@Trotzki Rip, dabei bist `Du´ doch so leicht zu provozieren;) ,
und Diavolous: geht´s vielleicht noch kürzer?mit dem Zitat? eine weitere Stellunghilfe wäre schon angebracht;)
![]() ![]() |
Sa 16. Apr 2005, 10:39 - Beitrag #4021 |
@Trotzki Rip, dabei bist `Du´ doch so leicht zu provozieren;) ,
und Diavolous: geht´s vielleicht noch kürzer?mit dem Zitat? eine weitere Stellunghilfe wäre schon angebracht;) |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Sa 16. Apr 2005, 11:15 - Beitrag #4022 |
normal nicht,aber gestern Abend war ich eh scheisse drauf,und das war ein akzeptables Ventil
![]() |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Sa 16. Apr 2005, 15:36 - Beitrag #4023 |
Bevor du randalieren gehst.... ![]() @Milena: Ich weiß, ich weiß, ich versuch mich zu bessern. Allerdings stimmt die Vermutung von Space Falcon. Also, du bist dran! |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Sa 16. Apr 2005, 22:17 - Beitrag #4024 |
Mein Zitat:
Someone once told me, that time is a predator that stalks us all our lives. I believe that time is a companion with goes with us on the journey and reminds us to cherisch every moment, for the’ll never come again. What we leave behind is not as important as how we’ve lived. After all, we’re only mortal |
|
![]() ![]() |
So 17. Apr 2005, 00:29 - Beitrag #4025 |
das kenn ich wieder
![]() is aus StarTrek Generations,stimmts??? ' |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
So 17. Apr 2005, 10:54 - Beitrag #4026 |
hmmmmmm, nennen Sie mich Jim!
![]() Richtig |
|
![]() ![]() |
So 17. Apr 2005, 12:51 - Beitrag #4027 |
Kewl
also hier der Nächste :
is zwar nit allzu schwer,aber lustig. |
|
![]() ![]() |
So 17. Apr 2005, 17:31 - Beitrag #4028 |
Lustig allemal
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
So 17. Apr 2005, 23:37 - Beitrag #4029 |
....when they come for you''
Naja dann auf ein Neues Diavolous. Und machs büde nit zu schwer *fg* |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 15:44 - Beitrag #4030 |
"Ich komme in Wirklichkeit überhaupt nicht aus dem Weltall!" - "Oh, L.J.Washington, und in Wirklichkeit kommt er überhaupt nicht aus dem Weltall."
|
![]() ![]() |
Di 19. Apr 2005, 12:43 - Beitrag #4031 |
Ist das nicht aus 12 Monkeys? Irgendwann in der Anstalt sagt das doch so ein "etwas Verwirrter" oder nicht?
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Di 19. Apr 2005, 12:56 - Beitrag #4032 |
Joa, richtig! Die Stelle is cool.
![]() |
![]() ![]() |
Di 19. Apr 2005, 16:03 - Beitrag #4033 |
OK dann jetzt mein Zitat:
Das ist grad schlecht. Ich weiß nicht genau, ob das richtig zitiert ist ^^ Aber es ist relativ leicht glaub ich. Wenn nicht geb ich noch Tipps... |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 06:46 - Beitrag #4034 |
vielleicht: ´die Mumie kehrt zurück´?
nein, also habe keine Ahnung, eine kleine Hilfestellung ?!:crazy: |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 09:56 - Beitrag #4035 |
ähmm nein... nicht ganz... es handelt sich um einen Kinder-Zeichentrickfilm der in einen Spielfilm umgesetzt wurde, der großteils in der Wüste spielt ^^
Und die Sternchen im Zitat sind drin, weil sonst ein Name zu lesen wär, der das ganze dann doch etwas zuuuuuuuuuu einfach machen würde! So jetzt müssts klappen ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 14:01 - Beitrag #4036 |
jetzt hab ich´s::)
Aladin, nicht wahr? siehe Wüste, Flaschengeist und Oooo etc.....!?!? |
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 14:30 - Beitrag #4037 |
Naja... der gute Wille war da ^^ Mach du mal weiter, milena! Aber das Zitat stammt aus Asterix und Obelix Mission Kleopatra...
(war das so schwer?) |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 16:38 - Beitrag #4038 |
boah hey, extrem schwer sogar, vorallem, wenn mensch sich überhaupt nicht für Obelix und Co interessiert:P ..!
so, jetzt mach ich ein noch schwereres: `dabei hätte ich noch so viele retten können, so viele kaufen können, wenn ich das vorher gewusst hätte, bitte verzeiht mir....` -ein sehr dramatischer Film, garantiert nichts zum Lachen! |
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 18:31 - Beitrag #4039 |
Schindlers Liste? Bin aber nicht sicher...
|
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 18:54 - Beitrag #4040 |
hey Diavolous, Du bist echt klasse!!!!:applaus: , jawohl, is richtiiiig!
now, it´s your turn. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste