http://www.elbot.de
Ich kann's nicht fassen. Ich hab' mich mindestens eine Stunde mit ihm unterhalten.
![]() |
Do 31. Mär 2005, 00:08 - Beitrag #1 |
Elbothttp://www.elbot.de
Ich kann's nicht fassen. Ich hab' mich mindestens eine Stunde mit ihm unterhalten. |
|
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 00:31 - Beitrag #2 |
Waah, das Vieh hat mit mir ein Wort-Assoziationsspiel angefangen, das is ja genial ^^
|
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 00:45 - Beitrag #3 |
Erinnert irgendwie an Marvin, nur daß der intelligenter ist.
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 01:25 - Beitrag #4 |
Ich frag mich nur, reagiert der wirklich auf die Antworten, oder scheint das nur so? Es passte ja doch recht gut...
Jedenfalls sehr witzig! ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 31. Mär 2005, 14:20 - Beitrag #5 |
nettes Kerlchen, hab mich selten so angeregt unterhalten
![]() |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() |
So 24. Apr 2005, 20:13 - Beitrag #6 |
der errinert mich an nen Freund von mir, der redet auch so.
|
![]() ![]() |
Mi 27. Apr 2005, 19:57 - Beitrag #7 |
![]() @Ana: So ein Assoziationsspiel hat der bei mir auch gemacht, unter anderem. *lol* |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Sa 30. Apr 2005, 11:36 - Beitrag #8 |
Hab mich auch grad mit dem unterhalten..... Königin Matrix von Belgien.... klar....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste