![]() |
Di 19. Apr 2005, 12:23 - Beitrag #781 |
Also ich finde ja immernoch das Zhang Ziyi eine Schönheit ist
![]() |
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 19. Apr 2005, 16:03 - Beitrag #782 |
Zu Nathalie Imbruglia kann ich nur sagen das sie neben ihrem bezaubernden Äußeren auch eine äußerst angenhmne Stimme hat!
Zhang Ziyi hat wirklich etwas *g* |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Di 19. Apr 2005, 19:06 - Beitrag #783 |
Feuerkopf, ist das Model echt? Die sieht so perfekt aus, dass es beinahe künstlich wirkt.
Die Asiatin sieht auf dem Bild, wo sie das orangene Shirt trägt, sehr hübsch aus, auf den anderen - na ja. |
|
... alles wird gut...
|
![]() |
Di 19. Apr 2005, 19:16 - Beitrag #784 |
@Spender: Ich weiß nicht, welche von denen du meintest, aber die Frau auf dem obersten Bild habe ich eben noch in "Boston Public" gesehen, 17.05 auf Vox.
@Feuerkopf: Ist das Bild nicht aus der neuen Apothekenrundschau? Das hab ich doch eben noch gesehen... Wirklich sehr hübsch (so würd ich gern aussehen -.-), aber war sie nicht tatsächlich mit dem Computer bearbeitet? Oder war das die auf dem unteren Bild... *grübel* |
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
Di 19. Apr 2005, 21:03 - Beitrag #785 |
Denise Richards alias DR. Christmas Jones
=> James Bond- Die Welt ist nicht genug |
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
Mi 20. Apr 2005, 01:20 - Beitrag #786 |
e-noon und alea:
Das Model hat sozusagen ein perfektes Gesicht, gemorpht aus ungefähr 10 echten Gesichtern. Sie ist wirklich zu schön, um wahr zu sein, nicht? ![]() |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 20. Apr 2005, 01:32 - Beitrag #787 |
Das erklärt, wieso sie ein "Allerweltsgesicht" hat. Wie kam es denn zu dem Bild? Steckt da irgendeine Studie dahinter oder was? |
|
|
![]() |
Mi 20. Apr 2005, 01:37 - Beitrag #788 |
Ja, es ging um das perfekte Gesicht, um die perfekte Symmetrie.
Die gemorphten, also in Wirklichkeit überhaupt nicht zu erreichenden Gesichter bekamen den meisten Zuspruch. Offenbar bevorzugen Menschen Partner mit möglichst ebenmäßigen Gesichtszügen. |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 20. Apr 2005, 01:46 - Beitrag #789 |
Und das soll die perfekte Frau nach Meinung des Durchschnittsmenschen sein?
Naja, wem's gefällt... *schulterzuck* |
|
|
![]() |
Mi 20. Apr 2005, 20:21 - Beitrag #790 |
Dito@ Erdwolf!
Ich finde das Bild hübsch, aber nicht herausragend schön. Da würde ich hier so einige "unvollkommende" Personen, die in diesem Thread abgebildet wurden, vorziehen, |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Mi 20. Apr 2005, 22:07 - Beitrag #791 |
|
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
Do 21. Apr 2005, 10:17 - Beitrag #792 |
Das ist doch ne Programmierung ich hab mal so ein ähnliches in der zeitung gesehen. Tja bald werden wir sowas in Pc spielen bewundern obwohl ich die abgesehen davon dass die Haut perfekt ist nicht so doll finde und post: 781 also nein
ah jah post: 787 die asiatin hat doch sehr dicke Backen oder ? (ich meine natürlich die Backen im Gesicht *höhö*) |
|
|
![]() |
Do 21. Apr 2005, 11:18 - Beitrag #793 |
Also ich würde mich freuen, solche Gesichter in PC-Spielen zu sehen. Bedeutet ja nicht, dass da dann nicht auch ein paar "unvollkommene" Gesichter zu sehen sein werden. Nur glaube ich, dass das noch etwas dauern wird und dass dann mein PC schon seit x Jahren hoffnungslos veraltet ist... ist er ja schon jetzt. ^^*
|
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Do 21. Apr 2005, 16:16 - Beitrag #794 |
[align=center]Beat Jolie - by Calvin Swine
[align=center]-+- Madonna [size=75](das Titelbild kenne ich von einer alten deutschen Ausgabe... )![]() [/size] ...und dies ist eines meiner Lieblingsbilder von Madonna: [/align]...allerdings ist die Qualität nicht so berauschend... ![]() ...daher gleich noch ein Anhang, der von mir bearbeitet wurde, hinterher... ![]() Das ist Jeri Ryan, auch in der Rolle als 7of9 bekannt. ![]() |
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. May the Force be with You.
|
![]() |
Do 21. Apr 2005, 16:32 - Beitrag #795 |
seltsam ich kann diesen Bildern absolut nichts abgewinnen
![]() |
|
|
![]() |
Do 21. Apr 2005, 20:57 - Beitrag #796 |
Dies Mag daran liegen, das Madonna hier nicht wirklich gut rüber kommt,
wie eigentlich sonst. |
|
Vorsicht: Signatur
![]() |
Fr 22. Apr 2005, 00:08 - Beitrag #797 |
Wie eigentlich sonst?
Und das Bild von Jolie ist nicht nett? ![]() |
|
|
![]() |
Fr 22. Apr 2005, 01:01 - Beitrag #798 |
Madonna ist mir ein Häppchen zu inszeniert. Das ist zwar attraktiv, aber sie ist nicht die Sorte Frau, die ich anziehend finde.
Frau Jolie hingegen ist einfach nur toll. Da kann ich - als Frau - verstehen, warum so viele Männer sie hinreißend finden. Sie ist einfach richtig lebendig. Und wunderschön... |
|
[align=center]
![]() |
Fr 22. Apr 2005, 02:04 - Beitrag #799 |
Madonna ist die Königin der Inszenierung! Keine Frage. Deswegen kann man sie lieben oder hassen, je nach dem. Ich mag ihre befreiende Dreistigkeit. Sie war lange Zeit nur ein Showmensch und man sollte ihre Eskapaden deswegen sicher nicht allzu ernst nehmen.
|
|
|
![]() |
Fr 22. Apr 2005, 09:30 - Beitrag #800 |
Ich weiß, dass ist mal wieder Haarspalterei, aber:
Wenn hier nicht einer eine Weltsicht alla Platon hat, sollte er nicht schreiben "sie ist schön", sondern "ich finde sie schön". Oft meinen diese Formulierungen das selbe, aber sie können auch unterschiedliches bedeuten. Das erste ist ein Objektivitätsanspruch, das zweite bloß die Äußerng einer subjektiven Meinung. Also mir gefällt Frau Jolie nicht besonders... ich weiß ich wiederhole mich, aber ich mag diese Verallgemeinerungen eben nicht. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste