J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
janw
Moderator
Moderator

Di 31. Mai 2005, 16:54 - Beitrag #501

Wie wäre es denn mal mit einem Leserbrief? Dabei nicht zu vergessen die Erwähnung, daß auch die Matrix einen kleinen aber feinen Fan-Bereich hat ;) :P

Irgendwas muß er mitbekommen haben von dem Konzert, sonst hätte er den Un-Vergleich zu mittelbadischen Teenie-Rockbands nicht ziehen können... :rolleyes:

Immerhin, jetzt hat das Volk etwas neues, vor dem es wild verschreckt davon laufen und die Gardinen zuziehen kann - hilfee, die visus, ciosplayer und manga-Fans kommen! XD

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Di 31. Mai 2005, 17:01 - Beitrag #502

Hohoho der Bericht ist ja echt krass. Das was ich bisher von Dir en Grey gehört habe, hat mir nicht so zugesagt, aber der Bericht finde ich trotzdem schrecklich. Über die Musik will ich hier nicht urteilen, aber allein schon die Äußerungen über die Manga-Fans strotzen von einer schlechten Informiertheit und dem Willen, über diese Sub-Kultur herzuziehen.
Ich habe jetzt den Begriff Sub-Kultur verwendet, weil mir spontan nichts besseres einfiel.

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 31. Mai 2005, 17:02 - Beitrag #503

Also, der Artikel ist nun wirklich nicht so gut. Ich als fan von denen, fühle mich ja jetzt erst recht als ein Alien :D
Mir gefällt am besten, das mit dem enthemmten Teenager. Ich bin schon seit Jahren kein Teenager mehr :D Echt, so bekloppt *g*

@ Bauer-Ranger: Ja es gab viele Mädels die noch keine 18 waren, es es gab auch viele zwischen 18 und 20 und dann noch einige über 20 evtl. auch einige bis 30, vielleicht sogar selten, das welche darüber waren.
Und nebenbei, dei Death-Metal grunzt man ;)
Aber diese Band, nein, das ist kein grunzen. Aber vielleicht wird der nächste Artikel besser, sofern es einen geben wird *g*

@Kati: Hast du dir schon die CD angehört und die DVD angeschaut?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 31. Mai 2005, 18:07 - Beitrag #504

@Bauer-Ranger: Du bist dir schon sicher, dass du die richtige Band hörst oder -_-;;? Wie man darauf kommt das die türkisch singen, will mir nun nicht so in den Kopf, aber naja...
Und das der Gittarist ( btw. es sind 2 ) nicht spielen kann, hab ich jetzt einfach mal überlesen ;)
Das die Musik extravagant ist, steht außer Frage..... aber er (?) hat sie schlicht weg durch den Dreck gezogen. Nicht "nur" die Musik sondern auch die Jungs....... ich hoffe ich werde diesem Menschen nie begegnen *fiesgrins*

@jan: Eigentlich keine schlechte Idee :D Ich fürchte nur, ich könnte zu sehr auf dem armen Menschen rumhacken XD Aber ich denke, der wird sowieso nicht gerade wenig böse Post bekommen *ggg*

@Maurice: Allein schon Mangas und die Jungs auf eine Ebene zu stellen :o Und vorallendingen sind alle Dir en Grey Fans fanatisch X_X Aber du hast schon Recht, der Kerl scheint Freude daran zu haben das worüber er schreibt schön blöd aussehen zu lassen. Gott wie ich sowas hasse... von nix eine Ahnung aber einen solchen Artikel veröffentlichen. Himmel Arsch und Wolkenbruch... wir Visus haben eh schon einen "schlechten" Stand. Und wie gesagt, da sind die Jungs nunmal in Europa und schon werden sie von unwissenden Möchtegernmusikkritikern runtergemacht *RHAAAAAAAAAAAAA*

@Bloodberry-san: Klar ^^ Ich liebe "Kudou" einfach ^o^ Aber eigentlich das ganze Album ^^ Selbiges läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Und die DVD ist super ( Kao sieht ja niedlich aus in seinem Trikot XD ). Nur hätten sie etwas mehr Backstage Aufnahmen zeigen können oder?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 31. Mai 2005, 19:18 - Beitrag #505

@Kati: joa, mehr Backstageaufnahmen wären schon nicht schlecht gewesen *g* aber naja. Ich hab noch ein Interview gefunden, von Diru nach dem Konzert. Das finde ich voll geil :D Ich muß es dir zeigen ^^

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/341264.html

sobald ich mehr finde, stelle ich es hier rein *g*

ok, und hier:

http://www.taz.de/pt/2005/05/30/a0229.nf/text.ges,1

http://www.tagesspiegel.de/wissen-forschen/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-neu.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/30.05.2005/1846651.asp

snake
Good Newbie
Good Newbie

Di 31. Mai 2005, 19:34 - Beitrag #506

der bericht aus der zeitung ist echt oberst bescheuert....finds total schice wie so en schice typ der von nix ne ahnung hat ne abnd so durch den dreck zieht!
jemand von j-pop.de will auch nen leserbrief hinschreiben!

mit der journalistin der netzeitung haben mein freund und ich schon vor dem konzi gesprochen, sie hat uns als wir auf die ubahn gewartet haben angesprochen ^^

diru wurden auch noch im radio interviewt, is eigentlich ganz lustig, der radio moderator muss wohl gefallen an diru gefunden haben:
http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=55030.html

zum abspielen braucht ihr den real player!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 31. Mai 2005, 22:00 - Beitrag #507

*lol* Das Interview ist ja wohl zu geil XD Typisch Kao.

Netzeitung: Stilistisch ähnelt die Band einer Mischung aus Prodigy, Kiss, Marilyn Manson und Rammstein. Sind die wichtig für Sie?

Kaoru: Die Namen kennen wir.

:D Kurz und knapp... aber aussagekräftig *ggg*

Aber der Bericht weiter oben, gefällt mir schon besser :) Und die Fotos sind auch nicht schlecht. Aber ich hätte soooooo gerne Fotos von den Jungs :)

snake
Good Newbie
Good Newbie

Mi 1. Jun 2005, 14:04 - Beitrag #508

gibt bestimmt bald ne dvd von dem konzert, haben ja alles gefilmt und bilder gemacht!

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mi 1. Jun 2005, 15:08 - Beitrag #509

Netzeitung: Und wie ist es, zu wissen, dass die wegen Ihnen umkippen?

[Da muss Kaoru plötzlich lachen. Er stößt Shinya in die Seite, der daraufhin schnell antwortet: Das feuert uns an, das gibt uns Energie.]

Das ist mein favorit :D

@snake: Naja, es muß nicht unbedingt heißen, das eine DVD rauskommt. Bei anderen japanischen Bands, die hier waren, wurde auch gefilmt, und keine DVD oder so kam raus. Cool, fände ich es aber trotzdem.

Nebenbei, wußte einer von euch, das der Sänger von Kagerou auch da gewesen sein soll? :confused:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 2. Jun 2005, 12:31 - Beitrag #510

Aber die Hoffnung auf eine DVD besteht schon ^^ Dir en grey haben bis jetzt jede Tour auf eine DVD gebannt und meistens auch noch ein Artbook rausgebracht. Es wäre sehr unlogisch wenn sie das von ihrem allerersten Europa-BEsuch nicht machen würden ^^ *hoff*

Der Sänger von Kagerou? Nee kein Plan. Aber warum sollte er da sein :confused: ?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 2. Jun 2005, 17:39 - Beitrag #511

Hey, ich hoff doch auch, das sie eine DVD rausbringen werden ^^"

Naja, der Sänger von Kagerou soll da wohl rumgestanden haben, einige haben ihn wohl auch gesehen. Eine Freundin von mir, hatte mir auch was dazu gesagt. Naja, egal :D

Warum waren wir da? ;)

Hab noch ein paar Artikel ^^

http://www.taz.de/pt/2005/05/30/a0248.nf/text

Yes, die Untoten kommen :D

http://www.multikulti.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_193964.html

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 2. Jun 2005, 21:45 - Beitrag #512

Naja, der Sänger von Kagerou hat es doch nicht nötig extra nach Deutschland zu kommen um die Jungs live zu sehen oder ^^ Ich weiß garnicht wie der heißt XD

Der letzte Artikel ist ja mal richtig freundlich über die Jungs ausgefallen *freu* :) Such ruhig fleißig weiter ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Fr 3. Jun 2005, 15:40 - Beitrag #513

Frage ^^ Bin ich blöd, oder wird "Rock am Ring" und "Rock am Park" garnicht übertragen :confused: :confused:

Bloodberry
Active Member
Active Member

Fr 3. Jun 2005, 17:41 - Beitrag #514

Ok, zu Kagerou. Da Kagerou auch bei Rock am Ring und Rock im Park sind, da sind sie eh schon in Deutschland, da hätte der Sänger sich ja locker Diru reinziehen können ^^

Doch, es wird übertragen, ich habe gerade den Livestream von Rockpalast am Laufen. Meistens bringen die im Fernsehen, sowas eh über Nacht, evtl. läuft es am diesem Wochenende, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich vermute, Diru haben eh schon gespielt, aber durch einen Fehler des Livestream, auf ihrer Homepage, konnte ich doch tatsächlich den Anfang eines Diruliedes raushören :D Naja, oder ich habe es mir eingebildet XD;;;

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 5. Jun 2005, 15:52 - Beitrag #515

Hui, hab noch was interessantes gefunden ^^ falls du es nicht schon gesehen hast ^^°

http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/backstage/dir_en_grey.phtml

Anscheinend, sind die Jungs wohl doch einigermaßen gut angekommen, bei den Festivals ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 5. Jun 2005, 16:21 - Beitrag #516

*lol* Das Bild ist ja niedlich XD
Shinya sieht aus wie bestellt und dann nicht abgeholt und Toshiya schaut drein so nach dem Motto:"Na gut dann fotografier mich eben wenns denn unbedingt sein muss." :D :D
Hm wirklich Infos findet man da aber nicht oder? *seufz* den Auftritt von den Jungs werden wir wohl nur zu sehen bekommen, wenn sie wirklich eine DVD über ihren ersten Europabesuch machen.

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 5. Jun 2005, 19:15 - Beitrag #517

Naja, die einzigen Infos die ich kriege, sind Konzertberichte, die ich mir gerne mal durchlese, von den Leuten, die da waren ^^

Hab aber noch was tolles gefunden *_*

http://rockpalastarchiv.de/bild/rar05/foto1.html

Ich denke mal, das wird dir gefallen XD

Und eigentlich habe ich auch noch was anderes, würde es dir lieber per mail schicken ^^°

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 5. Jun 2005, 22:23 - Beitrag #518

*_* *anbet* Kyos Haare sehen zwar irgendwie putzig aus auf dem Bild ( in Berlin sahen die weit besser aus ) aber schon cool wie sie ihn getroffen haben :) Auch wenn ich mir mehr Bilder gewünscht hätte :P Und natürlich viel mehr von Kaoru XD ( dieser Bart ^o^ ).

Ich hab ganz vergessen, dir meine E-mailadresse zu schicken ^^;;; *peinlich*.

snake
Good Newbie
Good Newbie

Do 14. Jul 2005, 15:15 - Beitrag #519

[quote="Bloodberry"]Ok, zu Kagerou. Da Kagerou auch bei Rock am Ring und Rock im Park sind, da sind sie eh schon in Deutschland, da hätte der Sänger sich ja locker Diru reinziehen können ^^

Doch, es wird übertragen, ich habe gerade den Livestream von Rockpalast am Laufen. Meistens bringen die im Fernsehen, sowas eh über Nacht, evtl. läuft es am diesem Wochenende, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich vermute, Diru haben eh schon gespielt, aber durch einen Fehler des Livestream, auf ihrer Homepage, konnte ich doch tatsächlich den Anfang eines Diruliedes raushören :D Naja, oder ich habe es mir eingebildet XD]

jap, war wirklich en fehler im livestream, ahben mehrere bestätigt das sie da was gehört haben! ich elider nich hatte den stream nie lange an da ich volumen tarif hab! ^^ und das zieht schon heftig!

rock am ring wird übertragen bzw aufgenommen und roch im park nicht!

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

Do 14. Jul 2005, 17:28 - Beitrag #520

Und natürlich viel mehr von Kaoru XD ( dieser Bart ^o^ ).

Dieser Bart ist furchtbar -_-

Zum Glück hab ich in Berlin nich viel von ihm gesehen, sonst wär ich wohl mit einem Rasierer auf ihn losgestürmt :D

Hallo erstmal an alle ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Musik