Aber fürs mitschleppen brauchst du dich (zumindest bei mir) nicht zu bedanken. Ich kommandiere gerne rum

Mir fällt gerade noch was ein, was ist mit HdR2? Weder ich noch Nightlight können deinen Char mitschleppen und außer dir schreibt sonst keiner.
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 14:57 - Beitrag #41 |
![]() ![]() Aber fürs mitschleppen brauchst du dich (zumindest bei mir) nicht zu bedanken. Ich kommandiere gerne rum ![]() Mir fällt gerade noch was ein, was ist mit HdR2? Weder ich noch Nightlight können deinen Char mitschleppen und außer dir schreibt sonst keiner. |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
So 20. Mär 2005, 14:35 - Beitrag #42 |
Raiden/ Yuji schreibt ab und zu und wenn nicht platzt ihr halt in die derzeitige Szene rein oder ignoriert unsere Gruppe.^^
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 23:27 - Beitrag #43 |
Verlängerung der Abwesenheit bis nächsten Montag- cya
lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Di 22. Mär 2005, 09:47 - Beitrag #44 |
Diese Woche habe ich Prakikum, deswegen werde ich wahrscheinlich nicht allzu oft hier reinschreiben kann. Hab lange Arbeitszeiten.
Bis denne ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 26. Mär 2005, 16:47 - Beitrag #45 |
FALLS am Haus im Wald weitergeschrieben werden sollte: Ich bin von morgen ab bis nächsten Montag nicht da.
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 30. Mär 2005, 19:25 - Beitrag #46 |
Ich bin vom 2.4.05 bis zum 10.4.05 im Urlaub und die Chancen stehen ein paar tausend zu eins das ich da ins Net komme (is halt Österreich
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Apr 2005, 16:34 - Beitrag #47 |
offizielle Rückmeldung von meiner Seite aus, auch wenns wohl nur spärlich erstmal weitergeht... hab viel zu tun
lg Yuji |
![]() ![]() |
So 10. Apr 2005, 18:09 - Beitrag #48 |
bin jetzt auch wieder da, aber schreibe frühesten morgen weiter
|
|
![]() ![]() |
Do 12. Mai 2005, 21:56 - Beitrag #49 |
abwesend vom 13. bis 16. cya
Yuji |
![]() ![]() |
Do 12. Mai 2005, 21:59 - Beitrag #50 |
Soll wir dann mit der Story noch warten oder steigst du einfach ein, wenn wir schon angefangen haben sollten?
|
[align=center] Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Franz Kafka[/align] |
![]() ![]() |
Fr 13. Mai 2005, 21:59 - Beitrag #51 |
Bin abwesend vom 17. bis zum 24./25. Mai
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 20. Mai 2005, 15:23 - Beitrag #52 |
Bin bis Sonntag weg.... Mit der Familie in Dänemark..... Melde mich, solbald ich zurück bin....
|
Franz Kafka[/align] |
![]() ![]() |
Sa 21. Mai 2005, 14:59 - Beitrag #53 |
Bin von heute auf Morgen weg, werde dann falls was geschrieben wurde am Montag antworten^^
lg Silent |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Do 26. Mai 2005, 19:46 - Beitrag #54 |
away bis montag
|
![]() ![]() |
Sa 28. Mai 2005, 11:18 - Beitrag #55 |
away bis Mitwoch (Traffickbegrenzung überschritten) Viel Spass euch allen
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
So 10. Jul 2005, 09:51 - Beitrag #56 |
Away bis zum 22.07
Macht mir hier nichts unordentlich ![]() Endlich Urlaub, Segeln!!!!!!!! |
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Mo 11. Jul 2005, 18:47 - Beitrag #57 |
abwesend bis ungefähr 28.08., schreibe wenn ich zu komme, habe aber bissel private Probleme, die ich erst lösen muss.
lg Yuji |
![]() ![]() |
So 31. Jul 2005, 20:55 - Beitrag #58 |
Sry für die abwesenheit, hatte vergessen mich abzumelden, kann auch die woche nur eher soradisch irgendwie aktiv sein, da ich meinen DVI-XGA wandler vergessen hab in Köwi, und jetz über den fernseher schreibe und kaum was erkenne.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 1. Aug 2005, 13:59 - Beitrag #59 |
Bin von Mittwoch den dritten bis Sonntag den siebten weg... WACKEN!!!!!!!!!!!!!!*wave*
|
Franz Kafka[/align] |
![]() ![]() |
Di 30. Aug 2005, 20:54 - Beitrag #60 |
Bin zwar da, hab aber ne Schreibblockade, ich kriege noch nicht mal ne Char beschreibung auf die Reihe.
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast