Zitat von Banshee:Mein Freund hat mich verlassen. Das ist jetzt schon ein ganzes Weilchen her. Sein Abschiedsgeschenk an mich war meine Tochter. Sie ist fünf Monate alt, mein Sonnenschein. Zum Glück sieht sie ihm überhaupt nicht ähnlich. Ihre Zeugung war nämlich von meiner Seite aus nicht freiwillig.

Seine Reaktion auf meine Bitte, er solle meine Wohnung verlassen.
Nun denn, das ist vorbei, er hat Wohnung und mein Leben endgültig verlassen.
Aber so langsam will ich mich mal wieder verlieben. Ich weiß, dass da draußen eine Menge korrekter Männer sind. Meine Mutter hat nichts dagegen, die Kleine mal am Wochenende zu nehmen, damit ich auch raus kann. Aber ich will nicht nur ein blödes ONS. Was soll ich tun, damit ich einen Partner finde? In Diskos treiben die sich offensichtlich nicht rum.
Viele Männer reagieren sehr ablehnend, wenn sie hören dass ich ein Kind hab. Kann ich ja verstehen, aber mich gibt's nun mal im Doppelpack.
Hm, etwas wirr. Trotzdem: könnt ihr mir helfen?
Also erstmal hoffe ich doch, dass du deinem Ex mal Post in die JVA schicken kannst und ihm da erklärst, dass er ab jetzt einen regelmässigen Zahltermin hat!
Und vielleicht lernst du ja bei der Gelegenheit einen süssen, jungen Anwalt kennen, der dich dann mag!
Denn ich glaube, das es sogar eine Bürgerpflicht ist, solche Strolche anzuzeigen. Der Staatsanwalt jedenfalls hat ein offenens Ohr.
Ich habe es schon erlebt, eine Frau in der Strassenbahn kennen zu lernen.
das geht aber nur da, wo Menschen sind. Also: rein ins getümmel!
Ob es nun der Badestrand am Wochenende ist oder der Weg zur Arbeit!
Ich habe festgestellt: PKW macht einsam. Man kann nämlich nur mit die sprechen, die im Wagen sind! Die ganzen anderen schliesst man aus!
Ich weiss, das hört sich nicht besonders ernsthaft an! Aber diesmal ist es das!
Geh unter Leute, wenn du einenkennenlernen willst.
Es muss ja nicht die Disko sein, aber zum Kegelabend mit Freunden und Freundinnen wäre schon richtig. Am besten lernt man Menschen kennen, wenn dei den Kopf frei haben vom Alltagsstress! und das wären dann ja Baden und andere Freizeitvergnügen, bei denen man sich treffen kann!