Ich nehm jetzt einfach mal Stellungnahme zu der Band:
IHre Musik fand ich eigentlich ganz gut...
dass sie auf MTV auftreten fände ich mal klasse!
![]() ![]() |
Do 13. Jan 2005, 15:27 - Beitrag #41 |
Ich nehm jetzt einfach mal Stellungnahme zu der Band:
IHre Musik fand ich eigentlich ganz gut... dass sie auf MTV auftreten fände ich mal klasse! |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
Di 18. Jan 2005, 14:48 - Beitrag #42 |
jess.....
![]() immer her damit ![]() und ich will meeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr gilmor girls ![]() *suchtl* |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Di 18. Jan 2005, 19:11 - Beitrag #43 |
[quote="Ayane"]jess.....
![]() Find ich gut!!! |
A red sun rises...
![]() |
Do 20. Jan 2005, 13:46 - Beitrag #44 |
ich find die band irgendwie auch cool.
*schluchz*, ab 1.3 kann ich keine gilmore girls mehr anschaun ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jan 2005, 14:38 - Beitrag #45 |
Wieso?
Momentan kommt es doch immer zweimal: Kurz vor eins und um vier. Fällt letzteres ab 1.3. weg?? Frage 1 an alle: Wisst ihr, wie die Band sich in der Serie nennt? Ich denke, dass sie es auf ihr Plakat geschrieben haben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Frage 2 an alle: Findet ihr, dass Michelle Haare stehen? Denn zu erst hatte er doch eine Glatze und dann in der letzten Staffel Haare. Was stand ihm besser?? ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Do 20. Jan 2005, 15:05 - Beitrag #46 |
ja ich weis, aber da ich wegen der schule nur das WE daheim bin und keinen tv hab, muss ich mich auf die ferien freun.
![]() hm, keine ahnung, irgendwann wurde der bandname mal erwähnt aber erinnern kannich mich nicht. mfg summerrain |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jan 2005, 21:49 - Beitrag #47 |
Mit Glatze eindeutig besser!
Also grundsätzlich stehe ich natürlich auf Rorys Seite, aber wie sie Dean behandelt hat, obwohl ihr hätte klar sein müssen (klar war!), dass sie Jess liebt... heute kam ja wieder mal die Folge mit dem Tanzwettbewerb, in der Dean sie verlässt, und ich muss doch mal sagen - das war nicht nett. |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
So 30. Jan 2005, 18:32 - Beitrag #48 |
Gilmore Gilrs "im Buch"hat wer von euch schon die Gilmore Girls Bücher gelesen?
Ich hab mir mal " Wie die Mutter so die Tochter" bestellt, mal guggen wie sich das so liest. |
Always stays the same, nothing ever changes,
English summer rain seems 2 last 4 ages. |
![]() ![]() |
Mo 31. Jan 2005, 10:47 - Beitrag #49 |
Du musst uns dann unbedingt sagen, wie es war. Denn ich habe auch schon nachgedacht, es mir zu bestellen.
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Mi 9. Feb 2005, 23:50 - Beitrag #50 |
Buchso also bin so ca. auf Seite 50 im Buch "Wie die Mutter so die Tochter".
Wenn ich die Serie nicht kennen würde, würd ich das Buch gut finden! Es ist auch gut. Nur irgendwie vermisst man eben die Schlagfertigkeit und das schnelle reden der Mädlz. Wiederum kann man sich während des lesens an die einzelnen Folge "erinnern". Meine Meinung dazu ist bis jetzt eigentlich unentschieden! Naja mal weiter lesen ![]() |
![]() |
Mi 16. Feb 2005, 14:28 - Beitrag #51 |
ausgelesenso hab nun das buch ausgelesen. undich glaubeich werde mir kein weiteres kaufen. im buch gehts von anfang (1. folge) bis dahin wo ihr gradpa ins krankenhaus kommt . naja serie find ich um vieles besser!
![]() und das buch ist aus der sicht von rory geschrieben. |
![]() ![]() |
Mi 16. Feb 2005, 16:53 - Beitrag #52 |
Und, wie viel hat es gekostet? Ich würde schon mal gerne reinlesen. Vor allem, wie sie dann später Jess beschrieben hat
![]() Aber danke für die Info, SummerRain |
|
![]() |
Mi 16. Feb 2005, 19:26 - Beitrag #53 |
für son buch eigentlich teuer, ich glaube 12 euro, aber cih wollte mal wieder ein neues buch und find die gilmore girls super.
ja im ersten band is ja noch kein jess da. aber ein gilmore girls buch zu besitzenis ja schließlich keine schande *g* |
![]() |
Fr 11. Mär 2005, 20:54 - Beitrag #54 |
wie langehallo ihr,
wie lange laufen die Gilmore Girls eigentlich noch? Habs nicht so ganz mitbekommen, aber die Folgen müsssten doch bald zu Ende sein, oder? und danach soll doch irgendwas mit "Amy" kommen, kennt diese serie wer von euch? um was gehts da so? mfg summerrain |
![]() ![]() |
Do 24. Mär 2005, 18:47 - Beitrag #55 |
Hey!
Ich hab gehört die neue Staffel soll angeblich jetzt im Herbst kommen... Und zwar Abends... Weil die Soap so beliebt ist... naja... sagt ihr mir bescheit??? Wenn die neuen Folgen kommen??? Danke... MFG Katha |
A red sun rises...
![]() ![]() |
Do 24. Mär 2005, 20:40 - Beitrag #56 |
@Katha: Echt? Wie genial! Keine Ahnung, wann die kommen und wie man das rauskriegen kann, aber hoffentlich stimmts es!
@SummerRain: Gilmore Girls sind ja jetzt erst mal rum (waren ja eh alte Folgen), und Amy finde ich nicht so gut. Darin geht es um eine Ärztin (Amy), ihre Mutter und ihre Tochter, soweit ich weiß. |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
Fr 25. Mär 2005, 01:02 - Beitrag #57 |
ja genau, das die wiederholungen rum sind, hab ich auch schon festgestellt.
und des amy, hat mich in der vorschau nicht wirklich überzeugt. ![]() ![]() mfg summerrain |
![]() ![]() |
Fr 25. Mär 2005, 12:50 - Beitrag #58 |
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Fr 3. Jun 2005, 23:01 - Beitrag #59 |
Für alle Fans:
Alexis Bledel ist jetzt dann in dem Noir-Film "SIN CITY" zu sehen. Und Dean (ich weiß jetzt nicht, wie der Schauspieler heißt) kann man in "House of Wax" neben Paris Hilton und Michael Murray (auch bekannt aus Gilmore Girls) bewundern. ![]() Nur von Milo Ventimiglia (Jess) hört man nichts.. *sniff* |
|
![]() ![]() |
Fr 17. Jun 2005, 16:20 - Beitrag #60 |
... und Lauren Grayham (?) in Babynator!
Die hat da nur so eine komische Stimme... ![]() |
A red sun rises...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste