Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 12. Mai 2005, 15:45 - Beitrag #1

GEN FU´s Eisenfaust

Und hiermit starten wir nun den äußerst interessanten und kompetenten DoA 4-Thread!

Als allererstes kann man natürlich noch nicht viel über die Stroy des vierten Teils sagen, da es im Netz noch weit und breit keine Infos dazu gibt, jedoch kann man sich schon ziehmlich darauf freuen, bald mit neuen Charakteren in die DoA Meisterschaft einzusteigen! In den folgenden Beiträgen könnt ihr euch bereits ein erstes Bild über die Grafikpower der neuen Xbox 360 machen und seht auch schon einen Großteil der neuen Charaktere. Außerdem hat ein netter Member dieses Threads bereits einen Download-Link bereit gestellt, der euch direkt zum ersten offiziellen Trailer des neuen Beat ´em Ups führt! Schaut´s euch an!


Allgemein:

In der Story von DoA 3 erwähnte Gen Fu seine knochenbrechende Eisenfaust. Ich bin mir nicht sicher, aber welcher Move mag das sein?

Man könnte mir ja mal den Move auflisten.:)

@Kati:

Ich habe den Kame - Hame - Haa von Ayane im Storymodus auch in der Eishöhle hinbekommen (echt leicht). Ist dieser so auch in Dead or Alive 2 - (Hardcore :D) möglich oder nur Ultimate vorbehalten?

@all:

Dead or Alive 4:

Wer könnte der Endgegner aus DoA 4 werden und warum?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 12. Mai 2005, 16:03 - Beitrag #2

Zitat von Koshiro:

@all:

Dead or Alive 4:

Wer könnte der Endgegner aus DoA 4 werden und warum?


Ryu Hayabusa, weil er die Schnauze voll hat ;)

Ne, jetzt mal ernst: Dieser Donnovan von dem ständig gesprochen wird, weil sich die Story nicht immer nur um die Ninjas drehen kann.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 12. Mai 2005, 16:09 - Beitrag #3

[quote="SonicHeadshot"]Ryu Hayabusa, weil er die Schnauze voll hat ]

Lieber SonicHeadshot, ich denke da bist du auf der richtigen Spur. Ich habe mir auch schon sowas gedacht, weil die liebe Helena ja schon so einiges in der Serie bewegt hat und auch ziehmlich im Mittelpunkt steht.

Wer weiß ob ihr Vater der Endgegner ist oder nicht etwa sogar sie selbst...spekulieren müssen wir da nicht mehr lange, ich sag nur E3!

Glaubst du Ayane und Kasumi finden wieder zueinander?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 12. Mai 2005, 16:41 - Beitrag #4

Zitat von Koshiro:Lieber SonicHeadshot, ich denke da bist du auf der richtigen Spur. Ich habe mir auch schon sowas gedacht, weil die liebe Helena ja schon so einiges in der Serie bewegt hat und auch ziehmlich im Mittelpunkt steht.

Wer weiß ob ihr Vater der Endgegner ist oder nicht etwa sogar sie selbst...spekulieren müssen wir da nicht mehr lange, ich sag nur E3!

Glaubst du Ayane und Kasumi finden wieder zueinander?


Nein, nein, sie selbst nicht. Dazu ist sie zu gewöhnlich. Ihr Vater währe eine Option, aber sie nicht.
Oder vielleicht doch Hayabusa.

Natürlich werden sie irgendwann zueinander finden, spätestens in Xtreme Beachvolleyball 2 ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 12. Mai 2005, 18:13 - Beitrag #5

Zitat von SonicHeadshot:Nein, nein, sie selbst nicht. Dazu ist sie zu gewöhnlich. Ihr Vater währe eine Option, aber sie nicht.
Oder vielleicht doch Hayabusa.


Warum gerade Hayabusa? Er steht doch garnicht so sehr im Mittelpunkt der Geschichte, oder etwa doch? Helena würde vielmehr in die Rolle des fiesen Möp passen, da Sie ja immerhin für die Misshandlungen an Kasumi und Ein (Hayate) verantwortlich ist. Christie hat auch viele Gründe (naja, kann man sehen wie man will) Helena umzunieten, warum genau ist allerdings immer noch offen. Vielleicht A, weil sie sowieso Auftragskiller ist oder B, sie möchte den Konzern an sich reißen...


[quote="SonicHeadshot"]
Natürlich werden sie irgendwann zueinander finden, spätestens in Xtreme Beachvolleyball 2 ]

Das würde mich persönlich auch freuen. Vielleicht muss Ayane einfach nur mit Hayate zusammenkommen. Der Rest ergibt sich von allein, weil ja Kasumi die Schwester von Hayate ist und sich Ayane dann vielleicht auf die gute Kindheit mit Kasumi besinnt.

Welche Rolle spielt allerdings auch "Busen"freundin ;) Lisa für Tina? Sie soll ja mysteriöse Fähigkeiten haben, wie die jedoch aussehen ist noch nicht bekannt...

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 12. Mai 2005, 21:12 - Beitrag #6

Zitat von Koshiro:Warum gerade Hayabusa? Er steht doch garnicht so sehr im Mittelpunkt der Geschichte, oder etwa doch?

Du sagst es: Er steht nicht genug im Mittelpunkt.
Aber alles in allem, sollte das nur ein Scherz sein ]Helena würde vielmehr in die Rolle des fiesen Möp passen, da Sie ja immerhin für die Misshandlungen an Kasumi und Ein (Hayate) verantwortlich ist. Christie hat auch viele Gründe (naja, kann man sehen wie man will) Helena umzunieten, warum genau ist allerdings immer noch offen. Vielleicht A, weil sie sowieso Auftragskiller ist oder B, sie möchte den Konzern an sich reißen...[/QUOTE]
Vergiss das mit Helena und Christie, es wird kein bekannter Chara werden!

Zitat von Koshiro:[color=DeepSkyBlue]Das würde mich persönlich auch freuen. Vielleicht muss Ayane einfach nur mit Hayate zusammenkommen. Der Rest ergibt sich von allein, weil ja Kasumi die Schwester von Hayate ist und sich Ayane dann vielleicht auf die gute Kindheit mit Kasumi besinnt.

Welche Rolle spielt allerdings auch "Busen"freundin ]

Also ich finde es interessanter wenns nicht nur heile Welt gibt. Kasumi und Ayane respektieren sich - und das reicht!

Mich würde vielmehr interessieren Specials zu benutzen. Damit meine ich z.B. sowas wie im Vorspan von Ultimate Hayate und Raidou machen. Oder den Feuerball(Kame-hame-ha) von Ayane(verdammt ich will den mal komplett sehen!!!!).

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Fr 13. Mai 2005, 07:22 - Beitrag #7

was würdet ihr von einem etwas andere Modi halten?

Ich meine ich fänds cool, wenn es dann wie bei Rival school oder wie das noch heißt DREIER TEAMS geben das man dann mit L den einen wechselt und mit R den anderen und wenn man zweimal nachvorne und R + L drückt kommt eine 3er Team attacke.


Zur Story ICh denke nicht das Donovan der Endgegner ist sonder eher ein Charakter der da auch noch dazu kommt. Was ist jetzt eigentlich mit Raidou geworden hab ich was verpasst?


Noch zum Opi (Eisenfaust) hat er die nicht als Kampfstyle ?

Die Knochenbrechende Eisenfaust ist glaub ich die Bezeichnung für den Kampfstyle weil die ja so legendär ist oder sehe ich das falsch?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 13. Mai 2005, 11:06 - Beitrag #8

DoA 4

Sorry, aber das muss jetzt sein:

Bild
Christy vs Hitomi
Bild
Wrestlerin - Neuzugang 1 (Ich denke Tinas Freundin)
Bild
Neu 2 :)
Bild
Neu 3 vs Kasumi :)
Bild
Neu 4 (Donovan??? - ist der alt genug dafür?) vs Jan Lee:)
Bild
Achtet mal auf die Wurfmesser von Hayabusa :D

mehr Bilder (15 Gesamt) gibbet auf: elotrolado.net

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 13. Mai 2005, 13:27 - Beitrag #9

Also ich kann nur sagen: :boah: :boah: :boah: :boah:

Hitomi hätten sie jetzt zwar weglassen können, aber naja :D Immerhin ist Christie wieder dabei ^^ Und Lisa gefällt mir auch richtig gut. Den blonden Neuzugang mag ich hingegen irgendwie nicht. Aber die Kimonodame ist süß ^^ Bleibt zu hoffen, das sie Lei-Fang nicht ersetzt :rolleyes:

Mir stellt sich allerdings die Frage, wer das ist:
Bild
Den Haaren nach zu urteilen und der Tatsache, dass Helena ja eine große Rolle spielen soll, würde ich auf selbige tippen.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 13. Mai 2005, 13:27 - Beitrag #10

Das ist echt alles der Hammer!

Ich finde es echt wahnsinnig witzig - Lisa als Wrestlerin. Das hat ja gerade noch gefehlt, aber irgendwie musste da ja eine Verbindung zu unserer Tina bestehen....das war es also!:)

Ja, die Christie geht anscheinend böse Pfade...tz, dabei wirkte sie erst garnicht so wie ein Metalfreak!

ALLGEMEIN: Sieht wohl nicht nach einem 4-Spieler-Modus aus!

Am meisten fasziniert mich allerdings das neue Mädel in dem Kimono! Sieht doch wirklich süß aus!:blush:



@Kati: Hehe, du natürlich auch!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 13. Mai 2005, 13:41 - Beitrag #11

Ach . . . das ist doch alles Nebensache! :rolleyes:

Schaut euch die Hintergründe an!!! :boah: :D
Der Ring und die Leute die draußen stehen!
Die Hüner und Affen - vermutlich wie die Hasen in DoAU - Brücke!

Das wird goil :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 13. Mai 2005, 13:46 - Beitrag #12

Zitat von SonicHeadshot:Ach . . . das ist doch alles Nebensache! :rolleyes:

Schaut euch die Hintergründe an!!! :boah: :D
Der Ring und die Leute die draußen stehen!
Die Hüner und Affen - vermutlich wie die Hasen in DoAU - Brücke!

Das wird goil :D


Ja, da hast du wirklich recht, der Detailgrad ist enorm gestiegen!

Der Chef von Team Ninja macht wohl jetzt Nägel mit Köpfen - ich verweise auf seine Aussage gegenüber IGN: "Wir wollen das Kampfgeschehen mit DoA 4 mehr denn je in die Umgebung miteinbeziehen als wir es noch mit DoA 3 getan haben!" - ich denke das wird mit diesem Spiel gelingen.

Der angekündigte 4-Spieler-Modus kann meines erachtens nur noch für Dead or Alive Code Cronus gelten. Hier sieht es jedenfalls nicht danach aus!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 13. Mai 2005, 13:51 - Beitrag #13

Ich finde nun eigentlich garnicht das die Charas Nebensache sind Sonic :confused:
Meine Sis und ich sind gerade am beten das Tina und Lei-Fang nicht durch Lisa und Madame X ersetzt wurden :cry: Allerdings ist Bass ja offensichtlich noch dabei :D
Als meine Sis gerade den neuen Blonden Herren gesehen hat, meinte sie spontan:"Das könnte glatt Helenas Bruder sein!" Wer weiß, wer weiß....

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 13. Mai 2005, 13:57 - Beitrag #14

Zitat von Kati:Ich finde nun eigentlich garnicht das die Charas Nebensache sind Sonic :confused:
Meine Sis und ich sind gerade am beten das Tina und Lei-Fang nicht durch Lisa und Madame X ersetzt wurden :cry: Allerdings ist Bass ja offensichtlich noch dabei :D
Als meine Sis gerade den neuen Blonden Herren gesehen hat, meinte sie spontan:"Das könnte glatt Helenas Bruder sein!" Wer weiß, wer weiß....


Ich hatte erst die Idee, dass das kleine blonde etwas da Helena in jungen Jahren ist und auch das Mädel im Kimono vielleicht Kasumis Mutter darstellen hätte können - du erinnerst dich an unser Gespräch Kati? Subcharaktere?

Naja, nichts desto trotz glaube ich eher, dass es sich um komplett neue Figuren handelt, die natürlich mit irgendwelchen Charakteren eine Verbindung haben müssen.

Übrigens glaube ich nicht, dass die beiden ersetzt wurden (Tina...), da hier einige nennenswerte Charaktere noch nicht aufgeführt worden sind und deshalb malt ihr beiden bitte nicht gleich den Teufel an die Wand.

Die Riege der Krieger soll ja auch steigen und nicht minimiert werden. Eine Ersetzung von Charakteren finde ich in jedem Fall als eine Frechheit, egal wie die Story dadurch beeinflusst wird. Wenn schon soetwas sein muss, dann bitte doch mit einem eigenen Kampfstil!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 13. Mai 2005, 19:16 - Beitrag #15

Zitat von Koshiro:Übrigens glaube ich nicht, dass die beiden ersetzt wurden (Tina...), da hier einige nennenswerte Charaktere noch nicht aufgeführt worden sind und deshalb malt ihr beiden bitte nicht gleich den Teufel an die Wand.

Die Riege der Krieger soll ja auch steigen und nicht minimiert werden. Eine Ersetzung von Charakteren finde ich in jedem Fall als eine Frechheit, egal wie die Story dadurch beeinflusst wird. Wenn schon soetwas sein muss, dann bitte doch mit einem eigenen Kampfstil!


Da bin ich vollkommen Deiner Meinung! Ich wollte damals TEKKEN 3 erst nicht spielen weil man mir Kazuya genommen hatte ... :cry: :cry2:

Zitat von Kati:Ich finde nun eigentlich garnicht das die Charas Nebensache sind Sonic :confused:

So hab ich das auch nicht gemeint. Ich dachte nur, dass man statt über die Charaktere und deren Erscheinen zu diskutieren, den Schwerpunkt der Diskusion mal auf den Detailreichtum der Umgebung verlagern sollte. ;)

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Fr 13. Mai 2005, 21:04 - Beitrag #16

Hi DOa 4 sieht spitze aus wie sehen die Konsole an sich aus und die Controller ?
Habs leider verpasst wegen Volleyball ! Spiel im Verein!

So die Bilder sind Hammer ! Habt ihr nur kämpfe gesehen oder auch das Menü?

Viedos gibst irgendwo ein Video darüber? Man das sieht echt geil aus. GIbst noch mehr Bilder ?



Ist das ein Only for X-Box produkt? oder gibst das dann auch für Play station 3?

Hab soviel verpasst denk ich!


Sorry das ich kein Komma schreibe aber das spiel ist sicher Nice ich hoffe nur nicht das es so langsam ist wie DOA 3 dann nervt das schon ein wenig! Wegen der Kombos mein ich -.-

Wann soll die Xbox rauskommen?

Pro-Wrestler
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2005
So 15. Mai 2005, 10:42 - Beitrag #17

Neuer User ist da ...

Ich hätte da mal 'ne Frage: Wie mache ich diese Team-Moves? - Ich krieg das einfach nicht hin, und wenn, dann durch Zufall. Falls ihr das wissen müsst: Ich habe DoA3. (Und am folgenden Dienstag bekomme ich DoAU :) )

Danke im Vorraus.

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
So 15. Mai 2005, 10:59 - Beitrag #18

Dafür ist eine Menge Timing angesagt auserdem kann man bei DOA 3 weniger Team moves machen als bei DOA Ulitmate.

Folgendermaßen gehst du vor für einen Team move:

Welche attacken versetzen den gegner in Rückschlag (also Counter) dann schaust du noch auf die Effektivität der angriffe,
dann schaust was der andere chara von dir kann,
dann schaust du ob man die Kombinieren kann, beispielsweise

Ayane und Kasumi: (bei X-box versteht sich)
Kasumi 2x nach vorne und B, dann wechseln zu ayane dann zumbeispiel nach hinten und Y und dann kannst wieder wechseln oder du machst den kombo noch zuende und dann wieder weiter aber wie gesagt dafür ist Timing das wichtigste und du musst auch wissen was deine Charakter tun einfach auf die Tastenhämmern bringen noch keine guten Kombos Team moves besser gesagt.

Das ist das gute an DOA kein Button(s)masher !

Pro-Wrestler
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2005
So 15. Mai 2005, 15:54 - Beitrag #19

Danke

Danke. Das werde ich jetzt noch etwas trainieren. Auf die Tasten sinnlos draufhämmern tue ich nicht, ich versuche bloß die ganze Zeit nur irgendwas hinzubekommen, versuche das selbe nochmal, und es klappt nicht. Scheint aber dann am Timing zu liegen ...

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Mo 16. Mai 2005, 17:56 - Beitrag #20

Hat niemand eine antwort auf meine eben gestellten Fragen????

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron