The nice ones - ohne Plattenvertrag

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
sony
Member
Member

Do 10. Mär 2005, 21:36 - Beitrag #1

The nice ones - ohne Plattenvertrag

Hallo, ich bin im Internet herumgesurft :crazy: und hab da eine tolle Band entdeckt, die noch keinen Plattenvertrag hat.
Ihre Musik ist so Indie-Pop, cure vielleicht und so..., und ich dachte, die will ich Euch nicht vorenthalten! Also, auf dem link könnt Ihr 3 songs herunterladen, bei der nächsten Seite nur abhören. Dabei gefallen mir "p.s." und "brick walls" besonders gut, die Drummaschine verleiht einen coolen, ich sags mal so, new wave - touch.
http://www.theniceones.com/music.htm

Was haltet Ihr von der Band?

Sephirod
Active Member
Active Member

Fr 11. Mär 2005, 15:08 - Beitrag #2

kenne ne besser band die heißt don kopischke.

Haben auch keinen Vertrag

http://www.donkopischke.de/

janw
Moderator
Moderator

Fr 11. Mär 2005, 16:27 - Beitrag #3

Nachdem Ihr hier diverse bands mit Vertrag erwähnt habt, die keiner außer Euch kennt, bringt Ihr jetzt die bands ohne Vertrag unters Volk?
Und was kommt danach? "Ja, und hier ist dann mal der Martin, der kann schon drei Akkorde auf der Gitarre, und der Michael, der schießt immer einen Fußball gegen die Wand, daß es kracht -echt ne tolle band!"

Nein, Leute, so geht das nicht hier, wenn Ihr etwas schreibt, dann bitte auch soviel, daß wir anderen damit etwas anfangen können.

sony
Member
Member

Fr 11. Mär 2005, 20:30 - Beitrag #4

Zitat von janw:Nachdem Ihr hier diverse bands mit Vertrag erwähnt habt, die keiner außer Euch kennt, bringt Ihr jetzt die bands ohne Vertrag unters Volk?
Und was kommt danach? "Ja, und hier ist dann mal der Martin, der kann schon drei Akkorde auf der Gitarre, und der Michael, der schießt immer einen Fußball gegen die Wand, daß es kracht -echt ne tolle band!"

Nein, Leute, so geht das nicht hier, wenn Ihr etwas schreibt, dann bitte auch soviel, daß wir anderen damit etwas anfangen können.

sorry aber diese einmischerei ist schon ein wenig terror-attacke

@sephirod muss weg, wenn ich Zeit hab.......

Zurück zu Musik