![]() |
So 3. Apr 2005, 18:09 - Beitrag #1 |
Kommende Horror-Movieswelche horrorfilme sind/waren denn für euch in den nächsten wochne pflicht? es kommen ja einige noch ins kino bzw. sind gerade angelaufen ... also the grudge, boogeyman, white noise, the ring 2, hide and seek, saw, amityville horror, blooorayne ...
|
|
![]() |
So 3. Apr 2005, 18:14 - Beitrag #2 |
Titanic 2 und einige Bundestagsdebatten.
UND natürlich die Verfilmung von DooM mit "The Rock" ![]() |
|
![]() ![]() |
So 3. Apr 2005, 18:52 - Beitrag #3 |
"The Grudge" und "Boogeyman" wurden mir von der Sneak Preview angetan. Was ich von dem Schwachfug halte, lässt sich hier und hier nachlesen.
Fazit also: mehr davon kann mir mehr als gerne gestohlen bleiben. Einer davon mag, wenn man sich mit mehreren Leuten darüber amüsieren kann, noch unfreiwillig komisch sein, ab dem zweiten nervt es aber nur noch. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 4. Apr 2005, 00:26 - Beitrag #4 |
Ich werde mir auf jeden Fall "The Ring 2" angucken, weil ich den ersten Film sehr gruselig fand, und die japanischen auch interessant, die anderen Filme haben bisher nicht so mein Interesse geweckt, obwohl ich Horrorfilme mag, aber eben Horrorfilme die ohne Zombies und viel Blut auskommen
|
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() ![]() |
Mo 4. Apr 2005, 14:11 - Beitrag #5 |
Pflicht war für mich Ring 2, den habe ich mir am Freitag angesehen. Auch will ich mir hide and seek ansehen, mal sehen ob das klappt.
Hab ich was verpasst, Doom wird verfilmt!? Hm... der wird natürlich auch geschaut, wenn er denn dann kommen sollte. A propos, etwas off-topically gefragt, weiß jemand wie es mit einer Max Payne-Verfilmung aussieht? |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Di 5. Apr 2005, 20:29 - Beitrag #6 |
Tja, betrifft zwar nicht die nächsten Wochen und Monate aber trotzdem war ich sehr erfreut zu hören, dass ein Remake von "Evil Dead" ("Tanz der Teufel") geplant ist. Sam Raimi wird zwar nicht selbst Regie führen aber das Projekt überwachen, da es ihm persönlich sehr wichtig ist, schließlich war "Evil Dead" einer der Grundsteine seiner Karriere als Filmemacher. Bleibt nur zu hoffen, dass erneut Bruce Campell rekrutiert wird, was aber wohl doch zu unwahrscheinlich sein dürfte... ob sich da ein würdiger Nachfolger finden lässt? In diesem Sinne,
"Hail to the King, Baby!" ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste