J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 4. Apr 2005, 21:25 - Beitrag #461

Zitat von Kati:Ich hab es gerade gelesen und mir ist fast das Herz stehen geblieben :D
Bloodberry wollen wir zusammen hin?

Nicht nur dein Herz *g* Nicht nur deins.... :D

Wir können gerne zusammen hin. Das würde mich sogar echt freuen :)
Nur, wie stellen wir das an? Ich habe vorerst null Planung, was ich jetzt eigentlich planen soll :confused:

Ok, diese Nachricht hat mich aber auch sowas von aus meinem Konzept gebracht :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 4. Apr 2005, 22:28 - Beitrag #462

Das ist ja cool ^^ Und was die Planung anbelangt: Ich bin ja Abends immer online dann lass uns mal planen ^^
Mich hats auch fast umgehauen :D Mein Buch hab ich lieber gleich zur Seite gelegt, der Text wäre eh an mir vorbei gerieselt :D Und meine arme Mom muss sich nun die ganze Zeit anhören das die Jungs endlich nach Deutschland kommen *lach*

snake
Good Newbie
Good Newbie

Di 5. Apr 2005, 13:08 - Beitrag #463

lol, das muss sich meine mom auch die ganze zeit anhören!
bin die ganze zeit am überlegen wie ich am besten hinkomm...ice is so teuer...hab keine bahncard...ma guggen was flüge kosten!

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 5. Apr 2005, 15:51 - Beitrag #464

Ich habe es bis jetzt nur zwei Klassenkameradinnen erzählt und einer guten Freundin von mir. Die zwingen mich ja schon regelrecht, das ich da hin fahre. Sie wollen ja, das Träume erfüllt werden :D
Meinen Eltern werde ich es nicht erzählen, das würde ja in einer Katastrophe enden *seufz* Aber dafür nerve ich meine Freunde damit *gg*

@Kati: Ich bin definitiv online, dann können wir planen. Ich hoffe, es klappt dann mit den Karten, dann erst bin ich überglücklich und... ach... das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen :D

@Snake: Eine Freundin von mir meinte, das Flüge nach Berlin wohl ein wenig billiger sein sollten, als mit dem Zug zu fahren, aber sicher bin ich mir nicht. Von wo kommst du her?

snake
Good Newbie
Good Newbie

Di 5. Apr 2005, 19:27 - Beitrag #465

ich bin aus limburg/hessen!

hab en freund der in berlin wohnt und der hat hier in dem ort wo ich wohne verwannte und er kommt immermal mim flugzeug hierher....muss den mal fargen die kennen sich mit den flügen besser aus!

und es gibt noch ne neue news von dir en grey:

Dir en Grey zum zweitenEine positive Nachricht für alle, denen Berlin zu weit ist: Dir en Grey werden am 3 Juni beim Rock am Ring mit bekannten Bands wie Slipknot, Apocalyptica und Within Temptation die Bühne teilen. Des weiteren spielen sie auch beim Rock im Park, ob Samstag oder Sonntag steht aber noch nicht fest.

quelle: http://www.jmusiceuropa.com

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 6. Apr 2005, 13:45 - Beitrag #466

@Bloodberry: Sorry, aber ich hab das gestern überhaupt nicht geschafft online zu kommen :( Hoffe es klappt heute irgendwie.
Ich fahr auf alle Fälle mit dem Zug denke ich, Bahncard hab ich ja schon :D

Was die neue Meldung von Dir en Grey anbelangt kann ich nur sagen: Jetzt legen sie aber richtig los wie?? Aber so sind sie eben: WENN dann machen sie es RICHTIG :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mi 6. Apr 2005, 16:43 - Beitrag #467

@Kati: Ist ja nicht so schlimm. Wir werden uns schon erwischen :D
Da ich noch nie geflogen bin, werde ich wohl auch den Zug nehmen ^^
Meine einzige Sorge ist halt, wo bleibe ich nur in Berlin und wie finde ich mich zurecht :(

@ die neuesten Meldungen: Ich bin da eher neugierig, wie die Jungs da aufgenommen werden :D

snake
Good Newbie
Good Newbie

Do 7. Apr 2005, 01:33 - Beitrag #468

das wird bestimmt lustig...wenn da aufeinmal deg steht...bei rar/rip....die leute da denken auch erst ma was das denn! ^^ lol!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 7. Apr 2005, 13:23 - Beitrag #469

*args* jetzt hab ich zwar wieder Zeit, aber mein MSN will nicht funktionieren X_X
Aber wir schaffen das schon XD

Was die Sorge anbelangt wo wir in Berlin bleiben: Da wird sich was finden... und wenn es eine Jugendherberge ist :D Wie wir uns zurecht finden... nunja.... schaffen wir schon :D

Ich frage mich nicht wie Dir en Grey aufgenommen werden... die sehen mittlerweile ja schon fast "normal" aus ;) Sondern eher die Fans :D

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Do 7. Apr 2005, 14:51 - Beitrag #470

Geht auf berlin-zimmer.de, da finden sich Unterkünfte für jede Gelegenheit. ;)

Ist Berlin das einzige Konzert in Deutschland? Macht die Gruppe gerade eine Tournee?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 7. Apr 2005, 17:38 - Beitrag #471

@alea: Vielen Dank :)
Ja, sie geben ein Europakonzert und das findet nur in Berlin statt. Jetzt werden sie wohl auch am Rock am Ring und Rock im Park auftreten, sobald sie fettgedruckt in der Liste stehen :D

@ Kati: Na, ich war bis jetzt zweimal in Berlin. Einmal habe ich in einer Jugendherberge übernachtet und einmal in einer Pension. My, war die Pension seltsam :D Auch wenn ich jetzt in Berlin war (5 jahre her ^^ ), würde ich mich jetzt nicht zurecht finden ^^;;
Mal nebenbei. Wie machst du das mit den Karten? Kennst du Jemanden in Berlin, der eine Karte für dich mitorganisiert? oder bestellst du selber und holst die Karte ab, wenn du in Berlin bist? Hab nämlich gelesen, das man wahrscheinlich die Karten nicht zugeschickt bekommt. Na, hoffentlich stimmt das nicht.
Tschaka, wir schaffen alles :D
Ich stehe momentan nur neben mir *g*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 7. Apr 2005, 21:24 - Beitrag #472

@Alea: Danke :)
Das ist das allereinzige Konzert das unsere Lieblinge in Europa geben :) Deswegen sind wir ja auch so aufgeregt :D

@Bloodberry: Na das wäre ja ziehmlich panne wenn die die Karten nicht verschicken würden :o Aber selbst wenn nicht, dann holen wir sie eben ab *beschlossen* Und ich bring das auch nur wegen Kartenkauf nach Berlin zu fahren :D :D
Was mich aber auch interessiert.... was machen denn die Jungs vom 28.05-03.06 ;)

janw
Moderator
Moderator

Do 7. Apr 2005, 21:50 - Beitrag #473

Uhund, weil Uelzen bahntechnisch auf der Strecke liegen könnte...
biete ich euch an, bei mir zu übernachten, dann habt Ihr nicht die ganze Strecke an einem Tag! :)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Fr 8. Apr 2005, 15:22 - Beitrag #474

Mal ganz nebenbei. Wo genau liegt denn Uelzen? ^^;

@Kati: Beim Kagerou und MdM Konzert, mußte man die Karten wohl in Berlin holen. Naja, warten wir es ab ^^ Auf jeden Fall, bestell ich mir die Karte schon am Montag. Soweit ich mich erinnere, wohnst du in Bremen? Wie weit fährst du von dir aus nach Berlin?
Hast du eigentlich schon das neue Album gehört?
Vielleicht machen die Jungs zwischen den 28.05-03.06 eine Besichtigungstour durch Deutschland XD

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 8. Apr 2005, 20:19 - Beitrag #475

Von Bremen nach Berlin brauche ich ungefähr 3 Stunden. Geht also eigentlich. Die Karte wird dann zwar verdammt teuer wenn ich auch noch extra nach Berlin gurke um die Karte zu holen... aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge :D
In das neue Album hab ich bis jetzt nur über http://www.direngrey.co.jp reingehört. Ich wills endlich haben ^^
Und was die Zeit vom 28.05.-03.06. anbelangt: Ich wollte Deutschland schon immer mal sehen :D :D :D ;)

Süßes Ava übrigens :)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Fr 8. Apr 2005, 20:54 - Beitrag #476

3 Stunden finde ich ja noch ganz human. Ich bin etwas über 5 Stunden unterwegs, wenn ich den ice nehme und mit einem nicht ice wäre ich 7 bis 8 Stunden unterwegs. Warum muß ich auch ausgerechnet am anderen Ende von Deutschland wohnen :rolleyes:
Du willst wirklich extra nach Berlin fahren, um die Karte zu holen? Würde ich eigentlich auch gerne machen ^^ , aber bei meiner Fahrzeit *weia* Wenn du das wirklich machst, würdest du evtl. eine Karte für mich mitnehmen?? *g*
Momentan machen sich ja viele Fans Sorgen, das sie keine Karte mehr kriegen könnten, das ja so ziemlich Einige oder Viele, aus dem Ausland nach hier kommen werden. Irgendwie vermute ich, das eine Massenhysterie ausgebrochen ist *gg*
Die Jungs könnten ja mal zwischen dem 28. - 03. nach Köln düsen. Da gibt es das beste Bier überhaupt :D Ok, ich mags nicht *g*

Vielen Dank @ Ava :)

janw
Moderator
Moderator

Fr 8. Apr 2005, 21:02 - Beitrag #477

@Bloodberry: Uelzen liegt auf der Mitte der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Hannover und an der Bahnlinie Bremen-Uelzen-Stendal-Berlin.
Aber Bremen-Hamburg-Berlin ist wohl doch schneller, aber nicht so preisgünstig

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 8. Apr 2005, 22:23 - Beitrag #478

Klar nehme ich dann deine Karte mit :) Das ist doch kein Problem. Naja, ein bisschen hoffen das man als Fan eine Karte erwischt muss man wohl wirklich. Denn das ist ja nicht nur das einzige Konzert in Deutschland, sondern in ganz Europa! Ich bin mal gespannt wie dieser Visual-auflauf von dem normalen Volk begutachten wird XD

snake
Good Newbie
Good Newbie

Sa 9. Apr 2005, 11:39 - Beitrag #479

die tickets kann amn ab montag beo neo tokyo online bestellen.....und ichd enke mal die werden einem danna uch zugeschickt! is ja eigentl. normal bei tickets!

am 3.juni ist deg noch bei rar, das steht fest! ob samstag oder sonntag bei rip steht noch net fest!

und noch ne kleine news am rande:

Withering to death in den ChartsGleich vorneweg: Nein, es geht nicht um die deutschen Charts, sondern um die finnischen Top 40, in denen Dir en Grey immerhin auf #31 gelandet sind. Herzlichen Glückwunsch!

quelle: http://www.jmusiceuropa.com/

edit, wegen den tickets.....also anchdem was ich jetzt mitbekommen hab, kann man die tickets wohl online bestellen muss sie dann aber bei neotokyo abholen!

edit2: auf http://www.free-will-europe.com/ kann man die turdaten anchlesen,s ie kommen auch zu rip, das is irgendwie das europäische label oder so von denen!

Bloodberry
Active Member
Active Member

Sa 9. Apr 2005, 21:30 - Beitrag #480

31, und das dann in Finnland. Da sag ich doch mal Respekt ^^
Das mit den Tickets, finde ich nicht so toll, könnten sie einem ruhig zuschicken.

@Kati: Find ich ja lieb, danke :) Du hast mich schon selber auf eine Idee gebracht, das ich ja eigentlich auch nach Berlin fahren könnte, um sie zu holen, da es momentan ein Angebot gibt, für 29€ quer durch Deutschland zu fahren, aber leider nur bis zum 15. Mai. Da habe ich mir ja schon überlegt, am 6. Mai dahinzu fahren, um mir die Karte zu holen (wenn ich eine krieg). Die Straße, wo's Neotokyo steht, kenn ich auch schon, da war ich nämlich schon mal :D , aber die war so irreführend *g* . Ich wollt mich halt ein wenig in Berlin umschauen, wenn ich einen ordentlichen Stadtplan erwische *g*
Das Volk wird wahrscheinlich denken, dass das Wave Gothic Treffen wohl zweimal stattfinden wird XD

VorherigeNächste

Zurück zu Musik