrag #275 |
Hallo? Ist noch wer da? Was ist den los? seid ihr alle im Urlaub?
|
|
![]() ![]() |
Di 29. Mär 2005, 19:09 - Beitrag #276 |
ICh bin wohl da aber mir sind die Sprichwörter ausgegangen.
|
![]() ![]() |
Mi 30. Mär 2005, 16:46 - Beitrag #277 |
wenigstens einer, aber wo steckt Ayane, ich will jetzt endlich wissen ob und enn ja wer rihtig geraten hat
|
|
![]() ![]() |
Mi 30. Mär 2005, 23:39 - Beitrag #278 |
Mhm...ich scheine ja nix verpasst zu haben.^^*gähn*
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste