Ich frage mich wirklich wie dumm die Menschen eigentlich sind. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man glauben kann, dass die CDU die Lage in Deutschland verbessern könnte. Die CDU betreibt doch mit jedem Scheiß nur Wahlpropaganda! Wie soll man denn noch sinnvoll Politik betreiben wenn alles was die Regierung macht von der CDU für Wahlzwecke missbraucht wird. Nach den Umfragen soll die CDU gute Chancen in NRW haben, bzw. die SPD fast gar keine mehr. Wie kann das sein?
Erst kürzlich hat die JU Rechtsextreme für ein Kooperationsgespräch eingeladen und die CDU hat sich bis jetzt noch nicht eindeutig davon distanziert. Dann machen die wegen der Visa-Affäre so eine große Sache, welches immer wieder von Experten relativiert wurden ist. Aber leider hat die CDU nichts anderes zu bieten als solche Maßnahmen.
Stellt euch mal vor, die Merkel würde Bundeskanzler werden. Das würde die Kapitulation von Deutschland gegenüber der Welt bedeuten. Wie kann man dann Deutschland noch ernst nehmen? Wenn Merkel nach Türkei oder Polen fliegen würde, müssten wir fürchte, dass die auf die Idee kämen uns militärisch besetzen zu können.