Im Anschluss spielen wir ein Stück aus einem sehr sehr schönem Werk:
"Was ist hier los?" - "Die schwarzen Schweine wollen in die Universität." - "Schweine? Zuhause wollen die Wildschweine zu uns auf die Veranda aber Mama verjagt sie immer."
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 21:40 - Beitrag #4041 |
danke!
![]() ![]() Im Anschluss spielen wir ein Stück aus einem sehr sehr schönem Werk: "Was ist hier los?" - "Die schwarzen Schweine wollen in die Universität." - "Schweine? Zuhause wollen die Wildschweine zu uns auf die Veranda aber Mama verjagt sie immer." |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 20. Apr 2005, 22:25 - Beitrag #4042 |
Ganz klar : Forrest Gump.
Schindlers Liste hätt ich auch noch hinbekommen,kam aber grad erst on ![]() |
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Do 21. Apr 2005, 13:27 - Beitrag #4043 |
Drauf nen Klaren! Dann mal weiter.
@Schindlers List hinbekommen, grad erst on: Wer zu erst kommt malt zu erst... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Do 21. Apr 2005, 18:05 - Beitrag #4044 |
sieht so aus
![]() er mein nächstes Zitat :
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
![]() ![]() |
Do 21. Apr 2005, 18:44 - Beitrag #4045 |
Bridget Jones Diary ?
|
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() ![]() |
Do 21. Apr 2005, 22:09 - Beitrag #4046 |
nope.
|
|
![]() |
Fr 22. Apr 2005, 16:14 - Beitrag #4047 |
Butterfly Effect
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 23. Apr 2005, 18:50 - Beitrag #4048 |
Richtig.
Die nächste Runde geht an Scipio. |
|
![]() |
Sa 23. Apr 2005, 20:09 - Beitrag #4049 |
Okay, mal ein langes Zitat
![]() War der krönende Abschluss einer Zukunftsvisioin : "Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg. Vielleicht gehe ich nach Hause." |
|
![]() ![]() |
Sa 23. Apr 2005, 21:10 - Beitrag #4050 |
Ich weiß ja ,mal wieder nicht, kommt sich mir sehr bekannt vor.....
Gattaca .....richtig? |
|
![]() |
Sa 23. Apr 2005, 23:20 - Beitrag #4051 |
obwohl das nicht unbedingt zu der sache mit der zukunftsvision passt:
ich glaube es ist "american beauty", der abschlußdialog! aber vielleicht verwechsle ich das auch! |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Sa 23. Apr 2005, 23:29 - Beitrag #4052 |
nein, Gattaca war schon richtig ^^...
du bist dran @Spacefalcon ![]() |
|
![]() ![]() |
So 24. Apr 2005, 00:00 - Beitrag #4053 |
@evie : der Abschluss von American Beauty geht in etwa so :
Eigentlich könnte ich ja ziemlich wütend über das sein,was mir wiederfahren ist, aber wie kann ich Wut empfinden wenn es soviel Schönheit in der Welt gibt.... (Is die gekürzte Fassung hatte jetzt keine Lust soviel zu tippen) |
|
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 09:01 - Beitrag #4054 |
Gut, das ist mein Zitat:
"Na schön! Ich habe Naomi vergewaltigt und die Schlampe hat´s verdient, aber ich habe niemand getötet!" |
|
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 14:57 - Beitrag #4055 |
Das hört sich nach einer "Horror"-Komödie an
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 25. Apr 2005, 18:21 - Beitrag #4056 |
Also lt. der offiziellen Filmdatenbank ist der Film im Genre Drama / Thriller eingestuft.....
da Du aber Horror in Anführungszeichen gesetzt hast, weiß ich ja nicht, ob solche Genre für Dich Horror sind ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 07:08 - Beitrag #4057 |
Da ich aber Komödie nicht in "" gesetzt habe, scheine ich wohl falsch zu liegen ^^
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 17:25 - Beitrag #4058 |
Hmmm nunja......
Tipp1 : Der Film ist aus dem Jahr 2000 Tipp2 : Es geht im wesentlichen um Gerüchte |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 17:55 - Beitrag #4059 |
Ich folge mal einer spontanen Eingebung auf deinen Tipp 2 hin: Tödliche Gerüchte? Kann mich nicht wirklich an den Film erinnern, der lief mal bei einem dieser typischen Videoabende bei denen der Film eher Nebensache ist...
![]() |
![]() ![]() |
Di 26. Apr 2005, 18:03 - Beitrag #4060 |
Interessante Eingebung, folgst Du immer Deinen Eingebungen?
In diesem Fall liegst Du auf jeden Fall 100%ig richtig ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste