The Village würd ich sagen...
Kann ich das einloggen?

Scipio ist dran.
![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 15:30 - Beitrag #3961 |
Kann ich das einloggen? ![]() Scipio ist dran. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Di 15. Mär 2005, 22:50 - Beitrag #3962 |
"Ich muss mich um ein Mädchen kümmern" bzw. auf englich "I had to go see about a girl"...
Leider ein kurzes und vielleicht nicht eindeutiges Zitat, hatte in dem Film aber einen tieferen Sinn und kam 2 mal vor... |
|
![]() ![]() |
Di 15. Mär 2005, 23:08 - Beitrag #3963 |
Kenn ich! Kenn ich! Kenn ich! .... argh...mir liegts auf der Zunge!.... Good Will Hunting!
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 16. Mär 2005, 10:40 - Beitrag #3964 |
Argh genau... ![]() ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Do 17. Mär 2005, 16:49 - Beitrag #3965 |
Gratz
![]() Du bist dran |
|
![]() ![]() |
Do 17. Mär 2005, 19:57 - Beitrag #3966 |
kk, take that:
"Welche Nationalität haben Sie?" - "Ich bin Trinker." |
![]() |
So 20. Mär 2005, 03:33 - Beitrag #3967 |
Casablanca, oder?
![]() |
|
![]() ![]() |
So 20. Mär 2005, 17:41 - Beitrag #3968 |
Ja, Casablanca. Du bist dran!
![]() |
![]() |
So 20. Mär 2005, 21:51 - Beitrag #3969 |
Okeydokey:).
Hätte da auch was aus nem Klassiker zu bieten:
Das ist mal so ein Fall wo die Synchro besser ist als das Original, da ist die Antwort nämlich nur "you ought to be ashamed of yourself". |
[align=center]"This is where I let my pain go.
This is where the footprints dance in the snow." Dar Williams - This is not the House that Pain built[/align] |
![]() |
Di 22. Mär 2005, 04:47 - Beitrag #3970 |
hm, vielleicht ist n Tipp fällig?
ist aus einem Hitchcock-Film... |
This is where the footprints dance in the snow." Dar Williams - This is not the House that Pain built[/align] |
![]() ![]() |
Di 22. Mär 2005, 22:07 - Beitrag #3971 |
"Psycho"????
![]() (ich bin mir zwar nicht sicher, aber hab es irgendwie im gefühl. Sollte es richtig sein, bitte wartet auf mein Zitat. Kann sein, dass ich es erst übermorgen bringe.) |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Di 22. Mär 2005, 23:07 - Beitrag #3972 |
Ich tippe auf "Vertigo".
|
|
![]() |
Mi 23. Mär 2005, 02:37 - Beitrag #3973 |
nee, beides nicht;), Vertigo und Psycho hatten ja beide praktisch null witzige Szenen
dieser Film hat aber mehrere von der Sorte noch ein Tipp: es gibt in dem Film eine berühmte Verfolgungsjagd auf den Gesichtern von Mount Rushmore glaub jetzt ist es bestimmt einfach:) |
![]() |
Fr 25. Mär 2005, 02:00 - Beitrag #3974 |
na, ich denke ich löse dann mal lieber auf;)
das Zitat war aus North by Northwest (Der unsichtbare Dritte) wer ein neues Zitat zu bieten hat, kann gern loslegen:) |
![]() ![]() |
Fr 25. Mär 2005, 03:00 - Beitrag #3975 |
ok ich hau dann mal rein
![]()
(an alle die das Zitat evtl. Anrüchig finden: es kommt ein Ironischer Unterton dazu,und wer den Film kennt,kennt auch den Kontext.) |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
So 27. Mär 2005, 16:06 - Beitrag #3976 |
Hm, ich rate jetzt mal; vom Ton her könnte ich mir Full Metal Jacket vorstellen...
|
![]() ![]() |
Mo 28. Mär 2005, 01:19 - Beitrag #3977 |
Nein,leider ganz Falsch.
wenn ihr wollt geb ich ein kleinen Tipp |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Mo 4. Apr 2005, 13:54 - Beitrag #3978 |
Also was mich betrifft, ich will nen Tipp. ^^
So wie bei den meisten Zitaten kommt einem das irgendwie bekannt vor, aber zuordnen kann ich es nicht. Vielleicht kenne ich den Film aber noch nicht mal, wer weiß... |
![]() ![]() |
Mo 4. Apr 2005, 22:23 - Beitrag #3979 |
k
also is ne sehr gute Hollywood Prod von 1999. Es geht um einen Mann der von heute auf morgen sein ganzes Leben ändert. |
|
![]() ![]() |
Di 5. Apr 2005, 18:48 - Beitrag #3980 |
Also ich brauchte den Tipp nicht! Ha
![]() Einer meiner Lieblingsfilme: "American Beauty" In dieser Szene spricht der Sohn mit dem Vater (wenn ich mich so recht erinnere) |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste