![]() ![]() |
So 10. Apr 2005, 14:37 - Beitrag #4001 |
Unter anderem ist das aus Matrix I... Als Cypher oder wie er hieß sein Steak da isst mit dem Agent!
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
So 10. Apr 2005, 15:14 - Beitrag #4002 |
jep, richtig!
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
So 10. Apr 2005, 15:42 - Beitrag #4003 |
Da-Fe,Du weisst schon, dass Du jetzt dran bist, oder?
|
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
So 10. Apr 2005, 15:55 - Beitrag #4004 |
@ Milena: Ja weiß ich ^^
"Jipiejajey Schweinebacke!!!" Ist nicht so schwer glaub ich ![]() Viel Spaß |
[align=center]
![]() |
So 10. Apr 2005, 16:04 - Beitrag #4005 |
Die Hard. Aka Stirb Langsam. Und es kommt in allen Teilen vor. Iirc.
|
|
![]() ![]() |
So 10. Apr 2005, 23:15 - Beitrag #4006 |
...und ne Pizza |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() |
So 10. Apr 2005, 23:33 - Beitrag #4007 |
...Und ist richtig.
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 12. Apr 2005, 16:34 - Beitrag #4008 |
schön^^
pizz war lecker. Hier mein Zitat :
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Di 12. Apr 2005, 20:09 - Beitrag #4009 |
Da ich mir eigentlich zu 100 pro sicher bin, dass das aus Reservoir Dogs ist, kommt gleich mein nächstes:
![]() "Jeder hat das Recht sich idiotisch zu benehmen." |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Di 12. Apr 2005, 20:46 - Beitrag #4010 |
*hüstel*
ICH HASSE DICH IMMER KENNST DU MEINE ZITATE *fg* SO ABER NIT MIT MIR!! Deins is aus Harold and Maude ![]() UND IN ZUKUNFT FINGER WEG VON MEINEN ZITATEN ARRGGGHHHH |
|
![]() ![]() |
Mi 13. Apr 2005, 16:24 - Beitrag #4011 |
Wer sich mit Tarantino nicht auskennt, hat noch nicht gelebt.
![]() Allerdings bin ich jetzt auch ein klitzekleines bisschen überrascht dass du auf Harold und Maude gekommen bist. ![]() PS:
Es kommen auch wieder schwerere Zeiten...bzw Zitate...^^ |
![]() ![]() |
Mi 13. Apr 2005, 21:52 - Beitrag #4012 |
da has au wieder Recht ![]() so diesmal KEIN TARANTINO :
Naja ich bin ein Riesen Film Fan,ich geh 2mal die Woche ins Kino,hab zuhause ca 100 Originalfilme und innerhalb eines halben Jahres ne Platincard in der Videothek(250€) durchgebrahct. Also noch fragen??*fg* |
|
![]() ![]() |
Do 14. Apr 2005, 07:50 - Beitrag #4013 |
Huiiiiiii! Ich weiß es... Ich weiß es ^^
Das ist aus Scarface (altes Teil)... und weil ich mir soooo sicher bin, mach ich gleich weiter! "Ist n Automatik. [Isch weihß] Musst auf D schalten! [Isch weihß] AUF D! Nicht auf R![Isch weihß]" |
[align=center]
![]() ![]() |
Do 14. Apr 2005, 13:15 - Beitrag #4014 |
@Trotzki: Das erklärt alles...*g*
Zum aktuellen Zitat: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass das aus Knockin' On Heavens Door ist: Die Szene mit den 2 "Profikillern" im Auto^^ (Hab den Film schon was länger nicht mehr gesehn) |
![]() ![]() |
Do 14. Apr 2005, 16:05 - Beitrag #4015 |
sehr sehr richtig ^^ Hank und Abduhl... Der Film ist toll!!!
|
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 15. Apr 2005, 10:30 - Beitrag #4016 |
Hab grad kein besseres Zitat gefunden, also muss mal wieder so ein kurzes herhalten:
"Die Wahrheit macht dich frei!" |
![]() |
Fr 15. Apr 2005, 21:04 - Beitrag #4017 |
Soll das was besonderes sein? Da kann ich aber locker mithalten..... Aber dennoch fallen mir meistens die Filmtitel nicht ein...... Ist ja inzwischen ein Raten zwischen Dir und Diavolous geworden, so scheint es mir zumindest |
[align=center]Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/align] [align=center]Marie von Ebner-Eschenbach[/align] |
![]() ![]() |
Fr 15. Apr 2005, 21:14 - Beitrag #4018 |
Schau doch öfter vorbei! Uns fehlt eben die Konkurrenz... ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 15. Apr 2005, 21:25 - Beitrag #4019 |
Könnte das ein Film mit Julia Roberts und Mel Gibson sein?
Wenn ja ist es Fletchers Visionen....... |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Apr 2005, 00:17 - Beitrag #4020 |
tut mir leid,kurzer OT comment zu Skorpion:
Tut mir leid der Herr das ich nicht noch mehr Geld/Zeit für Film und Fernsehen zu opfern in der Lage bin,aebr es gibt noch anderes.Es ist ja schön für dich das du da locker mithalten kannst,aber das Interessiert mich ungefär soviel : (Es ist Absicht das da nix steht). Weisst du ,ich hab das hier nicht gepostet um zu zeigen wie toll ich bin, sond- ern nur um Diavolous zu erklären wieso ich soviele Zitate kenne. Also wenn du meinst du müsstest Maßstäbe setzten,dann viel Spass dabei, mein Post hatte sicher nicht das Ziel,und es tut mir Leid wenn du das als Provokation empfunden hast..... Sorry for Spam,Mfg |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste