[align=center]Für die größere Version:
[font=Georgia][size=134]Les Visages de Légende
[/size][/font][/align]
![]() |
So 17. Apr 2005, 14:34 - Beitrag #761 |
Nochmal Jodie, in B/W[align=center]Für die größere Version:
[font=Georgia][size=134]Les Visages de Légende [/size][/font][/align] |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 00:17 - Beitrag #762 |
Frau Foster hat einfach was. Thinking man's babe.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 18. Apr 2005, 02:30 - Beitrag #763 |
[quote="Feuerkopf"]Thinking man's babe. ] Vorsicht, das könnte ein neuer Modeausdruck werden.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 09:56 - Beitrag #764 |
Ist nicht wirklich von mir, Spender.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 18. Apr 2005, 15:15 - Beitrag #765 |
Feuerkopf, in dem Fall muß ich dich leider wegen unrechtlicher Verwendung von guten Sprüchen verklagen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 15:53 - Beitrag #766 |
Und ich verklage euch beide, weil ihr nicht postet und nur labbert.
![]() Sandrine Corman!! Bildschirm frei ..... |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 17:17 - Beitrag #767 |
Okay,
hier noch eine für Herz und Hirn: ![]() |
[align=center]
![]() |
Mo 18. Apr 2005, 21:47 - Beitrag #768 |
Naja als schön empfinde ich das Bild ganz und gar nicht
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 21:54 - Beitrag #769 |
Wer ist denn das?
|
... alles wird gut...
|
![]() |
Mo 18. Apr 2005, 22:18 - Beitrag #770 |
Na, Alanis Morissette (Rechtsklick, Eigenschaften).
![]() Btw. wird hier in letzter Zeit ziemlich gespammt. |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 22:38 - Beitrag #771 |
Der Name bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter...
![]() Solange man sich über die Fotos unterhält, ist das doch legitim, eine sture Aneinanderreihung von Bildern, ohne jene auch zu würdigen, wäre langweilig. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 22:43 - Beitrag #772 |
Das Bild ist
![]() Und das mit dem Posten und labbern war nur Spass ![]() |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
Mo 18. Apr 2005, 22:45 - Beitrag #773 |
Sicher wäre es unangemessen, nur Bilder zu posten, ohne sie zu kommentieren, aber es sollte 1.) Angemessenes Verhältnis zwischen Bilderkens und Kommentaren bestehen 2.) Die Kommentare auch die Mädels behandeln und 3.) neue ran.
zum x-ten Mal J.Foster und ein japs-Mädel. |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 22:54 - Beitrag #774 |
Was die Asiatin anbelangt: Das Bild ziehlt doch malwieder nur auf einen bestimmten weiblichen Körperteil
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 18. Apr 2005, 22:56 - Beitrag #775 |
Die Brustwarzen sind verhüllt, es bewegt sich also innerhalb der Schmerzgrenze.
![]() Das Bild von Jodie hatten wir glaube ich schon? |
... alles wird gut...
|
![]() |
Mo 18. Apr 2005, 23:07 - Beitrag #776 |
Das Mädchen auf dem zweiten Bild finde ich cute... aber das Bild gefällt mir insgesamt aber trotzdem nicht. Ich mag solche Posen nicht, weil sie von dem imo Wesentlichen, nämlich dem Gesicht, ablenken wollen. Ich empfinde solche Posen sogar als eine Art Herabsetzung des Models. Dass man viel Haut sieht stört mich nicht, es ist allein die Pose.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 19. Apr 2005, 00:21 - Beitrag #777 |
Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden, Maurice und Mono.
Ich kann z. B. nichts mit diesen sehr jung wirkenden asiatischen Frauen anfangen. ![]() Ich z. B. empfinde Alanis Morisette als sehr attraktiv, weil ihr Gesicht mehr ist als nur ein hübsches Lärvchen. Sie ist zudem kein Mädchen mehr, sondern eine selbstbewusste Frau. Alea, A. M. singt sehr gut und schreibt bemerkenswerte Texte. |
[align=center]
![]() |
Di 19. Apr 2005, 02:44 - Beitrag #778 |
3 mal blond, einmal "7 of 9" Jeri RyanSuzanas Nase ist einfach einmalig und aus dieser Perspektive leider nicht besonders gut zu erkennen. Schade, dass sie im deutschen TV nicht mehr präsent ist.
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Di 19. Apr 2005, 07:56 - Beitrag #779 |
Alanis oder wer das da oben war: Ja, sieht nach Frau aus, angenehme Abwechslung, allerdings hab ich schon deutlich mehr Frauen gesehen die weitaus angenehmere, erwachsene Züge hatten. Aber ist ja Geschmackssache
![]() Das mit dem Spammen stimmt. Postet mal mehr Bilder, Jungs. (wenn schon..) Foto: Natalie Imbruglia [Edit: Uh, wenn das zu groß is dann editier ichs) ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Di 19. Apr 2005, 09:38 - Beitrag #780 |
Wie wäre es mit dieser jungen Dame, einem Model?
![]() |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste