Lauren war die Mutter, oder?
![]() ![]() |
Fr 17. Jun 2005, 17:00 - Beitrag #61 |
Du lebst auch noch?
![]() Lauren war die Mutter, oder? |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Do 30. Jun 2005, 15:23 - Beitrag #62 |
jaa... hurra katha is wieder da...
![]() ja die ist die mutter... |
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
Di 16. Aug 2005, 19:42 - Beitrag #63 |
Kanns nicht lassen, auch noch meinen Senf dazuzugeben, auch wenns schon so viele gemacht haben (weiß auch nicht, warum ich den Thread eben erst entdeckt habe...) - Gilmore Girls ist meine absolute Lieblingsserie und ich bin total auf Entzug! Aber als sie noch lief, hab ich jede Folge aufgenommen, immer und immer wieder geschaut und mein komplettes Umfeld genervt mit meinen Geschichten von Lorelai & Co... Aber ich kenne eben keine andere Serie, die so witzig, dabei aber gleichzeitig so realistisch und oft auch tiefgründig ist. Und wenn ich schlecht drauf bin, schau ich mir eine Folge an und mir geht's besser, einfach, weil Lorelai so optimistisch ist und alle ihre Schwierigkeiten ohne zu meckern anpackt. Nein, ich lebe nicht nur in der Serie und ja, ich habe auch reale Freunde, aber so ein bisschen Identifikation ist doch OK, oder?!?
|
|
![]() ![]() |
Mi 17. Aug 2005, 09:02 - Beitrag #64 |
Crescendo, das ist ganz ok.
Du bist ja nicht die Einzige. Bin auch etwas auf Gilmore-Entzug (vor allem Jess-Entzug ![]() Und ich wäre froh, wenn ich alle Folgen aufgenommen hätte. Ich hab aber leider nur einige und das sind dummerweise immer die Traurigsten ![]() So. Da ich jetzt auch wieder draufgekommen bin --- hat schon irgendjemand was rausgefunden, wann die neuen Folgen endlich kommen???? |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Mi 17. Aug 2005, 11:35 - Beitrag #65 |
Also mein letzter Stand ist immer noch Oktober (freu...). Wann kommt die Serie denn eigentlich endlich mal auf DVD raus? Ich kenn so einige, die sich die sofort holen würden...
Jess ist natürlich ein Süßer... Aber meinst Du, Amy, dass er in den neuen Folgen noch viel vorkommen wird? Ich mein, Dean ist ja nun wieder angesagt und außerdem hat er sich so scheiße verhalten, dass es unglaubwürdig wäre, wenn er nun mit Rory befreundet wäre... |
|
![]() ![]() |
Mi 17. Aug 2005, 11:45 - Beitrag #66 |
Die DVD-Staffel dauert sicherlich nicht lange. Immerhin gibt es ja mittlerweile auch die Bücher und viele erfolgreiche und nicht sonderlich erfolgreiche Serien gibt es mittlerweile auf DVD zu kaufen. Daher bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sie dieses Jahr noch kommen. Versprechen kann ich natürlich nichts, ich hab es einfach nur im Gefühl. Denn Gilmore Girls gilt als eine sehr sehr erfolgreiche Serie und ich darf behaupten, dass sie beliebter ist als "Scrubs - Die Anfänger" (die ich aber auch mag
![]() Crescendo, ja, da hast du Recht. Seitdem Jess damals bei Rory auftauchte und ihr anbot, mit ihm zu gehen, abzuhauen und sie sagte "Geh!", ist mir klar, dass Jess eigentlich "weg vom Fenster ist", wie man so schön sagt. Denn Rory hat, wie du schon gesagt hast, ihren Dean wieder. Aber ich hoffe schon, dass Jess alle 50 Folgen mal wieder vorbeischaut ![]() ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Do 18. Aug 2005, 19:07 - Beitrag #67 |
@Amy
Oh ja, da gab's so einige... Meine Lieblingsfolge ist bis heute auch der Tanzmarathon, nicht nur weil die Folge schweinewitzig ist, sondern auch, weil der coole Jess dann doch nach und nach zugibt, dass er total in Rory verknallt ist... Yammi, das war super, auch wenn es insgesamt natürlich auch traurig war. Danke für Deinen Zuspruch ;-), hab mir auch gedacht, dass es ja eigentlich nicht sein kann, dass diese Serie noch nicht auf DVD existiert... Also noch ein wenig Geduld... |
|
![]() |
Sa 20. Aug 2005, 11:42 - Beitrag #68 |
Hallo Ihr,
so ich bin auch mal wieder daheim. Oktober?? Das wär ja cool ![]() ![]() Woher hastn du diese Information? joa muss zugeben, ich bin auch scho aufentzug, irgendwie läuft nichts, was mir soooogut gefällt! ![]() LG SummerRain |
Always stays the same, nothing ever changes,
English summer rain seems 2 last 4 ages. |
![]() |
So 21. Aug 2005, 15:18 - Beitrag #69 |
Ehrlich gesagt habe ich es nicht selbst gelesen, sondern weiß es nur von einer Freundin. Die allerdings ist da immer ziemlich gut informiert und bisher hat noch alles gestimmt, was sie mir über Fernsehen & Co. erzählt hat. Also hoffen wir mal...
|
|
![]() |
Fr 7. Okt 2005, 16:05 - Beitrag #70 |
vox sagt oktoberhey ihr!
neulich habe ich eine email an vox geschrieben und nach den neuen folgen von unserer Lieblingsserie gefragt. Diese meinten, dass es irgendwann im Oktober wieder anläuft! Lange kann ja dann eignetlich nicht mehr dauern! ![]() Schönes Wochenende SummerRain |
![]() ![]() |
So 9. Okt 2005, 13:54 - Beitrag #71 |
Wer den österreichischen Sender ORF 1 hat, kann sich freuen, denn dort wird seit letzten Dienstag die letzte Staffel, Rory in Yale, wiederholt.
Ich hab den Sender und bin froh drum. Denn sollte Jess wirklich nicht in der neuen Staffel zu sehen sein, habe ich ihn wenigstens noch auf ORF1 ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 11. Okt 2005, 13:52 - Beitrag #72 |
|
A red sun rises...
![]() |
Di 11. Okt 2005, 15:03 - Beitrag #73 |
heyho, danke für die information!
cool ![]() |
![]() ![]() |
Di 11. Okt 2005, 16:02 - Beitrag #74 |
kein problem...
![]() |
A red sun rises...
![]() ![]() |
Di 13. Feb 2007, 17:11 - Beitrag #75 |
*pust* Hat irgendjemand letzten Dienstag die letzte Folge gesehen? Und allgemein die letzte Staffel, in der (@Amy) ja sogar Jazz vorkam? ^^
Falls ja, bitte Prognosen/Meinungen zu Luke-Lorelay, Rory-Logan, Rory-Jazz, Rory-? ^^ Ich nehme ja mal an, das war nicht die letzte Staffel... |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 13. Feb 2007, 17:39 - Beitrag #76 |
Ich glaube auch nicht, dass es die letzte Staffel bleiben wird, aber ob es danach so fröhlich weitergehen wird, wie man es gewohnt ist, bezweifle ich. Im Großen und Ganzen finde ich sowieso, GG hat sich total verändert Oo Ja, ehrlich gesagt habe ich den spritzigen Humor vermisst. Stattdessen bedauerte ich Lorelai und schmunzelte über Rory (ich hab sie als kleine Außenseiterin in den ersten Staffeln so geliebt
![]() Und, Sarah: Jess! Nicht, Jazz xD Auch wenn die Musikrichtung zu ihm passt ^^ -- Mögliche Spoiler ! -- Luke/Lorelai: ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Lorelai/Christopher..? Will ich nicht wirklich sehen >.< Ja, die Beiden haben zusammen ein Kind, aber, keine Ahnung... da hab ich kein gutes Gefühl. Was ich gerne wieder sehen würde, wäre Lorelai/Jason ![]() ![]() Rory/Logan: Ich mag Logan nicht ![]() ![]() ![]() Aber ob er ein Jahr in NY treu sein wird, fern von Rory..? Ich bezweifle es. Rory/Jess: Als sie ihn bei seiner Buchpräsentation besucht hat, war ich total aufgeregt ^^ Meiner Meinung nach, ist er immer noch der Beste für sie, auch wenn er seine negativen Seiten hat. Doch mittlerweile scheint er zum Mann geworden zu sein, der nicht von heute auf morgen seine Sachen packt und abhaut. Nein, Jess hat endlich festen Boden unter den Füßen gefunden ![]() ![]() Alles in Allem eine tolle Staffel, auch wenn die Freude und Spritzigkeit etwas verloren gegangen ist. Stattdessen wurden mehr die Probleme in einer Beziehung ins Rampenlicht gestellt. Mal sehen, wie die Nächste wird ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 13. Feb 2007, 23:03 - Beitrag #77 |
naja hier lauft ja noch die 6 Staffel, in den USA ist ja schon die / angelaufen und Amy ich glaub eines wird dir nicht gefallen :-(
Ihr schriebt ja auch das Ihr den humor vermisst es gibt in der 7 Staffel einige sehr gute Szenen gerade zb die Anfangssequence von folge 6 ist klasse.... |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Di 13. Feb 2007, 23:15 - Beitrag #78 |
Alle sterben? Nein, bitte keine Spoiler. Kennst du denn die 7. Staffel schon? Was hältst du von der 6.? Wann wird bei uns die 7. anlaufen?
|
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 14. Feb 2007, 00:00 - Beitrag #79 |
also ich schau die nicht regelmässig aber halt ab udn an schau ich gern mal in eine der Folgen rein, die 8 oder 9 Folge der 7 Staffel war die letzte die ich gesehen habe. Ich schau Serien und auch filme wenn es geht sowieso lieber im orginal :-)
und Gilmore girls mag ich eigendlich gerade wegen den kommentare zb gibt es eien Szene in der Lorelei udn Roxy bei luke sitzen udn dann drüber diskutieren warum XY nicht mehr auf der karte steht, luke dann einbezogen wird und sich zum schluss dann herausstellt das sie es ehh nicht bestellt haben. auch gerade diese Spitzfindigkeiten zwischen Loreley und ihrer Mutter finde ich einfach klasse. |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste