Damien Rice - O & B - Sides
Eine der schönsten CD's, die ich je gehört habe. Wunderschön. Und so melancholisch..
![]() ![]() |
So 13. Feb 2005, 14:09 - Beitrag #401 |
Damien Rice - O & B - Sides
Eine der schönsten CD's, die ich je gehört habe. Wunderschön. Und so melancholisch.. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Mi 16. Feb 2005, 21:59 - Beitrag #402 |
so bin nach einem monat mal wieder zu ner neuen cd gekommen und zwar:
Ten von Pearl Jam..ja die sin echt geil,hab sie mir geholt weil ich mal noch ne grunge platte(neben soundgarden und nirvana(naja is eigentlich kein richtiger grunge))haben wollte und dann noch Elephant von The White Stripes,joa weil ich vor 1-2 jahren die singles Seven Nation Army und The Hardest Button To Button amkl geil fand,und bin jetz halt so über das album getolpert was mri auch ganz gut gefällt mfg chicksgen |
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
|
![]() ![]() |
Fr 18. Feb 2005, 22:28 - Beitrag #403 |
R&G the Masterpiece von Snoop Dogg, wie zu erwarten ein schickes, chilliges Teil ^^
lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Sa 19. Feb 2005, 10:28 - Beitrag #404 |
Die letzte CD? Hm, ich glaub das war Hammerfall Live on tour "One Crimson Night" und das Nächste was ich mir Hol ist das Neu Album von denen *gg*
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Sa 12. Mär 2005, 18:55 - Beitrag #405 |
Tja, ich kann die Neue Platte von HammerFall echt Emphelen. Sie haben den Video Clip mit reingepackt und ja, ich finde, das Chapter V besser ist als One Crimson N.
Auch kann ich wer auf etwas ruhigere Sachen steht, den Sondtrack zu Final Fantasy empfehlen. |
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Mo 14. Mär 2005, 17:07 - Beitrag #406 |
Menschfeind - Diary of Dreams.
Kaum hat Diary of Dreams ihre letzte LP "Nigredo" veröffentlicht, schieben sie auch schon eine CD nach. Zwar "nur" eine EP, doch bei DoD heisst das ja sieben nagelneue Lieder mit einer Lauflänge von 41min. Man kriegt also was fürs Geld, denn auch musikalisch vermag Dod sein hohes Niveau halten. Was aber nicht heissen würde, man trete auf Stellle, denn DoD hat es sogar geschafft, um noch einiges düsterer zu werden. Somit hat dieses Album geschafft, was mir seit dem legendären "One of 18 Angels" nicht mehr passiert ist: es hat mir eine schlaflose, durchgehörte Nacht beschert. |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 10:14 - Beitrag #407 |
*gg* ich hab das Gefühl, das ich im Kaufrausch bin. Hab mir jetzt den Soundtrack zu Final Fantasy- Die Mächte In Dir zugelegt und bin begeistert, genauso wie von dem Film damals.
|
![]() |
Sa 19. Mär 2005, 09:32 - Beitrag #408 |
ich hab mir gestern die CD "Bringer of blood" von Six Feet Under gekauft.
Und des Album "alive and dead" von Six Feet Under. |
![]() ![]() |
Sa 19. Mär 2005, 10:54 - Beitrag #409 |
Misery Index - Retaliate
sehr gute Scheibe ^^ |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Sa 19. Mär 2005, 11:09 - Beitrag #410 |
Endstille - Operation Wintersturm, Dominanz
Marduk - Nightwing, La grande Danse Macabre, Live in Germania Satyricon - Volcano, Nemesis Divina, Rebel Extravaganza Darkthrone - Panzerfaust, A Blaze in the Northern Sky Burzum - Filosofem, Det som engang var, Ragnarok Mayhem - De Mysteriis dom Sathanas Emperor - In the Nightside Eclipse, Prometheus Disciblabla, nochwas. Equilibrium - Turis Fratyr Korpiklaani - Voice of Wildernes ....wollte mal wieder updaten ![]() ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Sa 19. Mär 2005, 12:35 - Beitrag #411 |
Björk - "Medúlla"
Etwas schwierigere Musik, aber einige Lieder sind wirklich sehr sehr gut ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 20. Mär 2005, 03:29 - Beitrag #412 |
hab zuletzt bei ein paar Neil Young Klassikern zugeschlagen:
Zuma Tonight's the Night |
|
![]() |
So 20. Mär 2005, 14:20 - Beitrag #413 |
CDnaja meine letzte cd die ich kaufte war von SUM 41 "chuck" des war in keiner weise ein fehlkauf hat sich voll gelohnt!
|
|
![]() ![]() |
So 20. Mär 2005, 18:54 - Beitrag #414 |
Farin Urlaub ´Dusche
alleine wegen den B-seiten war es den kauf wert |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() |
So 27. Mär 2005, 22:22 - Beitrag #415 |
meine letzten alben waren..66sick von disbelief und das schon etwas ältere live aus berlin von rammstein..find ick beides ganz dufte..
|
|
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 19:03 - Beitrag #416 |
morgen am ender der sonne von farin urlaub.
wird einfach herrrlich |
|
![]() ![]() |
Mi 30. Mär 2005, 16:55 - Beitrag #417 |
Ich hab sie net gekauft sondern meine Mutter hat sie mir ausgegeben:
Linkin Park - [Reanimation] |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 02:22 - Beitrag #418 |
is wirklich genial, aber nachdem man es sich ein paar mal angehört hat. Ist dieses mal sehr depressiv ausgefallen und is auf jeden Fall zu empfehlen. Ist auch dieses mal sehr rockig geworden |
|
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 13:36 - Beitrag #419 |
Fettes Brot - eManuela
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 13:47 - Beitrag #420 |
Habich zum Geburtstag bekommen: Max Mutzke
Schöne Stimme, ein paar richtig gute Songs und viiiell Potenzial. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast