World of Warcraft

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.

Was würdest DU tun???

Umfrage endete am Mi 13. Apr 2005, 22:46

Keine gefahr ist immer so bei solchen spielen.....
4
27%
Ist eine "Phase"
5
33%
Vielleicht mal mit ihm reden?
4
27%
Sehr ernst reden (Freundschaft kündigen androhen)
1
7%
Rede mit seinen Eltern (Petze)
1
7%

Abstimmungen insgesamt : 15

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 15. Apr 2005, 10:13 - Beitrag #21

Das Browserspiele ein ebenso großes Suchtpotential haben wisst ihr aber? Vor allem wenn man gleich zwei davon spielt? Ich weiss noch das ich mit Die Ewigen ein für alle mal aufgehört habe weil es dann doch zu viel war wenn die Allianzmitglieder mir SMS geschrieben haben das ich geattet wurde und das ich mir den Wecker gestellt habe um Flotten loszuschicken ....

Vielleicht solltet ihr mal was ohne PC machen .). Gibt da ne ganze Menge.

Phönix
Good Member
Good Member

Fr 15. Apr 2005, 14:07 - Beitrag #22

Ist ja fast schon wieder schlecht das dein Freund aufhört, jetzt wo du dir das Spiel evtl. auch kaufst. :)

Ich habs jetzt auch und es macht schon Spaß (bin zwar erst Level 7, aber egal) Vor allem wenn man mit irgendwem den man kennt zusammenspielen kann

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

So 17. Apr 2005, 12:36 - Beitrag #23

Ich habe es mir aber dann doch anders überlegt und spiele demnächst die 4te offenbarung zwar nicht so grafikgeil aber EGAL

Ich wollte fürs erste mal nur ein kleineres online game machen und nichts besonders großes......

Aber browser games sind auch nicht alle schlecht (ogame ist auf platz 1 in den charts)

Shadow Walker
Newbie
Newbie

Mi 4. Mai 2005, 16:45 - Beitrag #24

Hier ist der Süchtige

Hallo ich bin der über den ihr hier so fröhlich ohne mein wissen lästert:o
Aber egal ich hab es geschaft.. ich bin clean ich spiel kein WoW mehr. Ich habe gemerkt das sich das RL mehr und mehr von mir weg bewegt:crazy: . Aber nun kann ich wieder Leben und muss nicht immer 10 stunden am tag WoW zoggen:cool:

An alle die noch süchtig sind hört auf bald kommt eh ein neues geiler Online-game raus und dann war alles um sonst. Spielt lieber CS, Quake3, Postal davon werdet ihr bestimmt nicht krank:evil2: :evil: :gun2:

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Mi 4. Mai 2005, 17:50 - Beitrag #25

Hallo Shadow walker :D
Ich hab nur gewartet das du diese Berichte liest!!!

Und ich bin froh das du einsicht zeigst!!!

Gruß Alex :D

Shadow Walker
Newbie
Newbie

Do 5. Mai 2005, 02:20 - Beitrag #26

World of warcraft

ja sagt man dann erst schön über mich lästern und dann noch nicht zugeben das ich dich erwischt habe :D aber egal... kommste freitag netzen etwas Starcraft, Armade, AOE, EE, UT, Quake zocken:knife: ??

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Do 5. Mai 2005, 06:29 - Beitrag #27

NA klar komme ich :D
Aber ich glaube das sollten wir nicht im forum beschprechen sondern lieber über privat message.....moderatoren können das nämlich gar nicht leiden wenn leute hier "oftopic" reden...

aber ich komme!

Alex

AnnaLDA
Newbie
Newbie

Mo 23. Mai 2005, 20:15 - Beitrag #28

Hilfe mein Freund ist WOW süchtig!!!!!

Hallo,

Langsam wird es schlimmer!Mein Freund wird süchtig nach WOW!Er spielt das stundelang am Stück,bis jetzt vernachlässigt er mich noch nicht,aber wer weiß wie lang das noch dauert!ER fängt morgens um 7 an und spielt und spielt und spielt....
Jetzt hat er Urlaub und dann wirds noch schlimmer!HILFE..
Ich hoffe es ist nur ne Phase und hört bald wieder auf...
Ich glaub er spinnt nen bissl...na ja..versteht mich jemand?!
Ich liebe ihn ja...

Anna...LDA:(

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Di 24. Mai 2005, 06:30 - Beitrag #29

na klar verstehen wir dich !
MEin kumpel hat z.z auch wieder einen "Rückfaller" Er will jetzt sin 3 wochen dchaffen level 60 zu schaffen :rolleyes:

Ich hoffe er kommt heute mit ins Kino :P

Gruß Alex

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Di 31. Mai 2005, 00:28 - Beitrag #30

WOW :D in 1 woche level 40 :D
Er übertreibt ja überhaupt nicht ! nr ein wenig :rolleyes:
hoffe das, das noch gut geht :/
verdammter suchtfaktor !
alex

epidemie
Good Newbie
Good Newbie

Do 23. Jun 2005, 14:33 - Beitrag #31

World of Warcraft

Na, was sagt ihr dazu? Hoere bisher ziemlich unterschiedliche Meinungen angefangen bei "15€ im Monat zahle ich nicht fuer ein scheiss Spiel!" ueber "Die 4.Offenbarung (www.d4o.de) ist viel besser!" hin zu "Spiel des Jahrzehnts!"

Ich persoenlich liebe es. Enorme Suchtgefahr. Ich weiss gar nicht WAS GENAU mich so enorm reizt, aber irgendwas tut es halt :D

Was meint ihr?

mfg

epidemie

Devil160
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 30. Jun 2005, 22:15 - Beitrag #32

wen ihr mich fragt bin ich süchtling wie sau ich komm von arbeit und sitz en ganzen tag vorm rechner und zogg CS.Hab mir jetzt auch noch WOW bestehlt das wird lustig.:confused: Ob das mein rechner schaft hab 2.6GHZ 512Arbeitsspeicher und ne Geforce FX5500 Ultra was sagt ihr dazu

Phönix
Good Member
Good Member

Fr 1. Jul 2005, 15:19 - Beitrag #33

packt er, locker, meiner machts ja auch :D aber wenn du eh schon süchtig bist, dann hols dir nicht^^ ich bin jetzt auch schon süchtig (Paladin lvl 47 auf Zuluhed (pvp)) allerdings, ich finde die Phase so zwischen lvl 8-20 ist alleine ein bisschen öde (meine Meinung, da sind die Quests noch nicht so komplex, aber in einer Gruppe macht es da auch viel Spaß), aber danach macht es massig Spaß, auch alleine, vor allem die Instanzen und die Schlachtfelder. Und wenn man dann sein Mount hat kann man nicht mehr aufhören, dann kann man in viele Instanzen, es gibt interessante Quests usw.

Achja, geh auf nen pvp Server, das macht Spaß, Horde killen (oder Allianz^^), und wenn du auf Zuluhed kommst kann ich dir ja evtl. auch ein bisschen was helfen :D nur so ein Angebot (müsstes dann aber einen von der Allianz nehmen) kannst dich ja melden wenn Interesse besteht :D

Devil160
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 1. Jul 2005, 17:42 - Beitrag #34

Hab in do Pc Games gelesen das de en super rechner brauchst 2GHZ,1.024 MByte Speicher und ne GeForce 9600XT:confused: na da ma gucken.Dein angebot klingt gut aber wollte gerne en Tauren naja ma gucken.wen das da is mach ich gleich ma ne woche frei:) und zogg wie sau
mir is gerade ne gute idee gekommen wer lust hatt kann mir ja ein paar tips und so per ICQ schreiben 266-191-417 is meine ICQ nummer würd mich freuen

Phönix
Good Member
Good Member

Fr 1. Jul 2005, 19:40 - Beitrag #35

naja, was da so steht... also bei mir läufts, ruckelfrei außer wenn da massig Spieler stehen aber das ist dann das Internet, nicht der Computer.
ICQ hab ich nicht, muss es mir mal zulegen :)

[Edit]: Wenn du Horde spielen willst geh auf Nera Thor (oder wie das heist) ist auch pvp, da hab ich auch Hordechars (aber nur so lvl 4 oder so ;)) aber ich kenne wen der da Horde zocket :D

Devil160
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 1. Jul 2005, 22:41 - Beitrag #36

Muss erstma warten bis ich mein neuen rechner bekomme und das spiel:D .ich denk ma so nexte woche Donnerstag oder Freitag müsste alles da sein:D .Freu mich schon drauf und hoffe das ich dich da ma sehe,und leg dir ma ICQ zu weil son forum isn bischen mist mit schreiben und so:D.Was hastn für rechner:confused:

Monostratos
Senior Member
Senior Member

So 3. Jul 2005, 06:17 - Beitrag #37

Muss gestehen: Habe diese Nacht durchgespielt. Naja, vielleicht ist das ja noch verzeihlich, wenn man gestern auch erst mit WoW angefangen hat. Hmmm... Was hat mich die Nacht durchzocken lassen..? Die spaßigen Quests? Die wundervollen Landschaften? Das Charakterdesign (Besonders die Sache mit den Berufen)? Die schnellen Erfolgserlebnisse?

Ich werd' mich in Acht nehmen müssen...

(Server: Zuluhed. Gargoroth, lvl 11 :blush: Tauren Jäger)

Phönix
Good Member
Good Member

So 3. Jul 2005, 13:45 - Beitrag #38

Ich werd' mich in Acht nehmen müssen...
vergiss es^^ wollte ich auch, jetzt bin ich trotzdem süchtig :D, vor allem ab lvl 21 ist der Scuhtfaktor gigantisch, weil man dann in die Warsong Schlucht kann (Schlachtfeld)
aber warum Taure? ich werde dich töten müssen irgendwann einmal :D, oder... ich merk mir deinen Namen und tu dir nix :D

Was hastn für rechner
du kannst Sachen fragen....
2.6 GHZ
512 MB RAM
Grafikkarte ATI Raedon 9600 (und noch so Buchstaben die mir grade net einfallen ;))

Devil160
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 4. Jul 2005, 01:04 - Beitrag #39

sorry wegen der frage wollte es einfach ma wissen:D .endlich hab jetzt mein neuen Pc:D ,brauch nur noch das spiel kann seit tagen nicht mehr schlafen hammer ich bin bestimmt schon:crazy: .es ist montag 1.07 uhr muss morgen arbeiten ich kann nicht schlafen :o penn bestimmt morgen auf arbeit ein:D .ich weiss nicht bei meiner graka GeForce FX5500 Ultra ob da es spiel ordentlich läuft:confused: ich hoff es ma

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 4. Jul 2005, 15:50 - Beitrag #40

Devil, schlaf lieber. Mit der Einstellung ist WoW das denkbar schlechteste Spiel ^^.

Ich freu mich derzeit auf die richtig großen Sachen im Spiel - Onyxia und Molten Core. Bin seit geraumer Zeit auf 60, hab mein Set voll, mein Epic Mount steht auch im Stall ... hach ja .).

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele