Miss WeB-MaTRiX - Das schönste Bild einer Frau

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Do 5. Mai 2005, 22:36 - Beitrag #821

Zitat von Nightlight:Haben wir dafür auch nen Thread?

Mister Web Matrix

Marilyn Monroe hat auch kein symmetrisches Gesicht und wird dennoch als hübsch empfunden

Bild

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 5. Mai 2005, 23:43 - Beitrag #822

Zitat von Wombat:Marilyn Monroe hat auch kein symmetrisches Gesicht und wird dennoch als hübsch empfunden

Eben das wird ja als hübsch empfunden. Ich würde sagen, keine von meinen Experimenten sieht wirklich gut aus, oder?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Fr 6. Mai 2005, 01:28 - Beitrag #823

Dum Di Dum hab auch mal wieder was gutes gefunden. :D
Und ich hab das bild gepostet Nummer 206

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Mai 2005, 08:06 - Beitrag #824

Hier mal wieder zwei Schönheiten, die ich nie von der Bettkante schubsen könnte...

Niki Gudex
Bild

und...

Jolene Blalock, auch bekannt als T'Pol aus Enterprise.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 11. Mai 2005, 16:11 - Beitrag #825

Man muss sie ja nicht schubsen, man kann sie ja freundlich bitten, sich einen anderen Platz zu suchen...
Ich finde die Charmed-Schwestern Piper, Pheobe und Paige (Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan) schön, weiß aber nicht, ob die hier schon mal auftauchen, und hab auch kein gutes Bild von ihnen auf dem PC ^^*...

Niki Gudex sieht übrigens wirklich sehr gut aus (finde ich übrigens auch sehr gut aussehend...).

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Mi 11. Mai 2005, 18:43 - Beitrag #826

...... als z.B. neben einem unter der Bettdecke was? :D
SRY, aber ich musst das Bild entschärfen. Naja eigentlich ja nicht aber ich habs einfach mal gemacht. Soll ja keiner hier was zu Mekern haben.
(In wie weit darf die Brust zu sehen sein? Also ..... keine Brustwarzen oder? Der Rest ist doch oka od.?)

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Do 12. Mai 2005, 07:09 - Beitrag #827

Zitat von e-noon:Man muss sie ja nicht schubsen, man kann sie ja freundlich bitten, sich einen anderen Platz zu suchen...
Ja, natürlich, unter die Rheumadecke, neben den Mini-Bauchnabel-TV, im Eskimo-Eishotel...aber, lassen wir das. :angel: Bei Niki Gudex würde ich noch sagen, dass sie wahrscheinlich nicht jedermanns Fall ist, bei ihrer athletischen Figur und Ausstrahlung. Es steht ihr jedoch, finde ich.

@Nightlight: Jetzt werden hier schon die Bilder wegen möglicher Brustwarzen entschärft, sowas aber auch. :rolleyes: Eine sehr hübsche Frau, doch!

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Do 12. Mai 2005, 07:15 - Beitrag #828

Nö, die Brustwarzen sind ja noch nichmals zu sehen. Nur etweiliger Brustansatz. Ich habs einfach mal Trotzdem gemacht. Wenn das nicht gegen die Regeln ist kann ich ja das richtige bild einfach reinschieben. :)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 12. Mai 2005, 07:48 - Beitrag #829

Vielleicht sollten sich die Mods mal einigen und dann explizit posten, was hier als "jugendgefährdend" gilt.
Abgesehen davon habe ich auch mal ein Bild gepostet, wo die Brustwarzen zu sehen waren und es wurde nicht gelöscht. Entweder es genügte irgendwelchen anderen Kriterien oder die Mods habens bisher verpeilt zu löschen.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Do 12. Mai 2005, 10:45 - Beitrag #830

Jep, da haben wirs. "willkür"

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 12. Mai 2005, 11:10 - Beitrag #831

Nein das ist eine höhere Logik die uns nur verschlossen bleibt. Frag Alea...

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Do 12. Mai 2005, 12:27 - Beitrag #832

Dann erklärt Mutter alea mal, an welchem Punkt sie Nightlight aufgefordert hat, das Bild zu entschärfen. Hat sie nämlich nicht. War Nightlights persönliche Entscheidung. Soweit sie weiß. Ihr ist nicht bekannt, dass irgendein Mod Nightlight zu irgendetwas aufgefordert hat. Es gibt Regeln in diesem Forum, die alleseits bekannt und längst diskutiert sind. Die Regel kann man deutlich verständlich so auslegen, dass niemand etwas gegen einen Brustansatz hat, egal, ob von oben oder unten sichtbar. Die Grenze wird, wie die Beteiligten richtig erkannt haben, bei den Brustwarzen gezogen.

Da ich nicht mein Leben in der Matrix verbringe, ist mir bedauerlicherweise nicht aufgefallen, dass Maurice ein Bild gepostet hat, das gegen diese Regel verstößt. Es wäre schön, wenn er selbstständig Schritte unternimmt, um wieder regelkonform zu laufen. Natürlich kann er, wenn er es vorzieht, auch lediglich Bescheid sagen, an welcher Stelle sich dieses Foto befindet, dann wird es fachgerecht ins Nirwana entsorgt.

Ansonsten sind sich hier alle Mods einig, und wenn ich verspreche hiermit feierlich, dass ich jede weitere ungerechtfertigte Unterstellung der "Willkür", die nicht dort steht, wo sie hingehört - nämlich eindeutig ins Forum "Feedback und Unterstützung" löschen werde.
Weil vielleicht irgendetwas missverständlich war, will ich es aber gerne nochmal ganz langsam erklären:

1. Die Bilder in diesem Thread sollen ansprechende Frauen zeigen.
2. Es dürfen keine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale sichtbar sein. (Wer diese Begriffe nicht kennt, möge PN schicken oder ein Lexikon seiner Wahl konsultieren).
3. Probleme mit der Moderation eines einzelnen Threads sind
a) Durch PN mit dem Moderator oder Administrator zu klären oder
b) Im Bereich: Feedback und Support öffentlich zu diskutieren.
4. Probleme mit den Boardregeln werden nicht in den anderen Diskussionsforen diskutiert.
5. Angriffe und Behauptungen á la: "Reine Willkür" sind nicht sachdienlich.
Bei Nachfragen, Reaktionen und Ergänzungen zu diesem Thema bitte ich Schritt 3, Möglichkeit a) oder b) zu wählen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 12. Mai 2005, 13:28 - Beitrag #833

Ich hoffe wir können das Thema endlich entsprechend diskutieren, in dem von mir gerade geöffneten Thread -> http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?goto=newpost&t=16177
Ich hoffe die dortigen Ausführungen sind sachlich genug.
Ich möchte nur am Rand bemerken und hier nicht weiter diskutieren (wenn nötig im verlinkten Thread), dass es kein zu großer Aufwand ist, diesen Thread in einer halben Stunde durchzublättern und zu "säubern". Soviel Zeit wird doch irgendein Mod hier noch für seinen Job aufbringen können. Ansonsten sollte man das Kontigent besser erweitern.
Wie gesagt, darüber soll hier nicht weiter diskutiert werden, sondern wenn nötig im entsprechenden Thread.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 20. Mai 2005, 21:43 - Beitrag #834

So funktioniert das nicht Hui. ^^*

Du musst auf "Anhänge verwalten" drücken. ;)

the hui
Active Member
Active Member

Fr 20. Mai 2005, 21:46 - Beitrag #835

ja ich versuchs;) ach man sonst ging das imme rgleich aber hete wills nich

the hui
Active Member
Active Member

Fr 20. Mai 2005, 21:50 - Beitrag #836

najut hoffe mal das das nur eher was is

the hui
Active Member
Active Member

Fr 20. Mai 2005, 21:55 - Beitrag #837

;)

the hui
Active Member
Active Member

Fr 20. Mai 2005, 21:59 - Beitrag #838

uz

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Fr 20. Mai 2005, 22:02 - Beitrag #839

hui, man kann mehrere Dateien auf einmal anhängen. :rolleyes: UND: Es gibt den Bearbeíten-Button.

the hui
Active Member
Active Member

Fr 20. Mai 2005, 22:03 - Beitrag #840

schuldigung

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik