Ok, Marcus. Du kriegst jetzt meinen letzten Krümel Würde. Guten Appettit!
![]() ![]() |
Do 12. Mai 2005, 19:50 - Beitrag #4101 |
Na dann ergreife ich diese Gelegenheit mal beim Schopfe...
![]()
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Do 12. Mai 2005, 21:27 - Beitrag #4102 |
@ Zitat: Keine Ahnung......
Aber was für eine Serie war den da gemeint, also beim letzten Film???? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Do 12. Mai 2005, 22:25 - Beitrag #4103 |
Trey Parker und Matt Stone sind die Erfinder von South Park.
|
Northern wind take my song up high
To the Hall of glory in the sky So its gates shall greet me open wide When my time has come to die |
![]() ![]() |
Sa 14. Mai 2005, 15:55 - Beitrag #4104 |
@Dia: Gibbet von Dir den einen oder andern Tipp?????
PS: Am Besten gleich nr. 2 ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Mo 16. Mai 2005, 21:49 - Beitrag #4105 |
about a boy
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Di 17. Mai 2005, 15:32 - Beitrag #4106 |
Sorry leuz, war kurzfristig übers We verreist. eviegrashalm liegt richtig!
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Di 17. Mai 2005, 18:17 - Beitrag #4107 |
mädchen lockert die krawatte des jungen und wuschelt ihm durchs haar
"ich will dass du auf papa einen guten eindruck machst!" ich hoffe das war jetzt richtig so! |
![]() ![]() |
Di 17. Mai 2005, 18:27 - Beitrag #4108 |
Verrückt nach Mary? Meine Braut, ihr Vater und ich?
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 18. Mai 2005, 03:35 - Beitrag #4109 |
Was denn jetzt, ersteres oder letzteres?
![]() Ich weiß die Antwort zwar nicht, aber Meine Braut, ihr Vater und Ich hört sich glaub ich ganz gut an... ![]() |
![]() |
Mi 18. Mai 2005, 10:09 - Beitrag #4110 |
ähm... nein
|
![]() ![]() |
Mi 18. Mai 2005, 17:09 - Beitrag #4111 |
Kleiner Tipp?
|
![]() |
Mi 18. Mai 2005, 18:18 - Beitrag #4112 |
also, es handelt sich um keinen hollywood-blockbuster. der film spielt in frankreich, ist aber glaubich keine rein französische produktion. er ist noch nicht lange auf dvd draussen...
|
![]() |
Mi 18. Mai 2005, 21:41 - Beitrag #4113 |
HmmVielleicht 8 Frauen ? Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber nach deiner beschreibung von wegen Französiche Produktin könnte er das sein. Hab ich Recht ? (Glaub eher nicht
![]() |
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Do 19. Mai 2005, 11:19 - Beitrag #4114 |
nein, 8 frauen ist es nicht! ich glaube im original ist er auch auf englisch, nicht französisch! es geht um drei kino-freaks.....
|
![]() |
Fr 20. Mai 2005, 11:09 - Beitrag #4115 |
okok, da ich jetzt wieder gut eine woche weg bin vom fenster und hier scheinbar eh keiner das zitat weiß, will ich mal auflösen: die träumer!
hier ein neues und sehr sehr einfaches (zumindest halte ich es für einfach): "soll ich ihnen sagen was im internet über groupies steht? das sind dreckige schlampen die mit der band schlafen!" |
![]() ![]() |
Fr 20. Mai 2005, 17:44 - Beitrag #4116 |
"Ok, dann wirst du... Managerin!"
![]() Das ist natürlich School of Rock, darf ich weitermachen? ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Fr 20. Mai 2005, 17:52 - Beitrag #4117 |
das ist natürlich richtig (den hab ich mir gestern auf dvd gekauft) und du bist dran!!!
|
![]() ![]() |
Fr 20. Mai 2005, 18:06 - Beitrag #4118 |
Das Geld hast du gut investiert - der Soundtrack ist übrigens auch seeehhhr zu empfehlen
![]() ![]() Ok, nächstes. Dürfte eigentlich auch nicht allzu schwerlich sein:
Viel Spaß damit ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Sa 21. Mai 2005, 04:41 - Beitrag #4119 |
wirklich nicht schwer ... ich sag nur Ben Affleck & Matt Damon ...
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 21. Mai 2005, 10:55 - Beitrag #4120 |
Also Good Will Hunting?^^ Ok, um wieder zur Methode der Annäherung (mit 2 'n'
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste