Probleme

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Kev
Member
Member

So 5. Aug 2001, 01:37 - Beitrag #1

Probleme

Ich habe einige probleme mit meinem PC und hove ihr könt mir helfen

1. Ich kann keine Midi's hören da teile meines saund treibers fehlen ich hab mir den Saundtreiber jetzt schon von drei verschiedenen seiten runtergeladen aber immer sagte das programm bei der instalation das dateien fehlen und ich eine diskete einlegen soll die ich gar nicht habe

2.Meine Laufwerke nehmen die CDRoms nicht mehr an und wie sol es auch anders sein der Autorun geht nicht mehr

Seraphim
gesperrt

Mo 13. Aug 2001, 15:39 - Beitrag #2

1: keine Ahnung Firma anrufen neuen Treiber dirket verlangen (geht)

2: Deine Autosart Funktion deines CDRoms ist abgeschlaten geh wie folgend vor um sie wieder an zuschalten.

Start > Einstelungen > Systemsteuerung > System > Gerätemanger > CD-Rom

Makiere deine CD Rom Laufwerk und dann weiter auf

Eigenschaften > Einstellungen

HIer musst du die "Automatische Benachrichtigung bei wechel" einschalten.

Damit hast du wieder Autostart und dein CD-Rom erkennt Automatisch wieder eingelegte CD`s

Sollte das nicht gehen weiß ichs auch nihct :D

Ich hoffe mal ich hab dir geholfen :)

Kev
Member
Member

Mo 13. Aug 2001, 19:41 - Beitrag #3

Also das mit dem CD Rom Laufwerk ging nicht da es schon auf autostart stand und das mit dem Treiber , ich hab ihn mir ja sogar schon von der seite heruntergeladen und die Garantie ist auch schon abgelaufen

Seraphim
gesperrt

Mo 13. Aug 2001, 21:35 - Beitrag #4

Hmmmmm wie gesagt dann hab ich keine Ahnung.

Kev
Member
Member

Di 14. Aug 2001, 13:55 - Beitrag #5

Trotzdem Danke :s1:

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Mi 15. Aug 2001, 01:45 - Beitrag #6

Hi,

Es wäre Hilfreich zu wissen was für eine Soundkarte und was für eine Diskette er verlangt...

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Kev
Member
Member

Mi 15. Aug 2001, 12:28 - Beitrag #7

Meine Saund Cart heist N Vida TNT Pro 2 und wen der die Diskette anfordert steht da nur legen sie bitte die ditkette ein oder breschen sie die Instalation ab mehr nicht

feebles
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 23. Aug 2001, 10:43 - Beitrag #8

Original geschrieben von Kev
Meine Saund Cart heist N Vida TNT Pro 2 und wen der die Diskette anfordert steht da nur legen sie bitte die ditkette ein oder breschen sie die Instalation ab mehr nicht

sorry Kev, aber das ist keine soundkarte, sondern die grafikkarte...

wahrscheinlich ahst du auch die ganze zeit grafiktreiber und nicht die soudtreiber installiert, dann ist klar, daß deine soundkarte nicht funzt...

versuchs mal so:
geh in den gerätemanager (start-einstellungen-systemsteuerung-system-gerätemanager) und dort gehst du auf 'audio- video- und gamecontroller' klickst deine soundkarte (die dort aufgelistet ist) an und klickst dann unten auf 'eigenschaften'.
dort steht gann, wie deine soundkarte heisst!
dann kannst du uns hier bescheid sagen, und ich helf dir dann gerne weiter!

wegen deinem cd-rom: erkennt es nur eine bestimmte cd nicht mehr oder nur gebrannte cds oder alle cds nicht mehr?

und versuchs mal mit einer reinigungs-cd...

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Do 23. Aug 2001, 12:52 - Beitrag #9

Hi Leute,

Sorry war länger nicht mehr da, wollte gerade das gleiche Schreiben. Wenn im Gerätemanager nichts steht schraub mal den Rechner auf und schau mal direkt auf die Soundkarte. Meistens ist da ein Typaufkleber, oder es Steht direkt auf der Karte.

TNT2 kann nur eine Graka sein da das ein Grafikchipsatz ist!
(Vorgänger von Geforce 1)

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Zurück zu Software