Und wir haben dich wirklich lieb.

![]() ![]() |
Fr 17. Jun 2005, 00:22 - Beitrag #881 |
Du warst doch der erwähnte Beitrag nach fast 14 Tagen.
![]() Und wir haben dich wirklich lieb. ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Fr 17. Jun 2005, 00:24 - Beitrag #882 |
Nightlight, sei getröstet, Beitrag 865 ist durchaus eine Antwort, mit durchaus gewichtigen Argumenten
![]() ![]() ![]() Spender, das hätte dann wohl eher wieder Wortbeiträge zur Folge, und die sind hier doch eigentlich SPAM ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 17. Jun 2005, 00:53 - Beitrag #883 |
Hach, jetzt gehts mir doch mal gut. Auch ich hab mal Streicheleinheiten nötig und weil ich mich so freue kommt auch noch ein Bild. (was ich persöhnlich Esthetisch finde.)
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() |
Fr 17. Jun 2005, 00:57 - Beitrag #884 |
Nightlight, natürlich habe ich deinen Beitrag nicht übersehen. Padberg habe zwei wohlproportionierte Argumente, sagtest du, während ich mich darüber wunderte, ob der Giovanni zwei nicht als Argumente schwer wiegende Wunder untergeschoben wurden.
Jan, du hast mal wieder recht! |
|
![]() ![]() |
Fr 17. Jun 2005, 01:02 - Beitrag #885 |
Kommt immer darauf an, wie soetwas wirkt und meiner Meinnung nach geb ich der Frau keine 10 Punkte sondern eher 3. Da gibt es wirklich schönere Frauen.
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
Sa 18. Jun 2005, 19:48 - Beitrag #886 |
Das ist eben Geschmackssache.
Ich find die nicht schlecht, aber es gibt tatsächlich bessere (vielleicht bin ich auch etwas "blind" für sowas vor Liebe). |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 22. Jun 2005, 09:34 - Beitrag #887 |
Kann auch daran liegen, das ich durch zuneigung eingenommen bin. Denn irgendwie steht meine cute Freundin in diesem Fall über allem.
Die Junge Dame im Kleid. ![]() ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Vorsicht: Signatur
![]() ![]() |
Mi 22. Jun 2005, 16:11 - Beitrag #888 |
Hm.
Bist du sicher, dass deine Freundin damit einverstanden ist, dass du ihr Bild in irgendein Forum postest? |
|
![]() ![]() |
Mi 22. Jun 2005, 16:32 - Beitrag #889 |
Ja und? das ist ein Bild, aus dem net von der tanzschule wenn es dich interressiert. Deshalb wird sie wohl nichts dagegen haben und das ist ja auch nicht irgendein Forum sonder "unsere Forum". Ich empfinde die TWM nicht als irgendein Forum. Für mich "mein" und "das Forum."
|
![]() |
Fr 24. Jun 2005, 11:45 - Beitrag #890 |
Alexandra Maria Lara![]() ![]() Quelle: http://www.players.de/ Wundervoll, wundervoll, wonderful. ![]() Siehe auch: http://www.alexandra-maria-lara.com/ |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 11:29 - Beitrag #891 |
Ja doch, sieht nicht schlecht aus. Auch die Bilder von der anderen Seite.
![]() |
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 12:16 - Beitrag #892 |
Ich hoffe das geht noch so durch ... ist nämlich sehr schön.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 12:31 - Beitrag #893 |
Das geht. *ggg* und ich weiß sogar wo du es her hast. Ich habs auch auf dem Rechner wollte es nur nicht posten. Bist du da Member?
|
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 12:36 - Beitrag #894 |
*g* Ja klar ... ich hab ja zuviel Geld und außerdem bin ich ja auch schon 18, weißt du?
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 17:31 - Beitrag #895 |
Sieht aus wie ne "Philadelphia"-Reklame für Jungs.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 17:42 - Beitrag #896 |
Hätte ja sein können das da jemand angemeldet ist mit dem du dir einen Acc teilst.
|
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 17:59 - Beitrag #897 |
Naja, selbst 10$ oder so würd ich dafür nicht ausgeben ... sooo wichtig sind nackte Frauen nun auch wieder nicht.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 25. Jun 2005, 19:24 - Beitrag #898 |
![]() Ah, hat geklappt ![]() Keira Knightley. Zu bewundern unter anderem in Fluch der Karibik. Sehr hübsch ^^ ![]() ![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 19:48 - Beitrag #899 |
Die Frau gibts natürlich nur einmal
![]() Katie Holmes, zB. aus Dawsons Creek. Mann ist die hübsch!!!!! *schwärm* |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 21:23 - Beitrag #900 |
Ich frage mich, was man sagen würde, wenn Männer so für andere Männer schwärmen würden.
![]() ![]() Joa, die sieht echt nicht schlecht aus. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste