Doch, sowas zählt durchaus
Einer meiner Träume ist nämlich, das Abi (trotz Mathe) zu schaffen und den Führerschein zu bekommen.
Was ich mal werden möchte, weiß ich nicht, trotzdem wünsche ich mir einen gutbezahlten, erfüllenden, interessanten... Job, mit dem man genug Geld verdient, um später viel reisen zu können und auch andere Länder kennen zu lernen.
Mein größter Traum ist aber, mit meinem Schatz zusammenzubleiben und wenn möglich mit ihm eine Familie und Kinder zu haben

Glücklich, natürlich, in einem schönen Haus in einer schönen Umgebung mit netten Nachbarn und in der Nähe, aber doch mit genügend Abstand zu meinen Eltern und Großeltern....
Ein anderer Traum von mir wäre, irgendwann ein Gerät zu entwickeln oder entwickeln zu lassen, mit dem Essen automatisch im Bauch komprimiert wird und man so viel essen kann, wie man will. Dann würde ich ganz viel Geld sparen, mir so viel Schokolade kaufen, dass ein ganzer Raum damit voll ist, und erst wieder aus dem Raum rauskommen, wenn ich mich durch alles hindurchgefuttert habe *träum* ...
Auch das Gegenteil wäre toll, wenn man zB. gar nichts mehr essen müsste. Ein alter Traum von mir war, allein in einer riesigen Bibliothek eingesperrt zu sein, bis ich jedes interessante Buch gelesen habe. Wenn ich nicht essen müsste und all die anderen lästigen Sachen, könnte ich das viel schneller schaffen.
Aber das ist wie gesagt nicht mehr mein Traum, ich würde jetzt lieber jemanden dabei haben, von dem ich nicht so lange getrennt sein möchte