ich hatte folgende Situation und würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint :
Gestern war ich in meiner schönen ( eigentlich weniger schönen) Stammkneipe in meiner Kleinstadt.
Dort lernte ich ein Mädchen kennen, das allerdings irgendwie ziemlich plötzlich das Interesse verlor.
Lief eigentlich alles anfangs ganz gut, der blickkontakt hatte sofort angeschlagen, hatte ein Lächeln und ein "Prost" bekommen.
Neben ihr saß ein Mann, den ich so auf die 22 schätzte und dachte mir, sie wäre mit ihm hier.
Nagut, irgendwann überraschte sie mich dann damit, dass sie sich neben mich setzte und wir plauderten circa 15 Minuten.
Es schiehn eigentlich alles optimal zu laufen und ich dachte mir nur, wow, so ein hübsches Mädchen.
Sie selbst ist grad 17 geworden ( ich schätzte sie mindestens ein Jahr älter...), also eineinhalb Jahre jünger als ich...
Ich erfuhr auch bald, dass sie nur 10 Minuten Fußweg von mir entfernt wohnt und erst seit einem Jahr hier wohnt.
Klasse, dachte ich mir da, wahrscheinlich dann ein Mädchen, das nicht viel auf gesellschaftlichen Status oder sowas gibt oder ich einfach weniger Konkurrenz habe

Sie wirkte sogar generell eher gebildet, sehr offen ( kommt aus dem Osten, vielleicht hat es damit etwas zu tun ^^) und eigentlich auch sehr nett.
Machte auf einen einfühlsammen Eindruck.
Ihre Körperhaltung war sehr offen zu mir und ich dachte eigentlich, dass sie Symphatie für mich spüren würde...
Leider meinte sie dann, Sie müsse grad mal ihre Freundin fragen, ob sie ihre Jacke mitgenommen habe und komme gleich zurück...
Sie war noch im selben Laden ( ist etwas größer für ne Kneipe) und ich sah sie öfters mal irgendwo vorbeihuschen.
Leider kam sie nicht mehr zu mir.
Ich sah sie noch mit einem Ami plaudern, der vom Äußeren nicht alzu intelligent aussah.
Sah so aus, als ob sie heftig mit ihm flirten würde ( von der Körperhaltung her).
Ich hätte ihr nicht zugetraut, dass sie von einem Jungen zum nächsten geht... sie sah dafür irgendwie viel zu "teuer" und selbstbewusst aus...
Irgendwann begegnete ich ihr dann auf dem Gang, sie sprach mich sofort an und meinte ganz normal, als hätte ich keinen Grund stutzig zu werden, dass sie grad ihr Englisch ein wenig aufbessere.
Naja, ich war ein wenig wütend, meinte aber dann nur sowas, wie "nicht sehr nett", aber sie könne mich ja besuchen kommen und bin dann 10 Minuten später nach Hause gegangen.
Auf dem Heimweg ging mir dann immer wieder ihr atemberaubendes Lächeln durch den Kopf und ich brachte sie stark in Verbindung mit einem Mädchen, dass mich vor einiger Zeit abwies...
naja, ich bin irgendwie doch ganz schön traurig, obwohl ich mir eigentlich zugetraut hätte über den Spielchen von so nem Mädel zu stehen...
Meint ihr, sie wollte einfach nur ihr Selbstbewusstsein ein wenig puschen oder mochte sie mich einfach nicht?