Hm...der titel tut mir leid aber ich musste eure Neugier benutzen um diese Botschfat zu verbreiten:
ICH VERABSCHEUE FUSSBALL, diese seltsame Beschäftigung welche sich Sport schimpft, die allertiefsten und primitivsten Urinstinkte zu befriedigen sucht und leider von allen Seiten anscheinend große Begeisterung entgegennimmt ist einfach SCHLECHT
SCHLECHT
Einem Leder hinterherzurennen und es mithilfe seiner unteren Extremitäten in einen Kasten zu befördern ist schon erbärmlich genug. Das ist die Befriedigung einfachster Jagd- und Sammeltriebe.
Würde dies konsequent durchgezogen werden könnte ich diesen Sport noch akzeptieren. Jedoch spielen vor allem Memmen oder Möchtegerns Fußball...denn der wirkliche Kampf oder eine der Realität näherstehende Befriedigung genannter Instinkte hätte noch das gewisse etwas.
Versteht mich nicht falsch, meine Abscheu beruht auf obengenannten Gründen, ich bin nicht besonders begabt im Kicken, jedoch würde auch eine übermäßige Begabung meine Verachtung nur unwesentlich verringern.
Sport im allgemeinen befürworte ich auch...
Ich habe auch nichts gegen Leute die Fußball mögen...es geht mir allein um den "Sport" Fußball an sich.
Na denn ;-)