@Bauer-Ranger: Du bist dir schon sicher, dass du die richtige Band hörst oder -_-;;? Wie man darauf kommt das die türkisch singen, will mir nun nicht so in den Kopf, aber naja...
Und das der Gittarist ( btw. es sind 2 ) nicht spielen kann, hab ich jetzt einfach mal überlesen
Das die Musik extravagant ist, steht außer Frage..... aber er (?) hat sie schlicht weg durch den Dreck gezogen. Nicht "nur" die Musik sondern auch die Jungs....... ich hoffe ich werde diesem Menschen nie begegnen *fiesgrins*
@jan: Eigentlich keine schlechte Idee

Ich fürchte nur, ich könnte zu sehr auf dem armen Menschen rumhacken XD Aber ich denke, der wird sowieso nicht gerade wenig böse Post bekommen *ggg*
@Maurice: Allein schon Mangas und die Jungs auf eine Ebene zu stellen

Und vorallendingen sind alle Dir en Grey Fans fanatisch X_X Aber du hast schon Recht, der Kerl scheint Freude daran zu haben das worüber er schreibt schön blöd aussehen zu lassen. Gott wie ich sowas hasse... von nix eine Ahnung aber einen solchen Artikel veröffentlichen. Himmel Arsch und Wolkenbruch... wir Visus haben eh schon einen "schlechten" Stand. Und wie gesagt, da sind die Jungs nunmal in Europa und schon werden sie von unwissenden Möchtegernmusikkritikern runtergemacht *RHAAAAAAAAAAAAA*
@Bloodberry-san: Klar ^^ Ich liebe "Kudou" einfach ^o^ Aber eigentlich das ganze Album ^^ Selbiges läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Und die DVD ist super ( Kao sieht ja niedlich aus in seinem Trikot XD ). Nur hätten sie etwas mehr Backstage Aufnahmen zeigen können oder?